What's going on in the Administration?

Es gibt 3.129 Antworten in diesem Thema, welches 165.826 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Fedid Wgugl.

  • Mrs. Waters,
    der Präsident zeichnet nicht verantwortlich für den Geschäftsbereich eines nicht abwesend gemeldeten Behördenleiters.

  • Da haben Sie absolut recht, Congressman Peterson.
    Ich habe allerdings vollstes Verständnis für den Unmut von Congresswoman Waters und kann ihnen allen an dieser Stelle versichern dass das Registration Office sämtlich ausstehenden Amtshandlungen im Laufe des morgigen Tages ausführen wird.

  • Mister President,


    ich bitte Sie: Ziehen Sie einen Schlussstrich unter dieses Trauerspiel, entlassen Sie Claudia Cavenagh. Schon wieder steht die Zeit im Registration Office still - das kann doch so kein Dauerzustand sein.
    Lassen Sie sich nicht von falscher Loyalität leiten, sondern entscheiden Sie so, wie es gut für das Land ist - nicht, wer das richtige Parteibuch hat, sollte hohe Ämter bekleiden, sondern wer gewillt und in der Lage ist, den Aufgaben in diesem Amt auch nachzukommen.

    Dr. Kathryn Waters, M.A.


    BE PROUD OF FREELAND! PRESERVE OUR HERITAGE!
    Founder of the Initiative "Frélande toujours!"



    - Biography -

  • Sie werden damit leben müssen, dass das Registration Office auch in den kommenden Monaten meiner Aufsicht unterliegt. Mit dem persönlichen Feldzug bestimmter Persönlichkeiten gegen mich, von denen man kolportiert, dass sie innige Freunde, mindestens aber Brüder und Schwestern im Geiste sind, werde ich schließlich auch gut leben können. :D

  • Madam Vice President, Sie sind eine Schande für Ihre Posten und Ihr Land! Sie verweigern die Arbeit, Sie fallen nur durch tölpelhafte Bemerkungen auf und leisten auch sonst NICHTS! Treten Sie zurück, verhindern Sie, dass dem Ruf des Amts des Vizepräsidenten UND des Attorney General weiterer Schaden entsteht.
    Übrigens: Darf man denn erfahren, wie der Stand der Ermittlungen gegen Matthew Davis ist? Oder sind Sie auch dazu zu faul? Sie erinnern ja schon etwas an einen gewissen Zefram Thyssen: Nie konstruktiv, stets destruktiv.

    Dr. Kathryn Waters, M.A.


    BE PROUD OF FREELAND! PRESERVE OUR HERITAGE!
    Founder of the Initiative "Frélande toujours!"



    - Biography -

  • Was ich bin, entscheiden nicht Sie. Was ich bin, hat die große Mehrheit in diesem Land entschieden. Finden Sie sich damit ab, dass niemand nach Ihrer Pfeife tanzt.


    Übrigens: Sie dürfen nicht. Das Office of the Solicitor General befindet sich noch in Ermittlungen und erst, wenn sich ein hinreichender Tatverdacht ergibt, wäre Anklage zu erheben. Bis dahin gilt die Unschuldsvermutung.

  • Was Sie sind, definieren Ihre Taten. Und die sind da sehr eindeutig. Astor hatte lange keinen so miesen Vizepräsidenten mehr - und vermutlich nie einen derart unfähigen Attorney General.

    Dr. Kathryn Waters, M.A.


    BE PROUD OF FREELAND! PRESERVE OUR HERITAGE!
    Founder of the Initiative "Frélande toujours!"



    - Biography -

  • Astor hatte auch lange keine so inkompetente Nervensäge im Kongress :rolleyes

    [align=left]fr. Almighty Administrator of the Social Conservative Union
    fr. Almighty Congressman from Laurentiana
    fr. Almighty Chairman of the Republican Party
    fr. Almighty Party Secretary of the Republican Party

    fr. Almighty Senator of the State of Laurentiana
    fr. Almighty Lieutenant Governor of the State of Laurentiana

  • Man möge zur Kenntnis nehmen, dass der ehrenwerte Senator sich aus privaten Gründen von seiner Amtsführung im Kongress abgemeldet hat, stattdessen aber Zeit hat, Kongressmitglieder zu beleidigen, die durchaus berechtigte Kritik übt.

