Central Park

Es gibt 179 Antworten in diesem Thema, welches 16.844 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Monty Bracewell.

  • Handlung

    Lässt anfragen wie es mit den Ortskenntnissen stehe? Der Herr Generalmusikdirektor sei schliesslich in Greenville bedienstet. Was in Astoria City passiere könne dem Mann doch gleich sein. Weiterhin wundert man sich im Rathaus, da von einem Cafe die Rede ist, jedoch an dieser Stelle wo die Baumassnahme durch geführt wird standen alte Bäume und Gestrüpp nicht mehr. Es sei der etwas verwirrte Herr habe das andere Großprojekt der Firma den Bau einer Magnetbahntrasse gemeint. Da ist es allerdings bereits beschlossene Sache was alles weichen muss.


    SIE WAGEN ES JAWOHL NICHT MICH ALS ALTEN, VERWIRRTEN HERREN ZU BEZEICHNEN! Ihre Stadt kann von nun an sehen, wo sie ihre Dirigenten für den Wickquasgeckway herbekommt. Ich werde meinen Einfluss bei der Astorischen Gesellschaft der Dirigenten und Orchestermusiker geltend machen und dann wird es weder an der MET, noch in der Madison Hall oder in der Astoria City Opera in nächster Zeit Vorstellungen geben! Sie Kulturbanause, sie!


    Handlung

    Fuchtelt mit seinem Tacktstock (warum er den auch immer gerade dabei hat) vor Dietz' Nase herum, steigt dann in einen Wagen und verlässt die Stadt.

  • SIE WAGEN ES JAWOHL NICHT MICH ALS ALTEN, VERWIRRTEN HERREN ZU BEZEICHNEN! Ihre Stadt kann von nun an sehen, wo sie ihre Dirigenten für den Wickquasgeckway herbekommt. Ich werde meinen Einfluss bei der Astorischen Gesellschaft der Dirigenten und Orchestermusiker geltend machen und dann wird es weder an der MET, noch in der Madison Hall oder in der Astoria City Opera in nächster Zeit Vorstellungen geben! Sie Kulturbanause, sie!


    Handlung

    Fuchtelt mit seinem Tacktstock (warum er den auch immer gerade dabei hat) vor Dietz' Nase herum, steigt dann in einen Wagen und verlässt die Stadt.


    Nun Mr. Zeter kommt Zeit kommt Rat und nehmen Sie ihren Taktstock
    aus meinen Gesicht bevor einer meiner Sicherheitsleute Sie entwaffnet Mann.


    Sagt ihnen der Name Peter von Sorna etwas? Jenen jungen aufstrebenden Mann
    konnten wir aus Dreibürgen verpflichten. Wenn Sie vertragsbrüchig werden wollen
    bitte, wir haben vor gesorgt nur eins Sir der Kulturbanause sind dann Sie und
    niemand anderes! glauben Sie Lümmel es kommt gut an wenn Sie die Opernhäuser
    erpressen, Sie mögen einmal ein halbwegs guter Dirigent gewesen sein, jetzt
    sind Sie nur noch ein lächerlicher alter verwirrter Mann. In der Astoria City
    Opera haben Sie ab sofort Hausverbot und jetzt aus meinen Augen.

  • Sie haben auch kein Recht jemandem Hausverbot in einer Oper zu geben, es sei denn Sie gehört Ihnen, was ich stark bezweifle.

    *3rd June 1979 - 20th July 2020


    former Representative

    former Secretary of Economy, Budget and Infrastructure of Astoria State
    former Chairman of the ANCM


    egalwo-animiert-gross.gif

  • Peter von Sorna? Bei wem soll der gelernt haben? Bei Buddenberg? Bei Cambrel? Bei Kandler? Bei von Starkach?

    Chief Conductor of the [definition=2]Astoria State[/definition] Opera

  • Handlung

    Weitere Spielgeräte, Bäume und Bänke wurde geliefert. Anders als verlautet wird keine Lebensgrosse Statur auf gestellt, sondern eine Büste des Bürgermeisters aus Marmor. Man beginnt die Spielgeräte aufzustellen und Bäume und Sträucher zu verpflanzen.

