Anwesen der Familie Deringer

Es gibt 35 Antworten in diesem Thema, welches 2.750 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Terence Deringer.


  • Hier in diesem Haus, etwas ausserhalb der Hauptstadt Octavia wohnt Terence Deringer mit seiner Familie unweit von den familieneigenen Tabakfeldern. Das Haus und die Tabakplantage befinden sich bereits seit vier Generationen in Familienbesitz.

    Terence Deringer
    former US Senator
    Member of the Social Conservative Union

    Einmal editiert, zuletzt von Terence Deringer ()

  • Handlung

    Terence freut sich über die angenommene Änderung des Wahlrechts und zündet sich zur Feier genüsslich eine Zigarre an.

    Terence Deringer
    former US Senator
    Member of the Social Conservative Union

  • Handlung

    Kurz nach Mitternacht ist auf dem Anwesen der Deringers unbemerkt eine Gestalt unterwegs. Lautlos öffnet sie die Außentür zum Keller, dreht sich kurz um ob niemand in der Nähe ist und verschwindet in dem schwarzen Loch indem sie zügig die Stufen hinunter geht. Der Sneaker hat es wieder einmal geschafft. Schnell gewöhnen sich die geübten Augen an die Dunkelheit sodass der Sneaker sich frei und behende bewegen kann. Er nimmt sogar die schwarze Familienkatze wahr, die auf dem Regal gegenüber kauert. Der Seaker schreitet auf die Katze zu und packt sie im Genick. Einen Augenblick später legt er den Körper auf das Regal und bewegt sich in Richtung der Tür, die zum Wohnbereich führt. Langsam dreht er Knauf; jedoch vergebens. Die Tür ist abgeschlossen und ohne Lärm zu machen nicht zu öffnen. Wie glücklich sich die Deringers schätzen können, dass er heute von seinem Tun ablassen muss, denkt sich der Sneaker und entfernt sich durch die Außentür in die Nacht.

  • Handlung

    Terence, der bevor er die familieneigene Tabakplantage übernahm im US Marine Corps diente, bemerkt am folgenden Tag dass die Kellertüre nicht abgeschlossen ist. Er verschliesst die Türe von innen mit einem schweren Schloss. "Seltsam, dass ich das nicht schon vorher angebracht habe.", denkt sich der eifrige Schütze Terence, da sein Haus ansonsten sehr gut gesichert ist. "Es ist ein gutes Gefühl vorbereitet zu sein", sagt er am Abend zu seiner Frau die nickt während Terence seine Ithaca M37 mit Pachmayr Pistolengriff und verkürztem Lauf reinigt und lädt.

    Terence Deringer
    former US Senator
    Member of the Social Conservative Union

  • Handlung

    Terence hört von den Vorfällen beim Rutledge College und beschliesst die Polizei zu informieren dass jemand die Familienkatze auf dem Gewissen hat. Wer weiss, vielleicht handelt es sich ja sogar um den selben Täter, denn Terence hat dunkel in Erinnerung am Vortag ebenfalls einen schwarzen Sportwagen in der Strasse gesehen zu haben. Er informiert seine Nachbarn, die mehrheitlich ebenfalls im Schützenverein sind darüber. Zu seinem Nachbarn Joe Benner sagt er: "Wenn dieser Zylinder tragende Schweinehund einen Fuss auf mein Grundstück setzt niete ich ihn um!". "Mhm, sofern ihn deine Frau nicht vorher erwischt. ;) Aber keine Sorge Terence, ich werde wachsam sein", sagt Joe darauf hin.

    Terence Deringer
    former US Senator
    Member of the Social Conservative Union

  • Ja, ich habe davon gehört.
    Sie wollen darüber schreiben? Sie sind also Journalist?

    Handlung

    Terence denkt an die ruhige, journalistenfreie Zeit als er noch einfacher Tabakfarmer war und seufzt kaum hörbar.


    Und aus welchem Grund rufen Sie mich an?

