Deringer Firing Range

Es gibt 335 Antworten in diesem Thema, welches 25.738 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Micheil Irakli Abzianidze.

  • Oh, ich habe schon als Kind mit Tontaubenschießen im Countryclub angefangen, und bin später auch richtige Waffen umgestiegen. Ansonsten komme ich zwar von etwas weiter weg, aus Port Virgina Beach, muss aber sagen, dass das hier wirklich die komfortabelste und gepflegteste Schießanlage ist, die ich in unserem Staat kenne. :)

  • Dass höre ich natürlich gerne. :)


    Port Virginia Beach ist zwar nicht gerade um die Ecke, dennoch würde ich mich freuen wenn Sie im Octavia Shooting Club Mitglied werden würden. Mit dem Jahresbeitrag von lediglich 50 US-Dollar unterstützen Sie die Instandhaltung dieser Anlage.

    Terence Deringer
    former US Senator
    Member of the Social Conservative Union

  • Handlung

    Sieht gerade zum Fernseher an der Bar als Sookie Stackhouse ihren Amtseid leistet.


    Nach dem die letzte Administration nicht sonderlich brillierte hoffe ich dass unsere ehemalige Senatorin eine würdige Präsidentin sein wird.

    Terence Deringer
    former US Senator
    Member of the Social Conservative Union

  • Handlung

    Lässt anfragen, ob er mit seinen drei Söhnen und vier Töchtern mal vorbeikommen kann, um die Schiesskünste der Familie zu verbessern.

    Gouverneur des Staates [definition=4]Laurentiana[/definition]

  • Handlung

    Trifft mit seiner Frau und seinen sieben Kindern ein und lässt sich von Deringer empfangen.


    Ok, Terence, dann zeigen Sie meinen Kindern mal Ihre Schiessbude. Aber geben Sie der kleinen Sandy keine 44er Desert Eagle, auch wenn sie zwängeln sollte. Die ist mit ihren acht Jahren noch zu jung für sowas. Eine Doppelläufige mag hingehen, damit hat sie schon geschossen; alles klar?

    Gouverneur des Staates [definition=4]Laurentiana[/definition]

  • Handlung

    Empfängt den Gouverneur und seine Familie.


    Henry es freut mich sehr dich und deine Familie hier begrüssen zu dürfen!

    Handlung

    Schüttelt den Remingtons die Hände.


    Hört sich an als ob der Schiesssport in deiner Familie tief verwurzelt ist, dass freut mich natürlich. =)


    Mhm, eine Doppelläufige für Sandy? Tja, Sandy dann borge ich dir doch gerne meine Baikal, aber wir nehmen wohl besser kein Magnum Buckshot ;)

    Terence Deringer
    former US Senator
    Member of the Social Conservative Union

  • Handlung

    Eric beschliesst nach der Pressekonferenz noch einen kleinen Abstecher nach Octavia in die Firing Range zu machen. Er hat seine AK47 dabei mit der er auf die 300 Meter Distanz trainiert.


    Mr. Deringer, ich habe gesehen Sie führen eine Gönnerliste? Ich muss sagen ich bin sehr angetan von ihrer Range und würde sie daher gerne unterstützen.

  • Handlung

    Begrüsst Baumgartner.


    Das freut mich zu hören Mr. Baumgartner! Ab einem Betrag von 5000 US-Dollar kommen Sie auf die Gönnertafel. Natürlich sind auch tiefere Beträge willkommen. :)

    Terence Deringer
    former US Senator
    Member of the Social Conservative Union

  • Handlung

    Schüttelt Deringer die Hand.


    Gratulation Terence, Sie [sic!] sind neuer Senator von Laurentiana. Der General Court hat Sie [sic!] soeben bestätigt. Darauf könnten Sie [sic!] eigentlich einen ausgeben!

    Gouverneur des Staates [definition=4]Laurentiana[/definition]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!