What's going on in the Administration?

Es gibt 3.129 Antworten in diesem Thema, welches 165.758 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Fedid Wgugl.

  • Seien Sie unbesorgt, Ms Morgan, ich habe mich für keine Ansicht entschieden, sondern schlicht pragmatisch das Kriterium erfüllt, das für beide hinreichend ist. Das Amt und der Supreme Court sind zu wichtig, als dass hier Spielchen gespielt werden sollten.

  • Meine Damen und Herren, es geschehen auch noch Zeichen und Wunder. Eines davon ist, dass ich mich heute endlich meiner Aufgabe als Außenminister widmen kann und ins Imperium reisen werden. :thumbup:

    UZ1vvSv.png

    Governor of the Commonwealth of Freeland

    XLVIII. VP | Former Secretary of State (Z. Voerman I & II Administration) | Former Secretary of Commerce (B. Laval II Administration) | Former National Security Advisor (M.C. Lugo I & II Administration)


    i5903b4kdtk.png

  • Lieber Senator Baumgartner,


    meine Abwesenheit tut mir ungemein Leid. Ich habe damit nicht zum Ansehen dieser Regierung und unserer Nation beigetragen, doch dies soll sich ändern. Ich freue mich wieder aktiv auf der politischen Bühne Astors zu agieren. :)

    UZ1vvSv.png

    Governor of the Commonwealth of Freeland

    XLVIII. VP | Former Secretary of State (Z. Voerman I & II Administration) | Former Secretary of Commerce (B. Laval II Administration) | Former National Security Advisor (M.C. Lugo I & II Administration)


    i5903b4kdtk.png

  • Aber meine Anwesenheit dürfte doch nichts Schlimmeres befürchten lassen, als meine Abwesenheit. 8o;)

    UZ1vvSv.png

    Governor of the Commonwealth of Freeland

    XLVIII. VP | Former Secretary of State (Z. Voerman I & II Administration) | Former Secretary of Commerce (B. Laval II Administration) | Former National Security Advisor (M.C. Lugo I & II Administration)


    i5903b4kdtk.png

  • Vielen Dank, Mr. President.

    UZ1vvSv.png

    Governor of the Commonwealth of Freeland

    XLVIII. VP | Former Secretary of State (Z. Voerman I & II Administration) | Former Secretary of Commerce (B. Laval II Administration) | Former National Security Advisor (M.C. Lugo I & II Administration)


    i5903b4kdtk.png

  • Ich bedauere das Vorhaben der Bundesregierung die astorische "Wisim" abschaffen zu wollen, ohne sich vorher zunächst erst einmal mit der Frage auseinanderzusetzen: Was können wir verbessern?

    Edward Schreiber
    Former U.S. Congressman
    Former Vice President
    Senator of [definition=6]Serena[/definition]

  • Ich bedauere das Vorhaben der Bundesregierung die astorische "Wisim" abschaffen zu wollen, ohne sich vorher zunächst erst einmal mit der Frage auseinanderzusetzen: Was können wir verbessern?


    Wir haben uns sehr wohl mit dieser Frage befasst. Haben jedoch zu keiner befriedigenden Lösung gefunden. Ebenso wie zahlreiche Regierungen vor dieser.


    Die WiSim ist schlicht gescheitert. Sie besteht aus Zahlen die niemand beachtet, die niemanden interessieren. Das einzige was durch sie erzeugt wird ist ein Text- und Zahlenjungel bei dem alleine der Secretary of Commerce - manchmal nicht einmal der - weiß was und wo und wie. Die wenige Aufmerksamkeit die sie bekommt und wenige Nützlichkeit die durch sie entsteht rechtfertigen in meinen Augen die durch sie verursachte Arbeit nicht mehr.


    Ich möchte mich daher einer Redewendung bedienen, die durch die SCU gerne verwendet wird: Schneiden wir diesen alten Zopf ab.
    Sollte sich eine sinnvolle Alternative ergeben bin ich ganz Ohr.

  • Verbesserungsvorschläge wurden seit Bestehen der Wisim, auch durch mich persönlich, mehrmals in die Diskussion eingebracht. Ich sprach im übrigen davon, dass ich das Vorhaben bedauere. Das bedeutet nicht, dass ich es nicht nachvollziehen kann.

    Edward Schreiber
    Former U.S. Congressman
    Former Vice President
    Senator of [definition=6]Serena[/definition]

  • Dann sollten Sie allerdings konsequent sein und noch so manch anderen "alten Zopf abschneiden". Die Federal Reserve Bank hat beispielsweise überhaupt keinen praktischen Nutzen. Mit oder ohne WiSim, weshalb auch die stete Missachtung der gesetzlichen Berichtspflicht jeweils kommentarlos hingenommen wird. Dasselbe gilt für viele andere Behörden die, vor allem unter Demokratischen Administrationen, eingeführt wurden aber nie praktisch in Erscheinung traten.

  • Dasselbe gilt für viele andere Behörden die, vor allem unter Demokratischen Administrationen, eingeführt wurden aber nie praktisch in Erscheinung traten.


    Nur sorgen die nicht für die Bindung wichtiger personeller Resourcen. Bzw. ist der Aufwand für den Erhalt nicht ungleich höher dem Nutzen.


    Verbesserungsvorschläge wurden seit Bestehen der Wisim, auch durch mich persönlich, mehrmals in die Diskussion eingebracht


    Dann wäre jetzt die Zeit gekommen diese Vorschläge noch einmal zu iterieren.

  • Kaum wählt man Blau kommen aus diktatorischen Ländern Leute mit Namen wie Slobodanovic Teslavicicic ins Land um zu verhandeln. :kopfschuettel


    Karolus I.
    Great-Fordist of the Sole True Fordistic Church of [definition=2]Astoria State[/definition]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!