9th Democratic Convention

Es gibt 31 Antworten in diesem Thema, welches 3.374 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Andriz.

  • Is der Schnaps etwa so spitze wie ihr Kandidat?
    Lacht
    NEin, ich brauche was anständiges...ich geh ins Pub

    There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.




    Former Commandant of the United States Marine Corps;
    Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


    Marines never die, they just go to hell to regroup.


    McQueen Petroleum

  • Zitat

    Original von George Ethan Allen


    Ihre Witze waren schon einmal besser, Mr. McQueen.


    Wenn Sie wünschen, kann ich diese auch gerne wieder auf ihre Kosten machen...oder Sie kommen mal auf die BAsis...dann zeig ich ihnen was ich unter Spass verstehe.

    There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.




    Former Commandant of the United States Marine Corps;
    Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


    Marines never die, they just go to hell to regroup.


    McQueen Petroleum

  • Zitat

    Original von Steve McQueen
    Wenn Sie wünschen, kann ich diese auch gerne wieder auf ihre Kosten machen...oder Sie kommen mal auf die BAsis...dann zeig ich ihnen was ich unter Spass verstehe.


    Darauf habe ich wirklich keine Lust.

  • Zitat

    Original von George Ethan Allen


    Darauf habe ich wirklich keine Lust.


    Dann beurteilen sie nicht meinen Humor.

    There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.




    Former Commandant of the United States Marine Corps;
    Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


    Marines never die, they just go to hell to regroup.


    McQueen Petroleum

  • Zitat

    Original von Steve McQueen


    Wenn Sie wünschen, kann ich diese auch gerne wieder auf ihre Kosten machen...oder Sie kommen mal auf die BAsis...dann zeig ich ihnen was ich unter Spass verstehe.


    Mr McQueen,


    auch wenn sie hier als Erfüllungsgehilfe von Mr Finnegan tätig sind, so ist es doch gute Tradition und Gepflogenheit, die jeweiligen Parteitage nicht zu stören. Daran könnten sie sich auch halten.

  • Mr. Peter, seid wann stört man einen Parteitag, wenn man sich die Rede deren Spitzenkandidat anhört, seine Meinung kundtut und dann noch mit einem Mitglied plaudert?
    Aber sei' drum, gehe ich eben.

    There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.




    Former Commandant of the United States Marine Corps;
    Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


    Marines never die, they just go to hell to regroup.


    McQueen Petroleum

  • Zitat

    Original von Klaus Peter
    Mr McQueen,


    auch wenn sie hier als Erfüllungsgehilfe von Mr Finnegan tätig sind, so ist es doch gute Tradition und Gepflogenheit, die jeweiligen Parteitage nicht zu stören. Daran könnten sie sich auch halten.


    Aber ab einem bestimmten Pegel ist es sicherlich schwer sich zurückzuhalten ;)


    Ich denke wir sollten Herrn McQueen nun doch ins Pub gehen lassen. Er wird demnächst eh Besuch von unserem Verteidigungsminister Darling auf der Basis bekommen. ;)

    --------------------------------------
    Best regards
    Dwain Anderson

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!