  • [sim]Denkt sich, dass die Kinder sicher Freude an einem Spielplatz haben werden, neben dem eine hässliche Fratzenbüste steht und von einem grimmig aussehenden Typen "bewacht" wird, und rollt von diesem Dietz genervt die Augen

  • Handlung

    Als er davon hört fragt er sich welcher Profimusiker mit solch einem Amateurdirigenten zusammenarbeitet und geht daher von einem Amateurorchester aus. Für vier Musiker einen Dirigenten zu bemühen hält er außerdem für ein starkes Stück.

    Chief Conductor of the [definition=2]Astoria State[/definition] Opera

  • Handlung

    Der Bürgermeister erscheint zur Eröffnung. Er redet kurz mit dem Wachmann und tätschelt die Büste. Dann tritt er an das vorbereitete Mikrophon.


    Ihr Kinder von Astoria City , nun mehr ist es vollbracht, ich schenke euch einen neuen Spielplatz, vergesst das nie.
    Kinder von Astoria City, seht dort die bösen Menschen, jene Neider wollten euch ihr Kindlein, den schönen Spielplatz nicht gönnen.
    Mit bösen Worten und Taten sind sie gegegen euren herzensguten Herrn Bürgermeister hergezogen, vergesst das nie.
    Nun ihr Kinder wünsche ich euch eine schöne Zeit auf eurem Spielplatz.

  • [sim]Ist sich nicht sicher, ob er hier in einer Kinderstadt lebt und der kinder"freundlich" räusper wirkende Bürgermeister gleich Lollies verteilt, um die Kinder von Astoria City in sein protziges Anwesen mit bestimmt vielen Hundewelpen zu locken

  • Handlung

    Hat ein Megafon dabei und beginnt nach dem Bürgermeister zu sprechen.


    Ihr lieben Kinderlein!
    Hört dem bösen Onkel lieber nicht allzu genau zu, denn er beherrscht eure Sprache nicht!
    Doch keine Angst, ihr müsst nicht in Unwissenheit leben und seine falschen Worte behalten. Ich werde seine Fehler korrigieren und euch zeigen, wie ein wahrer Propagandist spricht:

    Handlung

    Holt einen Zettel hervor und gestikuliert während er die Rede rezitiert wild herum.


    Zitat

    Ihr Kinder von Astoria City, nun mehr ist es vollbracht!, Ich schenke euch einen neuen Spielplatz, vergesst das nie.!


    Der Nachdruck des "Vergesst das nie" kann nur Wirkung entfalten, wenn es geschrien, ja gebrüllt worden ist.

    Zitat

    Kinder von Astoria City, seht dort die bösen Menschen!, Jene Neider wollten euch ihr Kindlein, den schönen Spielplatz nicht gönnen.


    In der Propaganda wäre hier der Unmut auf eine Gruppe der Bevölkerung zu richten gewesen. Statt "nicht gönnen" wäre "sie wollen zerstören" angebrachter gewesen.

    Zitat

    Mit bösen Worten und Taten sind sie gegegen euren herzensguten Herrn Bürgermeister hergezogen, vergesst das nie.!


    Auch hier gilt gleiches für "vergesst das nie". Sehr schön aber bereits die Selbstbeweihräucherung.

    Zitat

    Nun ihr Kinder wünsche ich euch eine schöne Zeit auf eurem Spielplatz.


    Niemals, aber wirklich niemals, liebe Kinder, dürft ihr in einer Propagandarede jemandem etwas schönes Wünschen! Nur Aufforderungen und öffentliche Diskreditierung sind zulässig!


    So, liebe Kinder, vielen Dank für eure Aufmerksamkeit. In Zukunft wisst ihr ja nun selbst, wie ihr schöne Propagandareden halten könnt.


    Handlung

    Reaktion der Kinder: :wohooo

  • Handlung

    Geht im Park spazieren und freut sich über die aufblühen Gewächse. Kommt am neuen Spielplatz vorbei, er sieht mit Genugtung das die Büste jetzt mit einem Spezialglas geschützt und durch einen Wachgschutz geschütz wird.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!