The Lemontree Grove - Stone Residence

Es gibt 54 Antworten in diesem Thema, welches 7.533 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Mortimer Stone.

  • Sobald sie können, werden Kinder nicht flügge, sie nehmen glatt Reißaus.

    Solange sie zu Ostern, Thanksgiving und Weihnachten nach Hause kommen, können wir uns nicht beklagen.


    Handlung

    Sagt sie lächelnd und begrüßt ihren Schwager mit einer Umarmung.


    Können wir dir etwas zu trinken anbieten?

  • Solange sie zu Ostern, Thanksgiving und Weihnachten nach Hause kommen, können wir uns nicht beklagen.

    Dann weiß ich ja, wann ich vorbei schauen muss, damit ich meine Nichten und Neffen einmal wieder sehe. Hallo Helen, Sweetheart!

    Handlung

    Lässt sich umarmen und umarmt zurück.

    Können wir dir etwas zu trinken anbieten?

    Sure. Habt ihr Orangensaft da? Ich habe da in den letzten Tagen plötzlich wieder Geschmack drauf bekommen. ;)

    Hattest du schon das Vergnügen mit de Silva persönlich zu reden? Scheint mir ein vernünftiger Mann zu sein – im großen und ganzen.

    Nein, in der letzten Sitzung hat er sich aber lieber mit den Anträgen der Demokraten beschäftigt als mit unseren. Ob vernünftig oder nicht: Ich sage dir, der ist noch ein verkappter Linker. Und das hier!

    In a democratic state, it is not only to say what doesn't matter, but to say what does.


  • Haben wir. Aus irgendeinem Grund schickt uns die State Party das Zeug ständig.

    Die alten Seilschaften Connections sind gut wie eh und je, schön. :)

    Das ist sicher der alte Knight, der uns eine Freude machen will

    Ah, stimmt. Aber welcher alte Knight? Der alte oder der ganz alte? ;)

    Sag bloß einer deiner Anträge ist untergegangen?

    Sieht so aus. Ein paar Leute aus meiner Nachbarschaft wollen die Stromleitungen unter die Erde verlegen lassen. Das haben die Demokraten aufgegriffen. Ich möchte das verhindern. Leitungen unter der Erde - haben die noch nichts von der Auswirkungen der Strahlung auf das Grundwasser gehört? Oder, unter uns, die müssten meinen schönen Vorgarten aufbaggern, da habe ich nun gar keine Lust zu. :vertrag Mein Gegenantrag jedenfalls wurde nicht einmal verlesen, ich habe wohl irgendein Formular vergessen. :rolleyes

    In a democratic state, it is not only to say what doesn't matter, but to say what does.


  • Verglichen zu uns, macht das eigentlich keinen unterschied mehr oder?

    Welcher warst du nochmal? :D

    Zählt "Nay" denn heutzutage schon als Gegenantrag? ;)

    Doch schon immer! Wir lassen uns nicht von irgendwelchen Obersten Gerichtshöfen in Astoria verbieten, mit Nay zu stimmen, auch wenn es nur einen Antrag zur Auswahl gibt. :vertrag

    In a democratic state, it is not only to say what doesn't matter, but to say what does.


  • Welcher warst du nochmal?

    Wenn man sich ansieht wie weiss meine Haare in der letzten Zeit geworden sind... aber nein, die Ehre der Älteste zu sein wird für immer dir gebühren ;)



    Wir lassen uns nicht von irgendwelchen Obersten Gerichtshöfen in Astoria verbieten, mit Nay zu stimmen, auch wenn es nur einen Antrag zur Auswahl gibt.

    Why vote for the lesser evil, if you can reject evil instead, right?

  • Handlung

    Freut sich schon auf sein Glas Orangensaft, und dass Helen ein wenig zum Plausch bleibt.

    Wenn man sich ansieht wie weiss meine Haare in der letzten Zeit geworden sind... aber nein, die Ehre der Älteste zu sein wird für immer dir gebühren ;)

    I can live with that. Dafür wirst du immer der "Kleine" bleiben, Kleiner. ;)

    Handlung

    Grinst zufrieden.

    Why vote for the lesser evil, if you can reject evil instead, right?

    Exactly! Schön, dass du mit mir einer Meinung bist. Auf dich werden die anderen vielleicht eher hören, auch der Mayor. :/

    In a democratic state, it is not only to say what doesn't matter, but to say what does.


  • Here you go! It's not quite summer yet, but we can pretend :D

    It looks very fresh, as the youngsters call it! ^^

    Wir haben auch noch Gordon in Position. Ich bin sicher der hält de Silva schon in Schach, wenn er über die Stränge schlägt

    Dein Wort in Gordons Gehörgang, Dom. ;)

    In a democratic state, it is not only to say what doesn't matter, but to say what does.


  • Adam Denton

    Hat das Label (Savannah County) hinzugefügt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!