  • Was ich mit meiner Zeit anstelle haben Sie nicht zu entscheiden, Congressman.

    [align=left]fr. Almighty Administrator of the Social Conservative Union
    fr. Almighty Congressman from Laurentiana
    fr. Almighty Chairman of the Republican Party
    fr. Almighty Party Secretary of the Republican Party

    fr. Almighty Senator of the State of Laurentiana
    fr. Almighty Lieutenant Governor of the State of Laurentiana

  • Sie, Senator, wurden gewählt, dieses Amt auszuüben, weil sie sich dafür bereit erklärt haben. Daraus erwächst für Sie die Verpflichtung, nicht nur Geld einzustreichen, sondern auch ihren Job zu erledigen, sofern sie nicht aus wichtigen Gründen verhindert sind. Da Sie Zeit für Beleidigungen haben, sollten Sie auch Zeit zur Erfüllung ihrer Aufgaben haben.
    Jeder Amtsträger des Bundes, der nicht dem Kongress angehört, wäre bei einem solchen Verhalten schon sein Amt los - wenn nicht durch Entlassung, dann durch Impeachment.
    Ich hoffe, die Wähler werden endlich merken, dass Sie eine Fehlbesetzung ersten Grades sind.

  • Sie nennen diesen "Betrag" des Kongresses Geld einstreichen?

    Handlung

    lacht

    [align=left]fr. Almighty Administrator of the Social Conservative Union
    fr. Almighty Congressman from Laurentiana
    fr. Almighty Chairman of the Republican Party
    fr. Almighty Party Secretary of the Republican Party

    fr. Almighty Senator of the State of Laurentiana
    fr. Almighty Lieutenant Governor of the State of Laurentiana

  • Ach, das ist verlorene Energie, Congressman. So Leute, wie Senator Abzianidze werden sich nie ändern, weil ihnen einfach die Fähigkeit zur Selbstreflektion fehlt. Da hilft es auch nicht, ihn über seine Amtspflichten zu belehren, denn die scheinen ihm ja sowieso weitgehend egal zu sein.

  • Sie scheinen Recht zu haben, Mr Levinston, aber man soll die Hoffnung nie aufgeben - wenn nicht im Bezug auf die Besinnung des Senators, dann wenigstens im Bezug auf seine Wähler...

  • Einer meiner ehemaligen Professoren an der Uni sagte einmal, dass jeder Staat die Amtsträger bekommt, die er verdient. Mittlerweile verstehe ich, was er damit meinte. ;)

  • Mister President,


    ich bitte Sie: Ziehen Sie einen Schlussstrich unter dieses Trauerspiel, entlassen Sie Claudia Cavenagh. Schon wieder steht die Zeit im Registration Office still - das kann doch so kein Dauerzustand sein.


    Congresswoman Waters,


    Wurden denn nicht alle Anträge wie von mir angekündigt bearbeitet?

  • Übrigens: Sie dürfen nicht. Das Office of the Solicitor General befindet sich noch in Ermittlungen und erst, wenn sich ein hinreichender Tatverdacht ergibt, wäre Anklage zu erheben. Bis dahin gilt die Unschuldsvermutung.


    Das ist nicht ganz korrekt, Madam Attorney General.
    Die Unschuldsvermutung gilt sogar bis zum Urteil. Argumentieren Sie also nicht mit Dingen, die rein deklaratorischer Natur sind. Die Anklageerhebung ist eine normative Entscheidung, keine deskriptive. Für die Anklagebehörden gilt ja auch nicht in dubio pro reo, sondern in dubio pro duriore.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!