Auf diese Steine können sie bauen! - Stone for Congress Nov/13

Es gibt 30 Antworten in diesem Thema, welches 1.035 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Rube John Silbermann.

  • Yeah, "GOP - Diese Scheiße müssen sie kauen!"


    Wie üblich ist die GOP in allem was sie fordert teils zwar liberal aber total inkonsequent.

    Across this crooked land — Runs a crooked man — Our loved ones die — Under the hammer — Of the Soviet sun

    Professioneller Kaffeetrinker

  • Vor allem scheint mir, das Programm der GOP ist überflüssig. Da besteht es schon nur aus sechs Punkten - und schon zu Beginn seines Wahlkampfes bricht einer der Kandidaten mit einem davon, sogar mit dem ersten davon. Na Glückwunsch, "Grand Old Party".


    Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star


    Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition] | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
    3 Times Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]
    Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]

  • total inkonsequent.


    Auf der einen Seite wirft man uns vor, Leute mit anderen Meinungen zu vertreiben, auf der anderen Seite wirft man uns vor nicht konsequent zu sein weil nicht jedes Mitglied exakt die selbe Meinung vertritt. Zumindest sind also die Vorwürfe gegen uns "konsequent" ;)


    Vor allem scheint mir, das Programm der GOP ist überflüssig. Da besteht es schon nur aus sechs Punkten - und schon zu Beginn seines Wahlkampfes bricht einer der Kandidaten mit einem davon, sogar mit dem ersten davon. Na Glückwunsch, "Grand Old Party".


    Immer noch besser als das Programm der Demokraten. Wait what? You say they have none? What a shame.


  • Auf der einen Seite wirft man uns vor, Leute mit anderen Meinungen zu vertreiben, auf der anderen Seite wirft man uns vor nicht konsequent zu sein weil nicht jedes Mitglied exakt die selbe Meinung vertritt. Zumindest sind also die Vorwürfe gegen uns "konsequent" ;)


    Wenn das Programm schon zentrale Forderungen der Partei aufstellt, sollten wenigstens die Kandidaten bereit sein zu diesem Programm zu stehen. Dass ein derart radikales Programm Menschen vergrault, ist natürlich kein Wunder - wenn dann aber selbst die eigenen Kongresskandidaten mit dem Programm brechen, ist das ein sehr trauriges Zeichen.


    Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star


    Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition] | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
    3 Times Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]
    Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]

  • Inkonsequent in den Forderungen.


    Darf ich fragen worauf genau Sie sich beziehen?


    Wenn das Programm schon zentrale Forderungen der Partei aufstellt, sollten wenigstens die Kandidaten bereit sein zu diesem Programm zu stehen.


    Wann und wo genau habe ich gesagt, dass ich nicht zu den Six Bullets stehe? Wann, wo und womit genau "breche" ich mit den Six Bullets?

  • Erstmal hat G'tt uns keine Freiheit gegeben sondern Pflichten. Ich weiß, ihr Christen habt das nicht so mit Regel oder könnt euch einfach keine jenseits der zehn merken aber dennoch.
    Gleichgeschlechtliche Liebe geht den staat nun an oder nicht? Wenn nein geht auch den Staat die Heteroehe nichts an.


    Das freie Streben nach Glück. Nunja, wo fängt denn ihre Freiheit an und wo hört meine auf? Darf ich mir in den Kopf schiessen wenn ich der Meinung bin, dass mich das glücklicher macht und wenn nein warum nicht? Und wer mir das Kiffen verbietet aber dem Typen der nach dem sechsten Bier immer seine Frau boxt das trinken erlaubt ist inkonsequent. Ganz oder gar nicht.


    Das mit den Staaten ist diskussionswürdig aber zumindest konsequent.


    Höhere Strafen verhindern zwar nachgewiesenermaßen keine Verbrechen aber Sie gehen da den Weg meiner neuen Heimat die die Todesstrafe für schwere Verbrechen wieder eingeführt hat.
    Kriminalisierung erzeugt übrigens Kriminalität und Drogentote. Entweder verbieten Sie alle Rauschgifte von Alkohol über Tabak bis Heroin und LSD oder sie erlauben alle. Ganz oder gar nicht. Die derzeitige Situation ist eine Farce.


