Gubernatorial Office - November 2013

Es gibt 13 Antworten in diesem Thema, welches 1.028 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von John Nathan Hope.


  • Amada | November 1st, 2013


    Ladies and Gentlemen,


    im November hat die Wahl des Gouverneurs von New Alcantara stattzufinden.
    Aus diesem Grund setzt das U.S.E.O. folgenden Zeitplan an:


    Freitag, 1. November 2013


    Ankündigung der Wahlen; Veröffentlichung des Zeitplans; Eröffnung zur Einreichung von Kandidaturen


    Dienstag, 12. Oktober 2013


    Auslegung des Wählerverzeichnisses


    Sonntag, 17. November 2013


    Ausschlussfrist für die Einreichung von Kandidaturen; Schließung des Wählerverzeichnisses


    Dienstag, 19. November 2013


    Öffnung der Wahllokale


    Sonntag, 24. November 2013


    Schließung der Wahllokale und Verkündung der Wahlergebnisse


    Die Wahlen beginnen am Dienstag, 19. November 2013 und endet am Sonntag, 24. November 2013.


    Kandidaturen zum Gouverneursamt sind bis Sonntag, 17. Juli 2013, 24:00 Uhr, hier einzureichen.



    Wahlberechtigt ist:
    1. wer am Tag des Beginns der Wahl Staatsbürger der Vereinigten Staaten seit 14 Tagen ist,
    2. wer am Tag des Beginns der Wahl seinen Hauptwohnsitz in diesem Staat hat,
    3. wem das aktive Wahlrecht nicht durch ein gerichtliches Urteil vorübergehend aberkannt worden ist.


    Wählbar ist:
    1. wer am Tag des Beginns der Wahl seit mindestens einem Monat Mitglied der Legislature ist,
    2. wem das passive Wahlrecht nicht durch ein gerichtliches Urteil vorübergehend aberkannt worden ist.




    __________________________________
    Samuel Regis, U.S. Attorney General

  • Das freut mich sehr! New Alcantara wird ganz bestimmt von Ihrer großen Erfahrung profitieren können, gerade in diesen eher schwierigen Zeiten. Sie haben meine volle Unterstützung, Mr. President! :)

    Samuel "Sam" Shelton III

    Senator for the Free State of New Alcantara


    trophyImage-16.png


    Former U.S. Secretary of State

    Former Governor of the Free State of New Alcantara

    Former U.S. Ambassador to the Kingdom of Albernia

    Lieutenant, NA Army National Guard Reserve

  • Wunderbar, dann kann ich die Schlüssel zum Gouverneursbüro endlich wieder abgeben ;)

    There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.




    Former Commandant of the United States Marine Corps;
    Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


    Marines never die, they just go to hell to regroup.


    McQueen Petroleum

  • [align=center]
    - The Attorney General -
    Amada | November 18th, 2013


    Ladies and Gentlemen,


    die Frist zur Einreichung der Wahlvorschläge ist am Sonntag, 17. November 2013 um 24 Uhr zu Ende gegangen.


    Es hat sich innerhalb der Frist ein Kandidat gefunden.


    Mr. John Nathan Hope




    _______________________________
    Samuel Regis - U.S. Attorney General

  • [align=center]
    - The Attorney General -
    Amada | November 24th, 2013


    Ladies and Gentlemen,


    Das Ergebnis der Wahl des Gouverneurs von New Alcantara steht fest:


    John Nathan Hope - 2 Stimmen
    (Wahlbeteiligung: 50%)


    Somit wurde John Nathan Hope zum Gouverneur von New Alcantara gewählt.


    Das Wahlergebnis kann hier eingesehen werden.




    __________________________________
    Samuel Regis - U.S. Attorney General

  • Die Wahlbeteiligung lag bei 100% ;)


    Meinen Glückwunsch Governor Hope.

    There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.




    Former Commandant of the United States Marine Corps;
    Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


    Marines never die, they just go to hell to regroup.


    McQueen Petroleum


  • The White House | November 25th, 2013


    Dear Mr. Governor-elect,


    ich gratuliere Ihnen herzlich zu Ihrer Wahl zum Gouverneur des Staates New Alcantara, die ein Ausdruck der Hoffnung und Zuversicht der Menschen in New Alcantara ist, dass ihr Staat unter Ihrer Führung wieder den Weg des Fortschritts und des Erfolges wird beschreiten können.


    Für Ihre vorliegenden Aufgaben und Herausforderungen in ihrer kommenden Amtszeit wünsche ich Ihnen allzeit Glück, Mut, Klugheit und Geschick, und freue mich auf eine bei Gelegenheit konstruktive und fruchtbare Zusammenarbeit im Interesse der Vereinigten Staaten.


    Yours sincerely,



    Sookie Stackhouse
    President of the United States of Astor

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!