What's going on in the Administration?

Es gibt 3.129 Antworten in diesem Thema, welches 165.707 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Fedid Wgugl.

  • Zitat

    Hört das Statement, fragt sich aber, ob eine gewisse Umstruktierung des astorischen Militärs nicht notwendig ist, wenn das bestehende Budget für Krisensituationen nicht ausreicht.


    Haben Sie einen konkreten Vorschlag für eine etwaige Umstrukturierung? Immerhin ist das von former Secretary Colton implementierte Konzept bisher konkurrenzlos.


    La peur est mauvaise conseillère. – Furcht ist ein schlechter Ratgeber.

  • Ich bezog mich darauf, dass wenn solche Krisen eintreten, extra das Budget erhöht werde muss, die derzeitige finanzielle Ausstattung bzw. die Austattung des Militärs an sich nicht ausreichend ist. Sonst müsste man das Budget doch nicht erhöhen, oder was meinen Sie, Ms. President?


    Ich bin kein Militärexperte, weshalb ich keinen Vorschlag bringen kann, da ich mich eben frage, warum das so der Fall ist.

  • Der Einsatz einer Armee verschlingt halt mehr Finanzmittel als, wenn sie nicht eingesetzt werd. Daher halte ich eine gewisse Fluktuation für natürlich, wenn nicht sogar erforderlich.


    La peur est mauvaise conseillère. – Furcht ist ein schlechter Ratgeber.

  • Was ist eigentlich mit diesem neuen SC Richter? Wird der noch maö vereidigt, oder wars das jetzt?

  • Ich hoffe doch es wird zeitnah eine geeignete Persönlichkeit nachnominiert.


    Was mich aber noch mehr erschüttert ist, dass die Laval Administration die Terroristen in Stralien legitimiert und damit das Leid der Zivilbevölkerung mehrt.

  • Zitat

    Ich hoffe doch es wird zeitnah eine geeignete Persönlichkeit nachnominiert.


    Davon können Sie ausgehen, dass ich dies tun werde Senator.


    La peur est mauvaise conseillère. – Furcht ist ein schlechter Ratgeber.

  • Senatol Baumgaltnel es fleut mich sie hiel zu sehen. Schönel Tag heute nicht wal?

    [align=left]fr. Almighty Administrator of the Social Conservative Union
    fr. Almighty Congressman from Laurentiana
    fr. Almighty Chairman of the Republican Party
    fr. Almighty Party Secretary of the Republican Party

    fr. Almighty Senator of the State of Laurentiana
    fr. Almighty Lieutenant Governor of the State of Laurentiana

  • Handlung

    Zieht an seinen Augen und imitiert renzianische Augen


    Leis, Ente knusplig, Teliyaki..haaaaa..Califolnia Loll

    [align=left]fr. Almighty Administrator of the Social Conservative Union
    fr. Almighty Congressman from Laurentiana
    fr. Almighty Chairman of the Republican Party
    fr. Almighty Party Secretary of the Republican Party

    fr. Almighty Senator of the State of Laurentiana
    fr. Almighty Lieutenant Governor of the State of Laurentiana

  • Handlung

    Muss unweigerlich grinsen ob Abzianidzes Imitation, wird aber schnell wieder ernst.


    Ich brauche unbelegte Behauptungen eines fast inaktiven Senators nicht dementieren Mrs. Ford. Wenn die Präsidentin in dieser Minute bald mit ihrer Rede an die Öffentlichkeit geht.


    Ich weiss nicht wie zum Teufel Sie auf diesen Posten gekommen sind, aber eine miesere Besetzung kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen!

  • Handlung

    Muss bei Abzianidzes Imiation lachen und bekommt dabei irgendwie Hunger auf Ente


    Davon ab, dass der den Demokraten nahe steht. Ein Richter der der GOP oder den Grünen nahe steht, wäre sinnvoller um die Spektren zu vertreten

  • Ein Hoch auf Astor, dass Einwanderern Tür und Tor öffnet, mögen diese auch noch so ignorante Rassisten sein.

    There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.




    Former Commandant of the United States Marine Corps;
    Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


    Marines never die, they just go to hell to regroup.


    McQueen Petroleum

  • Wie kann man das Gestammel von Mr Abzianidze anders deuten?

    UZ1vvSv.png

    Governor of the Commonwealth of Freeland

    XLVIII. VP | Former Secretary of State (Z. Voerman I & II Administration) | Former Secretary of Commerce (B. Laval II Administration) | Former National Security Advisor (M.C. Lugo I & II Administration)


    i5903b4kdtk.png

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!