What's going on in the Administration?

Es gibt 3.129 Antworten in diesem Thema, welches 165.768 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Fedid Wgugl.

  • Von außen sah es aus, als würde die Regierung wenig für die Menschen erreichen. Was aber zeigen uns die neuen Protokolle und was sollen sie uns zeigen? Dass die Regierung hart arbeitet und dennoch so wenig erreicht? Das macht es doch nicht besser. Im Gegenteil. Es beweist: diese Mannschaft kann es einfach nicht.

  • Und ich habe Millionen verloren. Das gute ist: Das waren nicht meine.


    Ich bin sicher wenn Sie das mit Steuergeldern machen, werden meine guten Mitbürger vor Freude springen... vom Dach des Wohnhauses dessen Miete sie sich nicht mehr leisten können.


    Not tolerating intolerance isn’t intolerance;

    it’s preserving tolerance.

  • Mit der Einstellung ist ihre Kritik an der Laval-Administration doch vollkommen haltlos.


    Not tolerating intolerance isn’t intolerance;

    it’s preserving tolerance.

  • Laval hat gesagt sie ist bereit ab dem ersten Tag. Aber sie war schon am ersten Tag fertig. Sie ist untergegangen. Ihre Karriere ist beendet. Sie hat verloren.


    Ich mag keine Verlierer. Vor allem nicht, wenn sie im Weg sind.

  • :D

    UZ1vvSv.png

    Governor of the Commonwealth of Freeland

    XLVIII. VP | Former Secretary of State (Z. Voerman I & II Administration) | Former Secretary of Commerce (B. Laval II Administration) | Former National Security Advisor (M.C. Lugo I & II Administration)


    i5903b4kdtk.png

  • President Adam Denton meint, er wisse nicht ob ich verlieren oder gewinnen möchte. Ich rufe ihm zu: Sehen Sie in dieses Gesicht, sehen Sie in diese Augen. Dann haben Sie keinen Zweifel. Dann wissen Sie, was ich will.

  • Meine Fresse, Sie haben außer "Es geht um Astor", "Ich bin super", "Jeder muss verlieren" und "Ich hasse verlieren" noch nichts wirklich gehaltvolles gesagt... Geschweige denn wurden Sie präzise mit Ihren Zielen :thumbdown:

  • Sie wollen mich verarschen, oder?
    Erstens, wieso duzen Sie mich?
    Zweitens ist das die reinste Kinderkacke, die Sie hier abziehen.
    Drittens haben Sie wieder nichts, aber auch gar nichts gehaltvolles gesagt. Meine Güte...


  • Zweitens ist das die reinste Kinderkacke, die Sie hier abziehen.
    Drittens haben Sie wieder nichts, aber auch gar nichts gehaltvolles gesagt.


    Mr. Ford ist zurück?!? 8o

    UZ1vvSv.png

    Governor of the Commonwealth of Freeland

    XLVIII. VP | Former Secretary of State (Z. Voerman I & II Administration) | Former Secretary of Commerce (B. Laval II Administration) | Former National Security Advisor (M.C. Lugo I & II Administration)


    i5903b4kdtk.png

  • Falls Sie sich nicht selbst beschrieben haben, dann dürfte ich Sie nicht meinen.


    Und ob Mr. Blokker ein Hampelmann ist, wird sich zeigen. Sein Auftreten ist nunmal gewöhnungsbedürftig. Doch das ist das Verhalten vieler Menschen.

    UZ1vvSv.png

    Governor of the Commonwealth of Freeland

    XLVIII. VP | Former Secretary of State (Z. Voerman I & II Administration) | Former Secretary of Commerce (B. Laval II Administration) | Former National Security Advisor (M.C. Lugo I & II Administration)


    i5903b4kdtk.png

  • Diese Woche im Open Cabinet:


    Nun haben wir Einblick ins Kabinett und können uns einen fundierten Eindruck verschaffen. Das sollten wir natürlich auch tun. Und weil aber nicht jeder die Zeit hat, der Präsidentin beim Suchen ihrer Schlüssel zuzusehen, hier die erste Zusammenfassung.


    Die Präsidentin suchte, wie gesagt, die Schlüssel. Die vom Newman Building. Wenn sie ihn nicht findet ist das aber halb so schlimm, die bauen ja ohnehin gerade neu. Vielleicht dann auch mit neuen Schlössern. Sie fragen sich ob dafür überhaupt Geld da ist? Das weiß keiner so genau, die Unterlagen sind im Newman Building.


    Nun zum Stabchef der Präsidentin. Die gute Nachricht: er arbeitet. Er befasst sich mit gescheiterten Initiativen der Regierung (FAA) und mit dem eigenen Gehalt. Er ist gewissermaßen eine Karikatur dieser Administration. Mit der einen Ausnähme - wie gesagt - er arbeitet.


    Was sonst noch geschah? Die Präsidentin rief eine Reihe von Fragen in ihr Kabinett. Und keiner antwortete. Nicht einer. In Anbetracht dessen muss ich sagen: Danke für die transpatenz. Aber irgendwie auch: das wollten wir nicht sehen.

  • Um sich des Stils einer jüngst in die Öffentlichkeit gerückten Person zu bedienen:


    Mr. Blue likes men of action. Mr. Blue isn't a man of action. Mr. Blue is a hypocrit. I don't like hypocrits. Astor doesn't like hypocrits.

  • Ich befasste mich nicht mit gescheitertem, Congress man, weil es gescheitert ist, sondern damit es erfolgreich ist. Und um exakt zu sein, befasste ich mich auch nicht mit meiner Besoldung, sondern der Besoldung als ganzes.
    Soviel Exaktheit in der Zusammenfassung hätten Sie dann schon liefern können.

    trophyImage-7.png
    Edward L. "Ed" Willey (D-NA)
    65th Vice President of the United States

    Montana Democrat
    Former Chairman of the Democratic National Committee | Former NA Legislator | Former CLARK/SMITH September 2017 Campaign Manager |Former Senior Counselor to the President (Laval Administration) | Former White House Chief of Staff (Denton, Laval and Clark Administration) | Former Under Secretary of Commerce

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!