The Free State's Geographic Society

Es gibt 124 Antworten in diesem Thema, welches 11.966 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Jacob Manson Parker.

  • Fellow Citizens,


    ergänzend der Auflistung der Airports von meinen Vorgänger möchte ich hiermit einen Vorschlag für die Seehäfen unseres State vorschlagen.



    Port of Agnus Dei (1.600.000 TEU und 212.000.000 Tonnen Gesamtumschlag )
    - See - und Binnenhafen (Wie heißt der Fluss der bei Los Fuegos ins Meer mündet ?)
    - Kreuzfahrtterminal für Kreuzfahrten zu den Westlichen Inseln (momentan aufgrund der politischen Situation eher nicht), St.Lawrence & La Libertad oder den Nördlichen Inseln (DB).
    - Erdölterminal (Starke Erdöl- und Erdgasindustrie in NA, somit Exportumschlagplatz für Antica)


    SimOff

    TEU- und Tonnenangaben für Port of Houston im Jahr 2006


    Port of Los Fuegos


    - eher kleinerer Hafen, aufgrund der isolierten Lage (kaum große Wirtschaftsnationen in der Nähe)
    - Schmugglerhafen für kriminelle Aktivitäten in Stralien


    SimOff

    Wobei laut Wiki für Los Fuegos Houston dass RL-Vorbild ist ???


    vl42gtso.png

    Sen. Jacob Manson Parker

    U.S Senator for the Free State of New Alcantara

    former Member and 45th Speaker of the United States House of Representatives

    former Governor of the Free State of New Alcantara

  • Mr Governor,
    zwei Häfen sind für unser Land zu wenig. Die Fiirmengruppe DOGC bietet Ihnen an, auf Firmenkosten einen neuen Hafen, sowohl for Fahrgastschiffe als auch für Frachtschiffe , sowie Öl-und Gastanker, einschliesslich Raffenerie zu bauen. Sie Sir müssen nur zusagen und als Governor den Standort festlegen.

  • Und Agnus Dei ist demnach Corpus Christi, immerhin noch der sechstgrößte Tiefwasserhafen.

    There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.




    Former Commandant of the United States Marine Corps;
    Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


    Marines never die, they just go to hell to regroup.


    McQueen Petroleum

  • Wobei man sich meiner Meinung nicht zu sehr auf etwaige RL-Vorbilder versteifen sollte. Zumal Corpus Christi laut Wikipedia ein reiner Güterhafen ist. Ich sehe aber für
    Agnus Dei aufgrund der Nachbarschaft zu tropischen Inselstaaten ein großes Potential für Kreuzfahrten. Und da Corpus Christi ein Tiefwasserhafen ist, aber Agnus Dei an einer Flussmündung liegt, sehe ich dort auch Binnenschifffahrt angesiedlt



    Mr Governor,
    zwei Häfen sind für unser Land zu wenig. Die Fiirmengruppe DOGC bietet Ihnen an, auf Firmenkosten einen neuen Hafen, sowohl for Fahrgastschiffe als auch für Frachtschiffe , sowie Öl-und Gastanker, einschliesslich Raffenerie zu bauen. Sie Sir müssen nur zusagen und als Governor den Standort festlegen.


    Ich sehe da ehrlich zu wenig Potential und keine Realistische Überlegung. Der Östliche Küstenstreifen ist recht schmal und wird aussreichend durch Agnus Dei abgedeckt. Die Küste hin zum westlichen Meer ist zwar länger, aber ich sehe dort über den Hafen von Los Fuegos hinaus, keine Nachfrage aufgrund weniger und wirtschaftlich schwache Anrainerstaaten, für einen weiteren Hafen. Sie und die DOGC sind aber recht Herzlich eingeladen in die bestehenden Häfen zu investieren. Besonders für Agnus Dei, sonst wandert die Kundschaft noch rüber zu den Häfen nach Laurentiana und wickelt dort den Anticahandel ab.



    vl42gtso.png

    Sen. Jacob Manson Parker

    U.S Senator for the Free State of New Alcantara

    former Member and 45th Speaker of the United States House of Representatives

    former Governor of the Free State of New Alcantara

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!