Tutoren für Astor

Es gibt 11 Antworten in diesem Thema, welches 383 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Eric Baumgartner.

  • Da ich im Moment mal wieder die übliche "Die MNs sind tot"-Diskussion bei der CartA lese und dabei auch immer wieder der Satz "Mach doch einfach!" kam, nehme ich mir das mal zu Herzen und möchte anbieten, ein Tutoren-Programm für Astor zu entwickeln.


    Regelmäßig liest man hier, u.a. auch von mir, dass Astor sehr kompliziert sei. Dabei beziehe ich mich auch auf meine eigene Anfangszeit hier, wo ich es sehr schwierig fand, mich hier zu etablieren. Hier möchte ich jetzt mit dem Versuch eines Tutorenprogramms ansetzen, dass Neulingen, wenn sie wollen Tutoren zur Seite gestellt werden, die ihnen eine grundsätzliche Einführung geben und für alle auftretenden Fragen zur Verfügung stehen. Das ist kein neues Konzept, allerdings möchte ich jetzt mal schauen, dass das auch mal konsequent umgesetzt wird.


    SimOn gibt es hierzu insbesondere in AS einen Ansatz zu, bei dem ich aber nicht weiß, inwieweit der zuletzt auch konsequent umgesetzt wurde. Daher dieser SimOff-Versuch.


    Wer als Tutor an diesem Programm teilnehmen möchte, kann sich gerne hier melden. Ich würde das Programm dann fürs erste koordinieren.

  • In AS gab es in letzter Zeit mW keine neue Fed-ID, das Mentorenprogramm dort scheitert aber auch ein bisschen an der mangelnden Aktivität Anderer. Neben mir hat sich noch kein Freiwilliger dafür gefunden. :( Aber an sich wäre ich gerne bereit, bei sowas zu helfen.


    Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star


    Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition] | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
    3 Times Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]
    Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]

  • Super, dann kommst du als zweite Person auf meine Mentorenliste ;)


    Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star


    Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition] | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
    3 Times Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]
    Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]

  • Dafür fehlen derzeit die Neubürger ;)


    Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star


    Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition] | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
    3 Times Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]
    Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]

  • Hast du denn schon irgendwelche Erfahrungen mit dem Gesetz gemacht? Also abgesehen davon, dass kaum Neubürger kommen. ;)

  • Leider nein. Silbermann und Flanders waren glaub ich nach der Einführung neu dazugekommen. Silbermann kenn ich semipersönlich, der hat das nicht in Anspruch genommen, Flanders auch nicht wirklich. Und sonst gabs noch keinen als Versuchskaninchen geeigneten.


    Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star


    Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition] | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
    3 Times Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]
    Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]

  • Derzeit helfe ich übrigens Herrn Simon etwas per PN ganz ohne AS-Bezug, was sehr dankbar angenommen wird


    Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star


    Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition] | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
    3 Times Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]
    Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]

  • Schritt eins: Tutorenprogramm ganz dick in den Header setzen, z.B. links neben "Forum" in der Leiste.
    Schritt zwei: Auch beim Einbürgerungs-Forum verlinken und gleich bei dem vorgefertigten Texten noch mal anbieten.

    Across this crooked land — Runs a crooked man — Our loved ones die — Under the hammer — Of the Soviet sun

    Professioneller Kaffeetrinker

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!