    Terence Deringer
    former US Senator
    Member of the Social Conservative Union

  • Nicht direkt Journalist. ich bin freier Schriftsteller. Ich habe heute zufällig ein Gespräch mit Ihrem Nachbarn mitbekommen, dabei fiel Ihr Name. Er sagte, dass auch sie wahrscheinlich Besuch von dem Mörder bekommen hätten, oder besser von dem, den man als Mörder vermutet. Daher würde ich mich gerne mit Ihnen unterhalten warum der Nachbar das so gesagt hat - Besuch bekommen. Ihr Name wird natürlich nirgends erscheinen und ich werde die Story auch sehr abgewandelt verfassen. Bislang habe ich ohnehin noch nicht viel. Sie sind mein erster Hinweis.

  • Handlung

    Hat den Unterschied zwischen Schriftsteller und Journalist nie ganz verstanden, schliesslich haben beide einen lockeren Umgang mit der Wahrheit.


    Jetzt da die ganze Sache ohnehin schon in den Medien ist wird es nicht lange dauern bis die Journalisten bei mir vorstellig werden. Sowas bringt das Amt eines Senators halt so mit sich. Also was solls.


    Irgendein lebensmüder wollte bei mir wie's aussieht in der Nacht vom 25. auf den 26. einsteigen. Am folgenden Tag sah ich dass die Kellertüre offen war und entdeckte unsere leblose Katze auf einem Regal. Ich habe natürlich sofort ein Schloss von innen an der Türe angebracht und dem Ganzen eigentlich nicht allzu viel Beachtung geschenkt, bis ich von den Vorfällen am Rutlege College erfuhr. Wenn ich mich recht erinnere sah ich in unserer Strasse am Weihnachtstag ebenfalls einen schwarzen Sportwagen. Daher habe ich die Polizei und meine Nachbarn informiert.

    Terence Deringer
    former US Senator
    Member of the Social Conservative Union

  • Handlung

    Paolo will sich ein paar Notizen machen. Verdammt wo ist ein Blatt Papier wenn man es braucht. Paolo nimmt eines seiner weißen T-Shirts streicht es glatt und beginnt zu notieren. Wenn er langsan aufdrückt und den Stoff straff hält geht es einigermaßen.


    Also da kam jemand vermutlich in Ihren Keller. Haben sie den schwarzen Sportwagen schon einmal gesehen und können Sie ihn näher beschreiben? Und was war das mit der Katze? Kann es nicht sein, dass sie einfach so gestorben ist? Tiere haben das ja manchmal. Vielleicht vergiftet oder so.

  • Mhm,... bewusst wahrgenommen habe ich den Wagen zuvor nicht, nein. Der Wagen war dreitürig, schwarz, mehrspeichige Felgen, schätze mal 20 Zoll. Insgesamt eine geschwungene, keine kantige Karrosserie. War wohl ein albernisches Fabrikat. Astro Marine, oder wie die Dinger heissen.


    Ich bezweifle dass meine Katze sich einfach so das Genick gebrochen hat, während sie auf dem Regal sass. So was haben Tiere nicht manchmal, Mr. Gobbolino.

    Terence Deringer
    former US Senator
    Member of the Social Conservative Union

  • Die Katze hatte also das Genick gebrochen. Hmmm......Das scheint mir auch etwas zweifelhaft, da gebe ich Ihnen Recht. Es scheint doch mehr dran zu sein. Ich möchte sie nicht weiter belästigen, Mr. Deringer. Wenn ich noch Fragen habe, könnte ich mich dann noch einmal an Sie wenden?

  • Sie können, Mr. Gobbolino. Allerdings bitte ich Sie meine Familie damit nicht zu behelligen. Die Freude meiner Frau würde sich wohl in Grenzen halten.

    Terence Deringer
    former US Senator
    Member of the Social Conservative Union

  • Bleiben Sie unbesorgt, Mr. Gobbolino. Ich bin stets vorbereitet.

    Handlung

    Greift an den Revolver in seinem Holster.


    Sie haben also einen konkreten Verdacht?

    Terence Deringer
    former US Senator
    Member of the Social Conservative Union

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!