On the going-ons in Andro

Es gibt 221 Antworten in diesem Thema, welches 12.261 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Eric Baumgartner.

  • ...


    Außenminister der Föderalen Republik Andro, als welcher Sie hier automatisch als Bevollmächtigter deren Regierung anerkannt würden, sind Sie bekanntlich wohl nicht mehr.


    Können Sie sich in anderer Form als offizieller Vertreter der Föderalen Republik Andro legtimieren? Dann können wir gerne in entsprechendem Rahmen miteinander reden, ohne dazwischenquakende Mr. Silbermanns und Mr. Băsescus. ;)

  • Oh. Verzeihung. DANN muss dem natürlich so sein. Und dann muss man natürliche androische Staatsbürger darunter leiden lassen. Was für ein krankes System.


    Ja, sie würden wahrscheinlich vor der Staatsduma zu Kreuze kriechen, um höflich und in aller Form darum zu bitten, dass gewisse Grundrechte geachtet werden. Oder die Regierung einfach machen lassen. Denn der Gaststaat weiß ja schon, was er tut, schließlich ist er ein souveräner Staat. Und der Betroffene? Shit happens, der hätte ja nicht in den Gaststaat reisen müssen. Selbst Schuld hat.

  • Zitat

    Shit happens, der hätte ja nicht in den Gaststaat reisen müssen. Selbst Schuld hat.


    Vollkommen richtig.
    Gebt halt eine Reisewarnung raus ...

    Across this crooked land — Runs a crooked man — Our loved ones die — Under the hammer — Of the Soviet sun

    Professioneller Kaffeetrinker

  • Vollkommen richtig.
    Gebt halt eine Reisewarnung raus ...


    Ach, manche werden eben nie kapieren, dass die in Astor selbst geltenden Regeln nicht in allen Staaten der Welt Gültigkeit haben oder haben können. Andere Länder, andere Sitten - aber eigentlich versucht doch die Regierung nur, ihr absolutes Versagen in diesem Fall nicht einzugestehen, was es aber immer noch schlimmer macht.


    John Edgar Powell, LL.M., J.D. (AS) (D/AS)
    Former Chairman of the congressional committee on Intelligence and Homeland Security

    [b]Former United States Attorney, Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition]


  • Senator Powell, Sie gehen also nicht mit mir darin einig dass es die mitunter vornehmste Pflicht einer Regierung ist die Interessen Ihrer Bürger gegen Willkür und Unrechtmässigkeit zu verteidigen?

    Terence Deringer
    former US Senator
    Member of the Social Conservative Union

  • Senator Powell, Sie gehen also nicht mit mir darin einig dass es die mitunter vornehmste Pflicht einer Regierung ist die Interessen Ihrer Bürger gegen Willkür und Unrechtmässigkeit zu verteidigen?


    Sofern diese Willkür und Unrechtmäßigkeit a) vorliegt und b) Astors Interessen betrifft, sind wir uns einig. Im vorliegenden Fall ist nichts davon gegeben. Und die Gesetze und Beschlüsse anderer Länder als illegitim, weil nicht mit astorischem Recht zu vereinbaren, zu bezeichnen ist einfach unter aller Sau, wenn man das mal so sagen darf. Und dass nun unbescholtene androische Staatsbürger unter dem persönlichen Stolz von Secretary Varga leiden müssen, macht aus Astor eher einen Unrechtsstaat als aus Andro.


    John Edgar Powell, LL.M., J.D. (AS) (D/AS)
    Former Chairman of the congressional committee on Intelligence and Homeland Security

    [b]Former United States Attorney, Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition]


  • Und ich ihren Kadavergehorsam gegenüber der Regierung... Wobei, nein. Eigentlich lieber nicht.


    John Edgar Powell, LL.M., J.D. (AS) (D/AS)
    Former Chairman of the congressional committee on Intelligence and Homeland Security

    [b]Former United States Attorney, Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition]


  • Entschuldigen sie Mr. Silbermann, mein albernisch ist nicht so perfekt. Heißt es nicht so schön, der Feind meines Feindes ist mein Freund ;)


    Gosposcha... Mrs. President ich bin Mitglied des Diplomatischen Korps in Andro, genügt ihnen das? Wahrlich bin ich hier nicht offiziell akkreditiert, aber sehen sie einen anderen aus meinem Land der gemäß des Exekutivvertrags die Informationen austauscht?