    Des einen Freiheit ist des anderen Käfig aber ansonsten ist der Punkt mit Freund und Feind ja recht nachvollziehbar.


    Ja was denn nun unternehmerische Freiheit oder muss die Wirtschaft den Menschen dienen? Und um dann auch noch ins Off zu rutschen: Da ist man nicht mal bei Trennung oder nicht Trennung der Sim von der Meta-Ebene konsequent ;)

    Across this crooked land — Runs a crooked man — Our loved ones die — Under the hammer — Of the Soviet sun

    Professioneller Kaffeetrinker


  • Darf ich fragen worauf genau Sie sich beziehen?



    Wann und wo genau habe ich gesagt, dass ich nicht zu den Six Bullets stehe? Wann, wo und womit genau "breche" ich mit den Six Bullets?


    Die Six Bullets sehen vor, die Ehe zwischen Mann und Frau zu schützen - nicht die Ehe an sich. Auch gründet die Familie für die Six Bullets auf der Vereinigung von Mann und Frau. Da steht nicht etwa "Wir halten die Ehe und die Familie für wichtige Stützen einer funktionierenden Gesellschaft", es wird ein konkretes Familienmodell als schützenswert angesehen. Sie aber haben nach eigenen Angaben kein Problem damit, auch andere Formen der Familie und der Ehe zu akzeptieren. Hier also brechen Sie mit den Six Bullets. Sonst kam programmatisch ja noch nicht so viel.


    Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star


    Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition] | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
    3 Times Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]
    Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]

  • [..]


    Sehen Sie, Mr. Silbermann, da liegt der Unterschied zwischen uns beiden. Ihnen geht das Meiste nicht weit genug. Eine durchaus legitime Einstellung.
    Aber: Sie waren im Kongress. Sie waren im Parlament ihres Heimatstaates. Sie hätten mehrmals und über längere Zeit hinweg die Möglichkeit gehabt, für diese ihre Einstellung zu kämpfen. Sie hätten sich sogar dafür entscheiden können, wie schon so mancher Politiker vor ihnen, einfach nichts zu tun. Aber auch das ging ihnen wohl nicht weit genug und so sind Sie ausgewandert.


    Ich dagegen möchte, dass in diesem wunderbaren Land, so viele Menschen wie möglich, möglichst so leben können wie sie möchten. Dafür braucht es jedoch auch Grenzen und wo diese Grenzen gesetzt werden ist nicht immer ganz frei von Ideologie, muss aber immer wieder neu ausgelotet werden. Dafür kämpfe ich. Jetzt. Heute.



    [..]


    Also halten wir noch einmal fest: Das ist ihre Interpretation.


    Zitat

    Sonst kam programmatisch ja noch nicht so viel.


    Deshalb sind Sie auch extra hier in New Beises, auf meiner Kundgebung und nicht auf einer der zahlreichen Veranstaltungen der anderen Kandidaten, auf denen diese ihre ebenso zahlreichen Projekte für die Wahl bereits zur Genüge vorgestellt haben. Bleibt nur zu hoffen, dass ich in der Wahlkabine genauso viel Aufmerksamkeit von ihnen bekommen werde ;)

  • Bleibt nur zu hoffen, dass ich in der Wahlkabine genauso viel Aufmerksamkeit von ihnen bekommen werde


    Seien Sie gespannt - ich bin mir ehrlich noch nicht sicher, wer wie viel meiner Aufmerksamkeit erhalten wird. Aber noch ist ja Zeit, den Wähler zu überzeugen.


    Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star


    Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition] | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
    3 Times Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]
    Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]

  • Das ist korrekt Mister Stone weil die typische astorische Doppelmoral unausstehlich ist. ;)


    Man muss den sechs Kopfschüssen allerdings lassen, dass sie zumindest schön kurz gehalten sind.

    Across this crooked land — Runs a crooked man — Our loved ones die — Under the hammer — Of the Soviet sun

    Professioneller Kaffeetrinker

  • Alan Stanliss

    Hat das Label (Port Virginia County) hinzugefügt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!