By-election of the Governor (December 2013 (2))

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 710 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Tünde Mária Varga.

  • The Republic of Assentia
    The State Assembly


    All for your Country!



    Honorable Deputies!


    Der in der Ersatzwahl gewählte Kandidat hat die Amtsübernahme abgelehnt. Aus diesem Grunde hat eine erneute Nachwahl durch die State Assembly stattzufinden.


    Ich bitte hiermit um Kandidaturen für das Amt des Gouverneurs.
    Die Frist zur Einreichung von Kandidaturen endet in 120 Stunden.




    Tünde Mária Varga
    Chairwoman
    Acting Governor

  • Meine Pläne und Ziele für die verbleibende Exekutivperiode sind recht bescheiden und umfassen im wesentlichen drei Punkte:
    1. Den Staat gegen innen und aussen aktiv repräsentieren. Zur Zeit ist das sicher der wichtigste Punkt.
    2. In enger Zusammenarbeit mit der Bundesregierung eine Reform der Bildungsgesetzgebung ausarbeiten. Dies mit dem Ziel die Zusammenarbeit auf Hochschulebene mit dem Kingdom of Albernia zu ermöglichen.
    3. Ich werde der Assembly eine Neufassung der bereits einmal diskutierten Alcoholic Berverages Bill zur Diskussion vorlegen.


    Damit denke ich ist die verbleibende Amtszeit bereits zur genüge ausgefüllt. Was Sie von mir nicht erwarten dürfen ist eine weitere Auflage der Narcotics and Psychotropic Substances Bill. Dies da ich definitiv keine Freundin davon bin Vorlagen mit gleicher Zielsetzung innerhalb einer Exekutivperiode mehrfach zu diskutieren, nach dem eine Fassung bereits abgelehnt wurde.

  • The Republic of Assentia
    The State Assembly


    All for your Country!



    Honorable Deputies!


    Die ordentliche Frist zur Einreichung von Kandidaturen ist abgelaufen.


    Innerhalb der gesetzten Frist gab es zwei gültige Kandidatur.
    Es sind dies jene der Deputies Jack Morgan und Tünde Mária Varga.


    Die Wahl wird umgehend eingeleitet.




    Tünde Mária Varga
    Chairwoman
    Acting Governor

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!