President Stackhouse nominates Associate Justice of the Supreme Court and Chief of Staff of the Air Force

Es gibt 1 Antwort in diesem Thema, welches 277 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Sookie Stackhouse.

  • Vielen Dank, Jessica.


    Ladies and Gentlemen,


    soeben habe ich der Präsidentin des Senats meine Vorschläge zur Besetzung zweier derzeit vakanter Positionen am Supreme Court sowie auf der obersten Kommandoebene der US Air Force übermittelt.


    Meine Wahl als neue Associate Justice of the Supreme Court, um den ausgeschiedenen Justice Herbert A. Dunn zu ersetzen, ist auf Ms. Susan D. Turnbull aus Flint, AS gefallen.


    Ms. Turnbull, Jahrgang 1947, ist studierte Juristin und Philosophin, hat in der Vergangenheit Rechts- und Staatsphilosophie an der Athena University in Astoriatown gelehrt, war Dekanin der Southern Assentia University in Hemingford, und lehrt derzeit historische Philosophie an der Athena University.


    Mit ihrer profunden akademischen und Lebenserfahrung nicht nur auf dem Gebiet der Rechtswissenschaft, sondern auch und gerade dem der Rechts- und Staatsphilosophie, passt Ms. Turnbull ideal zu dem von mir formulierten Anforderungsprofil zur Neubesetzung der vakanten Stelle am Supreme Court: Sie ist eine Kandidatin mit solider juristischer Kenntnis, aber gerade keine "Karrierejuristin", sondern verfügt darüber hinaus insbesondere auch über einen reichhaltigen Schatz praktischen Wissens und Verständnisses über die politische und gesellschaftliche Kultur der Vereinigten Staaten abseits der Rechtswissenschaft, und wird auf diese Weise einer rein juristischen "Betriebsblindheit" des Supreme Court, die in der Vergangenheit bereits zu manch unglücklicher Entscheidung geführt hat, die mitunter durch eine Verfassungsergänzung aufgehoben werden musste, entgegenwirken können.


    Als Chief of Staff of the Air Force habe ich Lt Gen Lydia Westenra, derzeit Kommandantin des US NORDCOM, ausgewählt.


    Lt Gen Westenra, Jahrgang 1956, trat im Alter von 18 Jahren in die Air Force ein, gehörte nach erfolgreich bestandener Offizierausbildung zu den ersten weiblichen Jagdflugzeugpilotinnen, diente in der Folge als Staffel- und Geschwaderkommandantin, Kommandantin der U.S. Air Force Academy, Stabschefin des Kommandeurs der Second Air Force, und war mehrfach in Stabsverwendungen an das Heptagon abgeordnet. Seit 2011 ist die im Range eines Lieutenant General Kommandantin des US NORDCOM.


    Als einer der erfahrensten Luftwaffenoffiziere, die ihr Handwerk von der Pike auf gelernt und ihr fachliches Können sowie ihre menschlichen Führungsqualitäten in zahlreichen Verwendungen unter Beweis gestellt hat, genießt Lt Gen Westenra mein vollstes Vertrauen als ranghöchster Offizier unserer Luftstreitkräfte.


    Ich habe keinen Zweifel daran, dass der Senat sich meiner Hochschätzung der beiden Kandidatinnen nach ihrer persönlichen Anhörung anschließen wird.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!