What's going on in the Administration?

Es gibt 3.129 Antworten in diesem Thema, welches 166.410 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Fedid Wgugl.

  • Wollen Sie unseren Verbündeten also nicht helfen?

  • Die Tragweite wäre nun mal, das ein massiver Einsatz von Millitär Dreibürgen vernichten würde

  • Mit dem Thema Stralienkrise wird man sich noch ausführlich beschäftigen müssen.

    There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.




    Former Commandant of the United States Marine Corps;
    Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


    Marines never die, they just go to hell to regroup.


    McQueen Petroleum

  • Genau das zeugt dass sie keine Ahnung haben. Dreibürgen verfügt über einen riesigen militärischen Apparat. Die vereinigten Staaten würden bei einem Angriff sehr viele Menschenleben Opfern.

  • 12 Träger, 9500 moderne Kampfpanzer etc...

    There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.




    Former Commandant of the United States Marine Corps;
    Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


    Marines never die, they just go to hell to regroup.


    McQueen Petroleum

  • Zumindest die Nominationen von Beatrice Laval und Travis Lodbrok sind ein Affront. Der Präsident zeigt damit eindeutig dass er auf die von ihm scheinheilig beschworene Überparteilichkeit pfeift.

    President Canterbury hat direkt nach der Wahl Mr. Hernandez angeboten, trotz der verloren gegangenen Mehrheit der Konservativen gemeinsam Kandidaten festzulegen. Auf diese Nachricht kam bedauerlicherweise seit einer Woche keine Antwort.

  • SimOff

    fbdkdjrlsnrbwkebejehrbrvvrvrrv Wieso musste ich bloß 2 IDs mit Namen Alexander machen..h dkslrk :wall :wall :wall

  • Mr. Lodbrock? Sollte man als SoD nicht unabhäbgig sein?


    Warum sollte ich?Die Pflicht des SoD ist den Commander in Chief zu beraten, egal, welcher Partei er angehört.
    Ich hätte kein Problem damit einen Präsident der SCU, ANCM oder der Republikaner zu beraten.
    Das einzige Problem ist es, dass sich niemand einen demokratischen SoD hält... außer eben ein Demokrat.



    SimOff

    Wenn du auf einem ID-Wechsel rumreitest und es nicht wie ich auf die Kette kriegst es zu ignoriren, bitte, lösche ich den Post halt und erstelle einen neuen, als Antwort geht das wunderbar.

  • Da stimme ich insofern Mr. Ford zu als dass ein unabhängiger eine bessere Beratungsfunktion übernehmen kann. Ein demokratischer SecDef hat nun mal eben andere Ansichten als ein konservativer Präsident. Genauso ist es umgekehrt ein konservativer SecDef könnte keinen demokratischen Präsident problemlos beraten.

    *3rd June 1979 - 20th July 2020


    former Representative

    former Secretary of Economy, Budget and Infrastructure of Astoria State
    former Chairman of the ANCM


    egalwo-animiert-gross.gif

  • Ihnen ist bewusst, dass Mister Lodbrok sowohl Vargas als auch Beatrice Laval beraten hat?

    There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.




    Former Commandant of the United States Marine Corps;
    Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


    Marines never die, they just go to hell to regroup.


    McQueen Petroleum

  • Unter Márkusz Varga war Mr. Lodbrok ein sehr fähiger und kompetenter Mann, danach ging er die Karriereleiter rasant bergab und unter fr. President Laval war der Boden erreicht.
    Aber das ist ja mal wieder nur die parteipolitische Meinung einer Marionette oder?

    *3rd June 1979 - 20th July 2020


    former Representative

    former Secretary of Economy, Budget and Infrastructure of Astoria State
    former Chairman of the ANCM


    egalwo-animiert-gross.gif

  • Bezeichnen sie sich als solche?
    Ich habe die Karriere von Mister Lodbrok aktiv gefördert, er hat unter mir im Cuello Raid gedient.
    Selbst wenn seine Karriere ihrer Meinung nach am Boden ist, hat er immer noch mehr Fachwissen als das ANCM und die SCU kombiniert.


    Prinzipiell ist er doch nur die Karriereleiter runter gerutscht, weil er Präsidentin Laval nie in den Rücken gefallen ist...


    Ich denke es wird Zeit, den Stralienkonflikt vollkommen neu zu bewerten.
    Es ist einfach, auf Mister Lodbrok und Präsidentin Laval rumzuhacken, es wird Zeit, die Rolle der restlichen Kabinettsmitglieder und Präsidentin Varga zu bewerten.

    There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.




    Former Commandant of the United States Marine Corps;
    Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


    Marines never die, they just go to hell to regroup.


    McQueen Petroleum

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!