What's going on in the Administration?

Es gibt 3.129 Antworten in diesem Thema, welches 165.743 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Fedid Wgugl.

  • Mr. President,


    ich bin besorgt, dass in den unteren Ebenen der Ihnen gegenüber verantwortlichen Administration die Wahlen als Ausdruck der demokratischen (Mit-) Bestimmung des Volkes nicht so wichtig genommen werden. Ich hoffe, dass dies nicht auf Sie zutrifft und muss Sie dennoch und daher vorsorglich fragen: Sind Ihnen die Gesetze gleichgültig, Mr. President?

  • Was wollen Sie eigentlich vom Präsidenten? Das USEO untersteht meiner Aufsicht. Wenden Sie sich mit etwaigen Vorwürfen also an mich.


    Leider ist eine Veröffentlichung der Ankündigungen aus technischen Gründen nicht zum beabsichtigten Zeitpunkt erfolgt. Während die Techniker noch auf Fehlersuche sind, habe ich eine manuelle Veröffentlichung veranlasst.


    SimOff

    Anscheinend wollte die Funktion "später posten" nicht so wie geplant. Hat jetzt etwas länger gedauert (die Gouverneure habe ich dann gleich mit gemacht), da ich nur mein Smartphone dabei habe.

  • Nun könnte der Präsident Sie aber entlassen, Sie sind nämlich eben dem Präsidenten unterstellt. Und im Zweifel fällt Ihr Versagen eben auf den Präsidenten zurück. Das Registration Office ist ja auch nicht mehr, was es mal war.

    Dr. Kathryn Waters, M.A.


    BE PROUD OF FREELAND! PRESERVE OUR HERITAGE!
    Founder of the Initiative "Frélande toujours!"



    - Biography -

  • Wenigstens gab es eine zufriedenstellende Begründung für die Verzögerung.
    Mein Mann hat sich kürzlich für seine größeren Anwesen JARVIS angeschafft.
    Da steh ich auch davor wie ein Schwein vorm Uhrwerk. ;)

  • Sind gerade Betriebsferien im Registration Office?


    Insbesondere in Anbetracht dessen, dass der Präsident die Zeit findet zu einem Barbecue zu laden, muss ich die Frage wohl wiederholen.


    Mrs. Waters,
    der Präsident zeichnet nicht verantwortlich für den Geschäftsbereich eines nicht abwesend gemeldeten Behördenleiters.


    Mr. President,


    ich bin besorgt, dass in den unteren Ebenen der Ihnen gegenüber verantwortlichen Administration die Wahlen als Ausdruck der demokratischen (Mit-) Bestimmung des Volkes nicht so wichtig genommen werden. Ich hoffe, dass dies nicht auf Sie zutrifft und muss Sie dennoch und daher vorsorglich fragen: Sind Ihnen die Gesetze gleichgültig, Mr. President?


    Holen Sie Anlauf, Congressman? ;)

  • Falls Sie sich klischeehafterweise erhoffen, dass ich Sie bespringen wollte, Mr. President, dann muss ich Sie enttäuschen. Ich halte es mit der ehelichen Treue weitaus strikter, als so mancher unitologische Republikaner. ;)

  • Selbst wenn, wäre dies erst in ein paar Monaten aktuell.
    Die Inkompetenz von Teilen Ihrer Regierung ist es leider bereits jetzt.

  • Ich habe einen Ehemann, der jedesmal erst von seinem Glück überzeugt werden muss, wenn ich die Dinge mal in die Hand nehme und dabei die Größe seines ... Vermögens ... gänzlich ignoriere. ;) Können Sie sich vorstellen, was für einen Schmollbraten ich vorfände, wenn meiner die Größe seines ... Titels ... übersteigen würde? ;)


    Aber Sie haben noch nicht auf die Frage geantwortet: Sind Ihnen die Gesetze Astors gleichgültig?
    Zumindest unliebsame offene Fragen sind es ja ganz offensichtlich.

  • Es gibt unitologische Republikaner? Nice!

    [align=left]fr. Almighty Administrator of the Social Conservative Union
    fr. Almighty Congressman from Laurentiana
    fr. Almighty Chairman of the Republican Party
    fr. Almighty Party Secretary of the Republican Party

    fr. Almighty Senator of the State of Laurentiana
    fr. Almighty Lieutenant Governor of the State of Laurentiana

  • Mr. President,
    ich erwarte nicht ernsthaft von Ihnen, dass Sie meine Fragen beantworten.
    Ich harre Ihrer Antworten auf alle offenen Fragen, bis Sie das Weiße Haus geräumt haben.
    Allein schon deswegen würde ich Geld für Ihre Memoiren ausgeben ... aber vor allem wegen der Einblicke in die Polkrise.

  • Warum warten? Tun Sie es doch gleich. Schaffen Sie durch einen Rücktritt die Voraussetzungen dafür, sich friedlich und freiwillig aus den Staatsgeschäften zurückzuziehen, bevor die Sache noch hässlich wird. 8-)

  • Auf welcher rechtlichen Grundlage erfolgte die Ernennung des Director of the Federal Railroad Administration, ohne die vorherige Bestätigung durch den Senat?

    Daryll Kyle Sanderson (D-AS)




    U.S Senator for [definition=2]Astoria State[/definition] | President of the Senate

  • Aufgrund dieser:

    Zitat von Sec. 3 SSec. 5 Federal Administration Act

    Nachgeordnete Amtsträger in Obersten Bundesbehörden und Leiter nachgeordneter Ämter und Behörden werden vom Präsidenten der Vereinigten Staaten auf Vorschlag des Leiters der jeweils zuständigen Obersten Bundesbehörde ohne Mitwirkung des Senats berufen und entlassen, es sei denn, das Gesetz bestimmt im Einzelfall eine andere Vorgehensweise.

  • Welches ist die obergeordnete Behörde und wer ist dessen Leiter?


    Denn wenn sie den Federal Adminnstation Act an entsprechender Stelle weiter zitieren heißt es direkt anschließend:

    Zitat

    ... Dies gilt nicht für nachgeordnete Amtsträger in Obersten Bundesbehörden, wenn kein Leiter der betroffenen Obersten Bundesbehörde im Amt ist. In diesem Fall ist vor der Ernennung eines nachgeordneten Amtsträgers in einer Obersten Bundesbehörde die Billigung des Senats einzuholen; eine solche ohne Billigung des Senats erfolgte Ernennung ist nichtig.

    Daryll Kyle Sanderson (D-AS)




    U.S Senator for [definition=2]Astoria State[/definition] | President of the Senate

  • Senator, die übergeordnete Behörde ist gemäß Transportation Infrastructure System and Authorities Act das Department of the Interior, welches es bekanntlich nicht mehr gibt. Die Fachgebiete die dieses Gesetz beschreibt wurden laut Federal Administration Act meinem Department zugeordnet, daher sehe ich mich als Leiter der obergeordneten Behörde der FRA.


    Zitat

    (1) Das Department of Commerce ist zuständig für
    [..]
    - die Infrastruktur von bundesweiter Bedeutung, insbesondere die Aufsicht und die Erweiterung von Bundesstraßen, den Schienenverkehr, den Luftverkehr und den Schiffsverkehr;

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!