Forum online for 7 Years, 7 Months, 5 Days and 22 Hours

Es gibt 73 Antworten in diesem Thema, welches 7.041 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Ulysses Knight.

  • Oho, das müssen wir dann feiern! :grins

    Samuel "Sam" Shelton III

    Senator for the Free State of New Alcantara


    trophyImage-16.png


    Former U.S. Secretary of State

    Former Governor of the Free State of New Alcantara

    Former U.S. Ambassador to the Kingdom of Albernia

    Lieutenant, NA Army National Guard Reserve

  • Die besagte Stunde beginnt dann übermorgen früh
    19.11.2013 gegen 05:30 Uhr und geht bis min. 06:30 Uhr ...


    Ich werde da sein. ;)

  • Hm. Da penne ich noch. :grins


    Laut ACP ist das Forum übrigens exakt am Samstag, den 15. April 2006, 01:39 Uhr installiert worden. Und ebenso wie Jerry kenne ich auch das alte noch (und das noch ältere). Nur die Mailingliste zum Beginn ging an mir vorbei - da war ich noch nicht in den MNs. :D

    Samuel "Sam" Shelton III

    Senator for the Free State of New Alcantara


    trophyImage-16.png


    Former U.S. Secretary of State

    Former Governor of the Free State of New Alcantara

    Former U.S. Ambassador to the Kingdom of Albernia

    Lieutenant, NA Army National Guard Reserve

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    :winken

  • Mist, verpennt. :grins


    Glückwunsch, Astor, darauf einen Tee (Schnaps gibts erst nach dem Dienst ^^)!

    Samuel "Sam" Shelton III

    Senator for the Free State of New Alcantara


    trophyImage-16.png


    Former U.S. Secretary of State

    Former Governor of the Free State of New Alcantara

    Former U.S. Ambassador to the Kingdom of Albernia

    Lieutenant, NA Army National Guard Reserve

  • Übrigens: Dieser Monats ist bis jetzt bereits an der 24. Stelle unsere an Beiträgen aktivsten Monate. In den letzten drei Jahren waren nur der Januar und der Februar 2011 sowie der Juli 2013 aktiver - und etwas Zeit bleibt uns diesen Monat ja noch. ;)


    Nach meinem (administrativen) Blick in die Statistik haben wir unsere Talsohle - das Jahr 2012 (sieben der neun "schlechtesten" Monate und sechs der acht mit unter 1000 Beiträgen überhaupt) - aber schon 2013 ganz klar durchschritten. :thumbsup:

  • Das kann ich leider (und will ich auch) nicht auswerten. ;)


    Ich kann aber verraten, dass die aktivsten der 2013er Monate Januar, Oktober und Juni (über 3.000 Beiträge) und Juli (über 4.000) waren. Vergleiche auch die hier genannten Durchschnittswerte, die sich aus der Anzahl der Beiträge im Monat durch die Anzahl der Tage in diesem Monat ergeben haben. :vertrag


    Nachtrag: Wer hätte es gedacht - einer über den Daumen gepeilten Schätzung nach sind die Monate Januar, Mai und September stets die aktivsten. Vor allem der Januar sticht da regelmäßig heraus. Also immer die Präsidentschaftswahlmonate.


    Am aktivsten allerdings: Der August 2009 mit fast 9.500 Beiträgen. Da haben wir Republikaner unsere (echten!) Vorwahlen zwischen Templeton, Xanathos und Wells abgehalten. Das waren super Zeiten! :thumbsup:

  • Ich denke die Unregelmäßigkeiten haben nur wenig mit der hohen Beitragszahl zu tun, schließlich fanden die Diskussionen darüber primär im SimOff statt (zählt ja nicht zum Counter).


    Viel mehr liegt es an den Wahlen und den beiden starken Persönlichkeiten Varga und Powell, die doch sehr stark polarisieren konnten.


    Bei dem Schnitt den wir diesen Monat hinlegen werden, wird die Erwerbsquote wohl explodieren :D

    Daryll Kyle Sanderson (D-AS)




    U.S Senator for [definition=2]Astoria State[/definition] | President of the Senate

  • Wundert das irgendwen wirklich? Ich sagte doch, dass das Käse ist. ;)


    Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star


    Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition] | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
    3 Times Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]
    Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!