[2013-025] Locations of the United States Coast Guard Academy and United States Merchant Marine Academy

Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 880 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Melissa Brandenburg.

  • [doc]

    State Council of Serena



    "Impavidi progrediamur"


    [Debate] 2013-023 Locations of the United States Coast Guard Academy and United States Merchant Marine Academy


    Honorable State Councilors!


    Governor Melissa Brandenburg hat eine Aussprache über die Standorte der United States Coast Guard Academy sowie der United States Merchant Marine Academy beantragt.


    Die Dauer der Aussprache wird auf zunächst 96 Stunden festgesetzt, und kann auf entsprechenden Antrag verlängert oder verkürzert werden.


    Der Antragstellerin steht die erste Wortmeldung zu.

  • Honorable State Councilors,


    das US-Verteidigungsministerium ist derzeit mit dem Aufbau der Akademien der einzelnen Teilstreitkräfte befasst, und hat die Staaten dazu um Vorschläge betreffend die Standorte gebeten.


    Ich konnte - zugegeben auch in Folge mangelnden Interesses aus einer Reihe anderer Staaten - erreichen, dass die Akademien der Küstenwache sowie der Handelsmarine ihre Standorte hier in unserem Staat erhalten sollen. Nun gilt es, dem Verteidigungsministerium einen Vorschlag zu unterbreiten, wo genau.


    Ich schlage für die Akademie der Küstenwache die Stadt Red Beach vor, die bereits ein bedeutender US-Flottenstützpunkt am Asurik und somit Heimat zahlreicher Militärangehöriger und ihrer Familien ist, die U.S. Coast Guard Academy fände dort also ein adäquates Umfeld für ihre Bedürfnisse sowie jene ihrer Mitarbeiter und Schüler vor. (SimOff: In der noch in Arbeit befindlichen geographischen Ausgestaltung Serenas ist Red Beach bekanntlich als San Diego vorgesehen, neben Hawaii der wichtigste US-Flottenstützpunkt am Pazifik.)


    Und für die Akademie der Handelsmarine schlage ich San Quentin vor, seit den Zeiten des "Goldrauschs" in unserem Staat ein wichtiger Handelshafen, der schon historisch großen Anteil am Wohlstand unseres Staates durch Überseehandel hat. (SimOff: In der noch in Arbeit befindlichen geographischen Ausgestaltung Serenas ist San Quentin bekanntlich als San Francisco vorgesehen.)


    Ich bitte aber natürlich um weitere Stellungnahmen zu diesen Vorschlägen!

  • to whom i have to adress,


    ich finde die Standortvorschläge gut überlegt und werde diesen mit Freude zustimmen. Im übrigen danke ich der Gouverneurin, das sie zwei Standorete für unseren Staat gesichert hat, nachdem ich hier zwischenzeitlich als Vertretung nur kurz anzeigen konnte, dass auch seitens Serena Interesse besteht. Ich freue mich über dieses gute Ergebis für unseren Staat.

  • Honorable State Councilors,


    dann frage ich schon mal rein vorsorglich betreffend das weitere Verfahren: Wünscht einer der State Councilors in jedem Fall eine förmliche Abstimmung, oder soll ich diese Vorschläge dem Department of Defense übermitteln, sofern bis zum Ende der Aussprache keine Einwände erhoben oder Gegenvorschläge eingebracht werden?

  • Madam Chairwoman pro tempore,


    dem schließe ich mich an. Die Vorschläge der Gouverneurin sind vernünftig und ich glaube, dass die Akademien an den vorschlagen Standorten gut aufgehoben sind.

  • Mr. Chairman,


    da die festgesetzte Aussprachedauer abgelaufen ist, weder eine Verlängerung beantragt, noch eine Abstimmung gewünscht wurde, und es auch keine Einwände gegen oder Gegenvorschläge zu den vorgeschlagenen Standorten gab, werde ich diese dem Department of Defense über die NGC mitteilen.

  • State Council of Serena



    "Impavidi progrediamur"


    [Debate] 2013-025 Locations of the United States Coast Guard Academy and United States Merchant Marine Academy


    Honorable State Councilors!


    Die Aussprache ist in Folge Fristablaufs beendet.

  • Alricio Scriptatore

    Hat das Label von [Debate] auf Records [Astor 1.0] geändert

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!