Pizzeria di Madrazzo

Es gibt 262 Antworten in diesem Thema, welches 24.203 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Brottila Madrazzo.

  • Handlung

    Während die Maler an der Wand beschäftigt sind mustert Paolo den Mann, der in Astoria City als Giacomo Madrazzo bekannt ist. Paolo könnte jedoch schwören, dass er diesen Mann aus Vanezien kennt. Zumindest sieht er einem Bekannten sehr ähnlich. Valerio Fannullone, der ältere Bruder einer Freundin seiner jüngeren Schwester Fiorella. Doch der kam vor ungefähr 15 Jahren während einer Segeltour ums Leben. Sein Boot soll auf dem offenen Meer plötzlich Feuer gefangen haben und ist gekentert. Just zu dem Zeitpunkt als die Steuerfahndung die Büroräume von Valerios Firma durchsuchte. Daher muss es sich um einen Doppelgänger handeln. Er selbst war auf Valerios Beerdigung und hat sogar den Sarg getragen, der ihm damals ungeheuer schwer vorkam obwohl von Valerio nicht mehr viel übrig geblieben war. Wie doch das Licht je nach Einfallwinkel den Augen einen Streich spielen kann. Paolo schüttelt kurz den Kopf und isst an seiner Pizza weiter.

  • Handlung

    Beschliesst nach einem anstrengenden Tag im Kongress seinen Hunger zu stillen.


    Kellner, eine Pizza Frutti di Mare und ein Mineralwasser ohne Kohlensäure bitte.

  • Grazie Signore, doch es ist schwer zu sagen wer die beste Pizza macht, die Mehrheit von uns macht die Pizzen nach novarischer Tradition.

    Handlung

    Überreicht dem Gast eine Flasche Wein


    Hier bitteschön, 3 Tage vor Weihnachten bekommen alle Gäste eine Flasche des besten Hausweins.
    Ich wünsche Ihnen frohe Feiertage Signore.

  • Vielen herzlichen Dank!

    Handlung

    Nimmt den Wein lächelnd entgegen.


    Schonmal dran gedacht zu expandieren?

    Handlung

    Überreicht Giacomo eine Visitenkarte.


    Ich bin CEO der First Private Bank of Astor und wir bieten auch Kredite an. Für derart talentierte Gastronomen natürlich zu Vorzugszinsen. ;)


    Ich komme auf jeden Fall wieder vorbei und werde Ihr Restaurant weiterempfehlen.

  • Handlung

    Kommt an und holt 26 Pizzen ab


    Buon Giorno, sind die Pizzen schon fertig?

    Handlung

    Der Koch gibt sie ihm


    Bene, übrigens, du schmeißt den Laden bis alles geklärt ist.
    Alles klar? Gut. Ich fahr jetzt wieder, Ciao.

    Handlung

    Steigt im Hinterhof in seinen Sportwagen und düst davon

  • Handlung

    Gönnt sich eine Salami-Pizza und hofft dass alle seine Unterstützer bei der laufenden Wahl erneut an die Urne gehen.

    [align=center]Joseph T. Darlington
    Director of the Central Intelligence Service CIS
    Director of the National Intelligence Council NIC

  • Handlung

    Zefram holt sich seine bestellte Pizza Calzone ab, nachdem er gerade im Wahllokal gewesen ist. Er grüßt Mr. Darlington, den er aus der Assembly kennt, und denkt vorm Verlassen der Pizzeria daran, dass er dort noch wegen der aktuellen Anträge vorbeischauen sollte.


    SimOff

    Danke für den "dezenten" Hinweis, fast hätte ich das Wählen vergessen. :grins

  • Handlung

    Nach dem er seine Stimme bei der Gouverneurswahl abgegeben hat gönnt sich Sándor eine Pizza Diavalo. Die Stärkung kann er gut gebrauchen, schliesslich wartet noch die Überarbeitung eines happigen Entwurfes auf ihn.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!