Deringer Firing Range

Es gibt 335 Antworten in diesem Thema, welches 25.769 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Micheil Irakli Abzianidze.

  • Handlung

    Begrüsst Diane Black.


    Congresswoman Black, welch Freude Sie auch wieder einmal ausserhalb des Kongresses zu sehen!

    Terence Deringer
    former US Senator
    Member of the Social Conservative Union

  • Handlung

    Begrüsst Helen McCrary.


    Guten Tag Madam. Mein Name ist Deringer, Terence Deringer.
    Was verschafft mir die Ehre Sie auf meiner Anlage begrüssen zu dürfen?

    Terence Deringer
    former US Senator
    Member of the Social Conservative Union

  • Helen McCrary. Sehr erfreut.


    Nennen wir es eine Mischung aus Pflichtgefühl und schlechtem Gewissen. Denn meine letzten Schießübungen hatte ich vor gut zwei Monaten. Da wurde es langsam mal wieder Zeit. Allerdings werden Sie mich wohl jetzt häufiger hier antreffen, mindestens einmal pro Woche.

    Helen McCrary
    Member of the Liberal Movement
    Former Member of the U.S. Foreign Service

  • Sehr erfreut Miss McCrary oder ist Misses McCrary passender?


    Nun, regelmässiges Schiesstraining ist für den sicheren Waffengebrauch in der Tat unerlässlich und es freut mich natürlich ausserordentlich Sie künftig häufiger hier begrüssen zu dürfen. :)


    Welche Waffe schiessen Sie denn?

    Terence Deringer
    former US Senator
    Member of the Social Conservative Union

  • Ms. McCrary, aber nennen Sie mich einfach Helen. ;)


    Handlung

    öffnet den Kasten mit der Pistole.


    Eine Smith and Wesson 1076.

    Helen McCrary
    Member of the Liberal Movement
    Former Member of the U.S. Foreign Service

  • Na, in dem Falle Helen, nenn mich einfach Terence. ;)


    Eine schöne Waffe, wobei ich ja eher der Revolver-Typ bin. Sieht man selten dass eine Frau mit einer 10mm schiesst. Die meisten beklagen den Rückstoss.

    Terence Deringer
    former US Senator
    Member of the Social Conservative Union

  • Das freut mich zu hören Mr. Baumgartner! Ab einem Betrag von 5000 US-Dollar kommen Sie auf die Gönnertafel. Natürlich sind auch tiefere Beträge willkommen.


    Sehr schön!

    Handlung

    Eric überreicht Terence Deringer ein Bündel Banknoten.

  • Handlung

    Eric weilt gerade geschäftlich in Laurentiana und entscheidet sich für einen kurzen Abstecher auf die Firing Range. Heute schiesst er mit seiner GLOCK 26, der Waffe die er für gewöhnlich bei sich trägt. Unter den Schützen scheint abgesehen von der hisiegen Polit-Flaute der sogenannte "Sneaker" Gesprächsthema Nummer eins zu sein. Der Name fällt dabei oft in Kombination mit dem Wort "abknallen".

  • Handlung

    Terence absolviert heute eine Trainingseinheit im Schiesskino. Simuliert wird dabei ein Wohnhaus. Als Waffe wählt er eine Ithaca M37 short, sowie eine Ruger LCR im Kaliber .357 als Backup.

    Terence Deringer
    former US Senator
    Member of the Social Conservative Union

  • Handlung

    Eigentlich eher hier um ihr Super neues Schießoutfit zu präsentieren, wirkt sie doch etwas verloren auf der Schussbahn und die neue Glock 33 die sich gekauft hat, ihre erste Waffe in ihrem Leben will nicht so wie sie will. Da sie ja eigentlich nichts von Waffen hält, kennt sie sich nicht damit aus und wirkt eher wie ein kleines süsses Hundebaby.

  • Handlung

    Terence geht auf Emma Reagan zu.


    Guten Tag, Miss.


    Mein Name ist Deringer, Terence Deringer.


    Gestatten Sie mir die Bemerkung: Sie machen einen etwas ratlosen Eindruck. Kann ich Ihnen behilflich sein?

    Terence Deringer
    former US Senator
    Member of the Social Conservative Union

  • Handlung

    Ist sichtlich darüber froh das der gutaussehende ältere Mann sie anspricht.


    Guten Tag, Mr Deringer,


    ja ! also eigentlich schon, mir ist es ja schon etwas peinlich aber irgendwie will diese Waffe nicht schießen, ich glaube die ist kaputt obwohl ich sie mir gerade erst neu gekauft habe.

  • Sie scheinen ja noch nicht allzu viel Übung im Umgang mit Waffen zu haben, Miss... Wie war noch gleich Ihr werter Name?

    Terence Deringer
    former US Senator
    Member of the Social Conservative Union

  • Mein Name ?


    Emma Reagan!!!, ich bin Schauspielerin sie sollten mich doch eigentlich aus meinen bekannten Filmen kennen.


    Handlung

    setzt ihren süssen Schmollmund ein um ihre Entäuschung zuzeigen, das man sie nicht erkannt hat.


    Ja das ist eigentlich meine erste eigene Waffe, ich halte ja eigentlich nicht so viel von diesen Macho Spielzeugen. Aber es scheint gerade in Mode zusein. Da dachte ich mir um mitreden zukönnen, teste ich das doch direkt mal auf der Schussbahn.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!