Pinehearst Labs

Es gibt 39 Antworten in diesem Thema, welches 5.214 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Meghan Cortez Kingston.

  • Hello, Mr. Zakharov. This is Chester Witfield from the Oval Office. Yes, that one.


    Leider hat man Ihre Mitteilung an das USRO von vor *schaut auf seinen Zettel* einer Woche nicht bearbeitet. Ich möchte mich dem nun persönlich annehmen, damit das nicht vollständig unter geht und ich dem neuen Präsidenten a complete mess hinterlassen muss.

  • Mr. President, it's an honor.


    Die beiden Neuerungen, Aufnahme des DC als wählbaren Wohnsitz und die Beschränkung auf 3 subalterne IDs, wären jederzeit bereit zur Aktivierung. Das Board hat entschieden, dass dieses Update kostenfrei stattfinden wird.


    Ich möchte die Gelegenheit nutzen, Sie darauf hinzuweisen, dass uns bisher kein Auftrag bezüglich Subsection 9/4 USCA erreicht hat. Für diese Änderungen würde allerdings auch ein Unkostenbeitrag anfallen. Ich nehme an diese beiden Fakten stehen in engem Zusammenhang.

  • Mr. President, it's an honor.

    Same, Mr. Zakharov. I'm just a stand in, but you are the real magician.

    Die beiden Neuerungen, Aufnahme des DC als wählbaren Wohnsitz und die Beschränkung auf 3 subalterne IDs, wären jederzeit bereit zur Aktivierung. Das Board hat entschieden, dass dieses Update kostenfrei stattfinden wird.

    Das ist in jeder Hinscht sehr erfreulich!


    D.C. könnte bereits sofort implementiert werden, da gibt es keine Fristen zu beachten. Ob Sie das veranlassen können?


    Ich werde parallel das USRO anweisen, eine öffentliche Bekanntmachung vorzunehmen, dass die notwendigen technischen Anpassungen für ein Inkrafttreten der State ID-Begrenzug umgesetzt worden sind. Ab dann wären sieben Tage Zeit, in denen Betroffene ihre überzähligen IDs ungültig machen können, danach müsste das automatisch geschehen.

    Ich möchte die Gelegenheit nutzen, Sie darauf hinzuweisen, dass uns bisher kein Auftrag bezüglich Subsection 9/4 USCA erreicht hat. Für diese Änderungen würde allerdings auch ein Unkostenbeitrag anfallen. Ich nehme an diese beiden Fakten stehen in engem Zusammenhang.

    Das verstehe ich. Der Aufwand erscheint mir auch nicht verhältnismäßig zum erwartbaren Ertrag. Ich werde das natürlich prüfen lassen. Das Repräsentantenhaus wird wohl über die Finanzierung entscheiden müssen. Über geltendes Recht kann ich mich jedoch nicht hinweg setzen, daher wäre es schön, wenn Sie sich den Auftrag bis zur Klärung des Pekuniären zumindest pro forma vormerken könnten.

  • D.C. könnte bereits sofort implementiert werden, da gibt es keine Fristen zu beachten. Ob Sie das veranlassen können?

    Ich werde das noch heute veranlassen.


    Ab dann wären sieben Tage Zeit, in denen Betroffene ihre überzähligen IDs ungültig machen können, danach müsste das automatisch geschehen.

    Ich werde die öffentlichen Bekanntmachungen des USRO im Auge behalten.


    wenn Sie sich den Auftrag bis zur Klärung des Pekuniären zumindest pro forma vormerken könnten.

    Ist notiert. Lassen Sie mich wissen, was die Bundesregierung dazu entscheidet.

  • Ich werde das noch heute veranlassen.

    Thank you.

    Ich werde die öffentlichen Bekanntmachungen des USRO im Auge behalten.

    Good. Bei Fragen rufen Sie gerne in "meinem" Büro an, man wird Sie zu mir durchstellen. Oder zu Montgomery, wenn sie wieder auftauchen sollte. :D

    Ist notiert. Lassen Sie mich wissen, was die Bundesregierung dazu entscheidet.

    Das werde ich tun und auch dem nächsten Präsidenten daran erinnern.


    Das wäre es von meiner Seite aus. Vielen Dank, Mr. Zakharov, an Ihr Unternehmen für Ihre hervorragenden Lösungen und Services, die unser Land zu einem Vorreiter in den IT-Technologien machen.

  • Handlung

    Das Büro von Strawberry-CEO Kennay bittet um einen Termin bei Pinehearst, um den aktuellen Vertrag zu USERS und USEO-Wahltool zu besprechen und die angeregten Änderungsmodalitäten abschließend zu vereinbaren.

    trophyImage-21.png

    Daniel Woodrow Kennay (I-FL)
    Director of the Federal Reserve Bank
    Fr. U.S. Secretary of Commerce

    Fr. CEO of Strawberry Astor Inc.

  • Handlung

    Drängt bei der Sitzung des Advisory Boards darauf, alle Verträge mit der Strawberry Inc., die Ende Juli auslaufen, nicht mehr zu erneuern und stattdessen eine Partnerschaft mit Astor Online einzugehen. Besonders mit Blick auf die Regierungsaufträge.

  • Handlung

    Nachdem der Druck von oben wegen dieser Sache größer geworden ist, entschließt er sich dazu kurzfristig persönlich nach Freeland zu fliegen um mit Sanchez zu sprechen.

  • Die Bergische Gesandtschaft führt Gespräche mit Pinehearst Labs.

    Gesandter der Republik Bergen in den Vereinigten Staaten / Envoy of the Republic of Bergen to the United States

    S.E. Guillaume Mogensen

    - Diplomatischer Dienst der Republik Bergen -

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!