[Varga TV] Opinion Poll

Es gibt 25 Antworten in diesem Thema, welches 1.700 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von David Clark.

  • Ladies and Gentlemen,


    Die aktuelle Exekutivperiode nähert sich der Halbzeit. Die Redaktion von Varga TV nimmt dies zum Anlass um eine Online-Meinungsumfrage durchzuführen.


    Den Link finden Sie hier.


    Die Umfrage läuft bis 30.11.2013, 20 Uhr.


    Die Redaktion hofft auf eine rege Teilnahme um ein möglichst aussagekräftiges Meinungsbild zu erhalten.

  • Ladies and Gentlemen,


    Die aktuelle Exekutivperiode nähert sich der Zielgeraden. Bereits nächsten Monat stehen Wahlen an. Die Redaktion von Varga TV nimmt dies zum Anlass um eine Online-Meinungsumfrage durchzuführen.


    Den Link finden Sie hier.


    Die Umfrage läuft bis 02.01.2013, 20 Uhr.


    Die Redaktion hofft auf eine rege Teilnahme um ein möglichst aussagekräftiges Meinungsbild zu erhalten.

  • Ladies and Gentlemen,


    Die aktuelle Exekutivperiode nähert sich der Halbzeit. Die Redaktion von Varga TV nimmt dies zum Anlass um eine Online-Meinungsumfrage durchzuführen.


    Den Link finden Sie hier.


    Die Umfrage läuft bis 30.11.2013, 20 Uhr.


    Die Redaktion hofft auf eine rege Teilnahme um ein möglichst aussagekräftiges Meinungsbild zu erhalten.

  • Ich finde es schön, dass man durch so eine Umfrage immerhin mal wieder erfährt, wie unsere Bundesminister heißen.


    John Edgar Powell, LL.M., J.D. (AS) (D/AS)
    Former Chairman of the congressional committee on Intelligence and Homeland Security

    [b]Former United States Attorney, Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition]


  • Wann ist denn mit den Ergebnissen der inzwischen geschlossenen Umfrage zu rechnen?


    John Edgar Powell, LL.M., J.D. (AS) (D/AS)
    Former Chairman of the congressional committee on Intelligence and Homeland Security

    [b]Former United States Attorney, Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition]


  • Die Ergebnisse werden spätestens diesen Samstag präsentiert. Bis dann sollten wir alle gewünschten Interviews für die Analyse geführt haben.

  • Ladies and Gentlemen,


    Das dritte Quartal der aktuellen Exekutivperiode nähert sich dem Ende und bereits kommenden Monat stehen Wahlen an. Aus diesem Grund führt Varga TV erneut eine Online-Umfrage durch.


    Zusätzlich wird auch eine Umfrage durchgeführt welche sich mit den Kongressmitgliedern und den Gouverneuren befasst.


    Den Link zur Umfrage das dritte Quartal der Präsidentschaft von Márkusz Varga betreffend finden sie hier, jenen den Kongress und die Gouverneure betreffend hier.


    Beide Umfragen laufen bis 3. Mai 2014, 20 Uhr.


    Die Redaktion hofft auf eine rege Teilnahme um ein möglichst aussagekräftiges Meinungsbild zu erhalten.

  • Man sollte bei der Bewertung der Regierungsarbeit dringend "Weiß ich nicht" einfügen - teilweise lässt sich das für Personen ohne Zugang zum Cabinet Room in Ermangelung eines öffentlichen Auftritts schwer beurteilen.


    John Edgar Powell, LL.M., J.D. (AS) (D/AS)
    Former Chairman of the congressional committee on Intelligence and Homeland Security

    [b]Former United States Attorney, Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition]


  • Ach former and future Nobody Mr. Powell, Sie machen langsam das selbe wie former President Scriptatore: sich verkriechen und ab und zu pöbeln.

    [align=left]fr. Almighty Administrator of the Social Conservative Union
    fr. Almighty Congressman from Laurentiana
    fr. Almighty Chairman of the Republican Party
    fr. Almighty Party Secretary of the Republican Party

    fr. Almighty Senator of the State of Laurentiana
    fr. Almighty Lieutenant Governor of the State of Laurentiana

  • Weder verkrieche ich mich, noch war ich je ein Nobody. Sie sollten sich mal genau überlegen, mit wem Sie hier sprechen. Um Ihnen ein paar Anhaltspunkte zu geben: Ehemaliger U.S.-Attorney, ehemaliger Senator, ehemaliger Präsidentschaftskandidat (mit über 50 % der Stimmen im Popular Vote), aktuell Inhaber einer der großen Anwaltskanzleien Astors, Experte für Verfassungs- und Strafrecht.
    Und Sie sind... ehemaliger Lieutenant Governor ohne nennenswerte Erfolge, der selbst in diesem Einstiegsamt auf ganzer Linie versagt hat. Na Glückwunsch, Mr. Nobody.


