Inauguration of Governor Jack Morgan

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 262 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Tünde Mária Varga.

  • Handlung

    Tünde tritt zum Rednerpult.


    The Republic of Assentia
    The State Assembly



    All for your Country!



    Honorable Deputies!
    Honorable Governor-elect!


    Wir haben uns in diesem festlich geschmückten Plenarsaal versammelt um nach der Verfassung Assentias, Article II, Section 2, Subsection 3
    den neuen Gouverneur der Republik Assentia zu vereidigen.


    Assentia hat nach einem Höhenflug unter der damaligen Regierung meines Mannes leider massiv an Aktivität und Bürgern eingebüsst.
    Es ist nun Ihre Aufgabe Governor, nein viel mehr unser aller Aufgabe, Assentia wieder aktiv zu gestalten.
    Die Beteiligung bei dieser Ersatzwahl war ausgesprochen gering, aber ich bin zuversichtlich dass wir gemeinsam wieder aus diesem Tief heraus kommen.
    Ich selbst verzichtete auf eine Stimmabgabe. Zu kontrovers trat mir Deputy Morgan in der Vergangenheit auf.
    Doch ich hoffe Governor-elect, dass Sie sich ihrer neuen Aufgabe bewusst sind.
    Kontroverse Persönlichkeiten bringen Aktivität. Dies zeigt sich exemplarisch in Astoria State.
    Doch wünsche ich mir Aktivität in einer kollegialen Atmosphäre.
    Ich persönliche wünsche Ihnen ein Gespür für die Bedürfnisse der Bevölkerung und die Fähigkeit auf andere zu zugehen.


    Deputy Jack Morgan, bitte treten Sie vor und leisten folgenden Eid:
    "Ich schwöre, dass ich meine Kraft dem Wohle von Assentien widmen, Verfassung und Gesetze wahren, meine Pflichten gewissenhaft erfüllen und Gerechtigkeit gegen jedermann üben werde."


    Dem Eid kann eine religiöse Beteuerung hinzugefügt werden, sofern Sie dies wünschen.




    Tünde Mária Varga
    Chairwoman
    Acting Governor

  • Fellow Assentians,


    Ich nehme die Wahl nicht an und trete von dem Amt mit sofortiger Wirkung zurück. Die Äußerungen der Chairwoman sowie das maue Ergebnis sind mir Grund genug, am Rückhalt aus dem Volke zu zweifeln.

    Supervisory Special Agent Jack Morgan (R)
    Federal Bureau of Investigation - Criminal Investigative Division

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!