  • Wie gefällt es Ihnen eigentlich im Schoße des großen Bruders Aurora, Mr. Silbermann? ;)

    Samuel "Sam" Shelton III

    Senator for the Free State of New Alcantara


    trophyImage-16.png


    Former U.S. Secretary of State

    Former Governor of the Free State of New Alcantara

    Former U.S. Ambassador to the Kingdom of Albernia

    Lieutenant, NA Army National Guard Reserve

  • Gut, die Wiedereinbürgerung ging schnell und ich habe in Irkanien nun keine Sondersteuern mehr zu zahlen.
    Und ich kann nun ja auch problemlos mit Andro handeln.


    Nänänänä @ Varga.

    Across this crooked land — Runs a crooked man — Our loved ones die — Under the hammer — Of the Soviet sun

    Professioneller Kaffeetrinker

  • Sofern diese Willkür und Unrechtmäßigkeit a) vorliegt und b) Astors Interessen betrifft, sind wir uns einig. Im vorliegenden Fall ist nichts davon gegeben. Und die Gesetze und Beschlüsse anderer Länder als illegitim, weil nicht mit astorischem Recht zu vereinbaren, zu bezeichnen ist einfach unter aller Sau, wenn man das mal so sagen darf. Und dass nun unbescholtene androische Staatsbürger unter dem persönlichen Stolz von Secretary Varga leiden müssen, macht aus Astor eher einen Unrechtsstaat als aus Andro.


    Senator,


    muss ich es singen, trommeln oder tanzen, damit Sie es endlich verstehen? :rolleyes


    Die Firma Varga Ltd. hat eine Geschäftstätigkeit in der Föderalen Republik Andro im Vertrauen darauf aufgenommen, dort fair und neutral entsprechend den androischen Gesetzen behandelt zu werden. Die Regierung der Föderalen Republik Andro jedoch hält sich nicht einmal an ihre eigenen Gesetze, sondern ergreift auch nach androischem Recht widerrechtliche Maßnahmen gegen ein astorisches Unternehmen, und stellt wahrheitswidrige Behauptungen auf, um die Schuld daran der Regierung der Vereinigten Staaten - hier konkret der von Mai bis September 2013 amtierenden Administration O'Neill - in die Schuhe zu schieben.


    Hier liegen Willkür und Unrechtmäßigkeit vor, und zwar nicht nach astorischem, sondern nach androischem Recht, und die Interessen der Vereinigten Staaten sind betroffen, da ein astorisches Unternehmen unter Verletzung rechtsstaatlicher Prinzipien verfolgt und geschädigt wird, und zur Rechtfertigung dieser Taten eine astorische Regierung verleumdet wird.


    Niemand will in Andro astorisches Recht einführen oder anwenden, niemand behauptet, androisches Recht sei für dort tätige astorische Unternehmen irrelevant - im Gegenteil, die US-Regierung pocht auf nichts anderes, als dass die Firma Varga Ltd. hinsichtlich ihrer geschäftlichen Tätigkeiten nach geltendem androischem Recht behandelt wird. Dazu gehört natürlich einerseits die Pflicht, sich an androische Gesetze zu halten, aber andererseits ebenso der Schutz durch die androischen Gesetze vor Willkür und Schikanen.


    Wenn Sie - ob nun dienstlich als US-Senator, geschäftlich oder privat - in das Ausland reisen, erwarten Sie dann nicht, dass man Sie dort entsprechend den in Ihrem Aufenthaltsland geltenden Gesetzen korrekt behandelt?


    In den Vereinigten Staaten gilt: Ob jemand Staatsbürger, sich im Land aufhaltender ausländischer Unternehmer oder Arbeitnehmer, Austauschschüler oder -student, Au Pair Girl oder Boy, Tourist oder sonst was ist, in seine Rechte wird nur unter den Voraussetzungen, entsprechend den Formen und durch die Behörden eingegriffen, die die hiesigen Gesetze bestimmen.


    Gleiches erwartet die Regierung der Vereinigten Staaten von den Regierungen fremder Staaten, in denen astorische Staatsbürger oder Unternehmen sich niederlassen, und wenn ein fremder Staat diese Garantien verletzt - dann gibt es eben Krach, so wie derzeit Andro es erlebt ...


    Gosposcha... Mrs. President ich bin Mitglied des Diplomatischen Korps in Andro, genügt ihnen das? Wahrlich bin ich hier nicht offiziell akkreditiert, aber sehen sie einen anderen aus meinem Land der gemäß des Exekutivvertrags die Informationen austauscht?


    Wenn ich Sie dann zu einem Gespräch in adäquatem Rahmen ins Weiße Haus bitten darf, Mr. Kronskij? :)


    P.S. Madam President. Weibliche Amtsinhaber werden in Astor immer mit "Madam + Titel" angesprochen, niemals als Mrs. oder Ms. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!