    John Edgar Powell, LL.M., J.D. (AS) (D/AS)
    Former Chairman of the congressional committee on Intelligence and Homeland Security

    [b]Former United States Attorney, Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition]


  • Der Unterschied ist, innerhalb eines Monats wusste ganz Astor wer ich bin durch Media-Pushing. Bei Ihnen kann man nicht sagen dass Sie ein ganz großer sind, es gibt teilweise noch heute Leute auf den Straßen Astoria States die keine Ahnung haben dass Sie überhaupt Politiker sind.


    Aus Sicht der Karriereleiter gesehen stehe ich meilenweit über Ihnen und das habe ich in Rekordzeit gemacht, former and future Nobody Mr. Powell.

    [align=left]fr. Almighty Administrator of the Social Conservative Union
    fr. Almighty Congressman from Laurentiana
    fr. Almighty Chairman of the Republican Party
    fr. Almighty Party Secretary of the Republican Party

    fr. Almighty Senator of the State of Laurentiana
    fr. Almighty Lieutenant Governor of the State of Laurentiana

  • Sehen Sie, Mr. Abzianidze - Sie haben schlicht noch nichts erreicht, ich hingegen habe schon hohe Ämter auf Bundesebene erfolgreich ausgeübt und bin auch aktuell sehr erfolgreich in meiner Profession tätig. Nicht umsonst werde ich regelmäßig von den Medien zitiert, wenn es um rechtliche Fragen geht.


    John Edgar Powell, LL.M., J.D. (AS) (D/AS)
    Former Chairman of the congressional committee on Intelligence and Homeland Security

    [b]Former United States Attorney, Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition]


  • Mit Medien meinen Sie Channel 40 oder, der Channel in dem jeder unkompetente Typ aus den hinteren Reihen um rechtliche und ärztliche Statements gebeten wird.


    Sie, im Gegensatz zu mir, sind mittlerweile ein unbedeutender Punkt in der Landschaft Astors, während ich die Karriereleiter weiter hinauf klettere.
    Former and future Nobody Powell, seien Sie nicht neidisch, Neid ist etwas furchtbares.

    [align=left]fr. Almighty Administrator of the Social Conservative Union
    fr. Almighty Congressman from Laurentiana
    fr. Almighty Chairman of the Republican Party
    fr. Almighty Party Secretary of the Republican Party

    fr. Almighty Senator of the State of Laurentiana
    fr. Almighty Lieutenant Governor of the State of Laurentiana

  • Mr. Abzianidze, nehmen Sie Drogen? Sie sind und waren schon immer ein politischer Nobody, der nur dadurch aufgefallen ist, dass er rein gar nichts erreicht hat und all seine Versuche, die Verfassung anzugreifen, gescheitert sind. Und Sie nennen jemanden, der in die höchsten Ämter der juristischen Welt aufgestiegen ist und bis heute zu den anerkanntesten Juristen in Astor gehört, einen Nobody? Im Ernst? Sie sind ein kleines Würmchen, das sich nichtmal ganz aus dem Sand seines Versagens rausgraben kann, und mucken hier auf wie ein idiotischer Halbstarker. Sie sollten mal tief in sich gehen.


    John Edgar Powell, LL.M., J.D. (AS) (D/AS)
    Former Chairman of the congressional committee on Intelligence and Homeland Security

    [b]Former United States Attorney, Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition]


  • Der Neid zefrisst Sie ja förmlich :(

    [align=left]fr. Almighty Administrator of the Social Conservative Union
    fr. Almighty Congressman from Laurentiana
    fr. Almighty Chairman of the Republican Party
    fr. Almighty Party Secretary of the Republican Party

    fr. Almighty Senator of the State of Laurentiana
    fr. Almighty Lieutenant Governor of the State of Laurentiana

  • Diesen Dialog muss man sich einmal auf der Zunge zergehen lassen:

    Powell: "Man sollte bei der Bewertung der Regierungsarbeit dringend "Weiß ich nicht" einfügen - teilweise lässt sich das für Personen ohne Zugang zum Cabinet Room in Ermangelung eines öffentlichen Auftritts schwer beurteilen."
    Absinth: "Ach former and future Nobody Mr. Powell, Sie machen langsam das selbe wie former President Scriptatore: sich verkriechen und ab und zu pöbeln."


    Ich weiß beim besten Willen nicht, wo in Mr. Powells Aussage eine Pöbelei stecken soll.
    Vielmehr ist es ein höchst konstruktiver Verbesserungsvorschlag für die Abbildung des Meinungsbildes.


    Dass diese einst großartige und glorreiche Partei Sie immer noch in ihren Reihen duldet, Mr. Absinth, will mir einfach nicht auf die demokratische Lederhaut ... :kopfschuettel


    Mr. Powell, ihre konstruktiven Vorschläge in allen Ehren, aber wenn der Maßstab ist "Tue Gutes und rede darüber", dann wissen Sie doch, dass ein unsichtbares Arbeitstier nur eine ungenügende Bewertung erhalten kann.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!