What's going on in the Administration?

Es gibt 3.129 Antworten in diesem Thema, welches 165.973 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Fedid Wgugl.

  • Mr. Vice President, ich habe zwar keine Ahnung wer Sie sind, aber herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg

  • die Regierung hat vergessen, dass kein Mensch ein halbes Jahr lang Däumchen dreht. Das gilt auch für Flüchtlinge. Wer versucht Menschen zu parken, wird scheitern.


    Die jetzt geplanten Camps sind eine Einladung für Drogenhandel, Menschenhandel und Gewalt. Der Regierung fehlt jeder Weitblick. Sie handelt panisch. Panikcamps sind keine Lösung.

  • Was ist denn ihrer Meinung nach die Lösung, Mr. Blokker?

    † 12/08/2017


    former
    Governor of Freeland | Gouverneur de Frélande
    Mayor of Gareth | Mairie de Guérrehet
    Intendant Freeland Summer Concert
    Conductor in Residence of the Freeland Symphony Orchestra

  • Aber jedes Sturmgewehr der Army.

    [align=left]fr. Almighty Administrator of the Social Conservative Union
    fr. Almighty Congressman from Laurentiana
    fr. Almighty Chairman of the Republican Party
    fr. Almighty Party Secretary of the Republican Party

    fr. Almighty Senator of the State of Laurentiana
    fr. Almighty Lieutenant Governor of the State of Laurentiana

  • Handlung

    Ignoriert die Radikalen getrost


    Vielen Dank für Ihren Beitrag, Senator Blokker.
    Ich darf Ihnen versichern dass die Bewhoner der Lager etwas zu tun haben werden. Alle Tätigkeiten, vom Aufkehren zum Babysitten bis zu Verwaltungsaufgaben wird man Schritt für Schritt auch an die Stralier übergeben.

  • Wir sind nicht die Wohlfahrt dass wir jeden nehmen. Menschen haben den Behörden des Staates folge zu leisten dem sie angehören, auch den stralischen. Wenn Sie, Mr. Canterbury, die stralischen Behörden an ihrer Arbeit hindern wollen ist das ein grober Verstoß und sollte vor Gericht gebracht werden, ihre Immunität ist ja sowieso aufgehoben.


    Ich musste eine Reihe von Tests bestehen und Qualifikationen aufweisen um astorischer Bürger zu werden, dann kommen hier irgendwelche Zigeuner die außer Kühe melken nichts können und werden mit offenen Armen empfangen.
    Wenn ich damals gewusst hätte dass das so geht, hätte ich meine Millionen genommen und mich als Flüchtling ausgegeben.

    [align=left]fr. Almighty Administrator of the Social Conservative Union
    fr. Almighty Congressman from Laurentiana
    fr. Almighty Chairman of the Republican Party
    fr. Almighty Party Secretary of the Republican Party

    fr. Almighty Senator of the State of Laurentiana
    fr. Almighty Lieutenant Governor of the State of Laurentiana

  • Wir sind nicht die Wohlfahrt dass wir jeden nehmen. Menschen haben den Behörden des Staates folge zu leisten dem sie angehören, auch den stralischen. Wenn Sie, Mr. Canterbury, die stralischen Behörden an ihrer Arbeit hindern wollen ist das ein grober Verstoß und sollte vor Gericht gebracht werden, ihre Immunität ist ja sowieso aufgehoben.


    Ich musste eine Reihe von Tests bestehen und Qualifikationen aufweisen um astorischer Bürger zu werden, dann kommen hier irgendwelche Zigeuner die außer Kühe melken nichts können und werden mit offenen Armen empfangen.
    Wenn ich damals gewusst hätte dass das so geht, hätte ich meine Millionen genommen und mich als Flüchtling ausgegeben.


    Dann legen Sie diese angeblichen Tests doch mal vor.
    Aber evtl war das ausfüllen eines Formulares und auswendiglernen eines Eides für einen Rassisten wie sie wirklich eine Prüfung.

    There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.




    Former Commandant of the United States Marine Corps;
    Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


    Marines never die, they just go to hell to regroup.


    McQueen Petroleum

  • Wir beide hatten bereits das Vergnügen.
    Mister Abzianidzes Äußerungen sehe ich durchaus als Rassistisch an.

    There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.




    Former Commandant of the United States Marine Corps;
    Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


    Marines never die, they just go to hell to regroup.


    McQueen Petroleum

  • Leute mit rassistischen Aussagen machen sich selbst zu Rassisten. Und Mr. Abdanize ist ja der Meister der rassistischen Aussagen. Das kann kein Mensch leugnen.

  • Was ist daran rassistisch wenn ich die kommunistische Ideologie "Alle sind gleich trolololo" nicht unterstütze? Wieso soll jemand für nichts die selben Privilegien wie ein hart arbeitender Astorier bekommen?
    Wir sind nicht die Müllabfuhr dass wir den stralischen Müll einsammeln und recyceln.

    [align=left]fr. Almighty Administrator of the Social Conservative Union
    fr. Almighty Congressman from Laurentiana
    fr. Almighty Chairman of the Republican Party
    fr. Almighty Party Secretary of the Republican Party

    fr. Almighty Senator of the State of Laurentiana
    fr. Almighty Lieutenant Governor of the State of Laurentiana

  • Sie haben dies zum Glück nicht zu entscheiden.
    But go ahead: stellen Sie sich mit ihren Ansichten zur Wahl.

    There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.




    Former Commandant of the United States Marine Corps;
    Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


    Marines never die, they just go to hell to regroup.


    McQueen Petroleum

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!