What's going on in the Administration?

Es gibt 3.129 Antworten in diesem Thema, welches 165.823 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Fedid Wgugl.

  • Die Politik scheint allgemein nicht in guter Verfassung zu sein, wie mir scheint.


    vl42gtso.png

    Sen. Jacob Manson Parker

    U.S Senator for the Free State of New Alcantara

    former Member and 45th Speaker of the United States House of Representatives

    former Governor of the Free State of New Alcantara

  • Experten und Praktiker! Wenn ich das schon höre! Jetzt sollen wir wohl auch noch von der akademischen Pseudo-Elite regiert werden und deren Weltverbesserer-Thesen hinterher laufen oder wie? Es ist ja schon Schande genug, dass diese Leute andauernd Unwahrheiten und dreiste Lügen verbreiten! So war das von vorn herein nicht gedacht, als unsere Verfassungsväter die heiligen Worte niederschrieben!

    trophyImage-15.png--------trophyImage-5.png


    GOVERNOR of the STATE OF LAURENTIANA

    CHAIRMAN of the RNC
    GRAND LEADER of the PATRIOTIC ACTION

    LXIII. PRESIDENT of the UNITED STATES of ASTOR

    fr. PRESIDENT of the UNITED STATES SENATE

    fr. SENATOR from the STATE OF LAURENTIANA

    XIV. GOVERNOR of the STATE OF LAURENTIANA

    fr. SPEAKER of the GENERAL COURT of the STATE OF LAURENTIANA



    Einmal editiert, zuletzt von Ulysses Knight ()

  • Es gilt noch immer und umso mehr: "that government of the people, by the people, for the people, shall not perish from the earth.”


  • Und dass Sie die Alternativen nicht wahrnehmen, zeugt dann wovon, Sir?


    Davon, daß ich für das Repräsentantenhaus kandidiere. Wir können uns aber gern über Reformen unterhalten, die uns näher an das albernische System führen, wo Parlamentarier der Regierung angehören dürfen.

    SENATOR HERBERT C. WALKER


    U. S. Senator for the Free State of Freeland

    former U. S. Secretary of Commerce

    former Member of the U.S. House of Representatives

    former Chairman of the Congressional Committee on Foreign Relations

    former Member of the Congressional Committee on Defense & Intelligence Affairs

    former State Minister of State of the Free State of Freeland

  • Das albernische System? Was kommt als nächstes? Ein Monarch, von dessen Gutdünken die gewählten Volksvertreter abhängig sind? Ein Tyrann, der das einfache Volk zwingt seine Paläste zu bauen und seine unfähigen Kinder durchzufüttern, nur damit diese eines Tages dasselbe tun können? Das ist ja wohl die Höhe!
    Unsere Vorfahren haben nicht dafür gekämpft, Sie haben für das gekämpft, was unsere Verfassung garantiert: Für eine Republik, geführt von den einfachen Leuten für das einfache Volk!

    trophyImage-15.png--------trophyImage-5.png


    GOVERNOR of the STATE OF LAURENTIANA

    CHAIRMAN of the RNC
    GRAND LEADER of the PATRIOTIC ACTION

    LXIII. PRESIDENT of the UNITED STATES of ASTOR

    fr. PRESIDENT of the UNITED STATES SENATE

    fr. SENATOR from the STATE OF LAURENTIANA

    XIV. GOVERNOR of the STATE OF LAURENTIANA

    fr. SPEAKER of the GENERAL COURT of the STATE OF LAURENTIANA



  • Das albernische System? Was kommt als nächstes? Ein Monarch, von dessen Gutdünken die gewählten Volksvertreter abhängig sind? Ein Tyrann, der das einfache Volk zwingt seine Paläste zu bauen und seine unfähigen Kinder durchzufüttern, nur damit diese eines Tages dasselbe tun können? Das ist ja wohl die Höhe!
    Unsere Vorfahren haben nicht dafür gekämpft, Sie haben für das gekämpft, was unsere Verfassung garantiert: Für eine Republik, geführt von den einfachen Leuten für das einfache Volk!


    Sehr erfreulich zu sehen, dass ich mit dem Gouverneur zumindest in einem Punkt übereinstimme!

  • Eine Zeit, die wir in dieser Beziehung - nicht zuletzt wegen der Weiterentwicklung des Staatsbürgerschaftsrecht - glücklicherweise überwinden konnten.


    Charles F. Mitchell

    Political Consultant

    Former Director, White House Office of Legislative and Intergovernmental Affairs (Clark & Lugo Administrations)

  • Man muss aber anmerken, dass eine sehr lange Periode unserer Geschichte gab in der Kongressabgeordnete auch Secretaries waren. So absurd ist das nicht und hat recht wenig mit Albernia zu tun.


    Ein politisches System, das Parlamentsmitgliedern erlaubt, der Regierung anzugehören, benötigt weniger Personal. Ein Land mit einem derart eklatanten Mangel an aktiven Politikern wie unseres kann sich gar kein anderes System leisten. Ansonsten entstehen solch traurige Situationen wie die Kandidatenliste der derzeitigen Wahl zum Repräsentantenhaus, wo sogar weniger Kandidaten antreten, als Sitze zu vergeben sind. Und das ist leider keine Ausnahme.

    SENATOR HERBERT C. WALKER


    U. S. Senator for the Free State of Freeland

    former U. S. Secretary of Commerce

    former Member of the U.S. House of Representatives

    former Chairman of the Congressional Committee on Foreign Relations

    former Member of the Congressional Committee on Defense & Intelligence Affairs

    former State Minister of State of the Free State of Freeland

  • Die Scharade eines Zweimann-Repräsentantenhauses beweist, daß ich mit meinen Positionen recht habe. Ein Land mit derart wenigen aktiven Politikern wie unseres kann sich den Luxus eines politischen Systems mit Trennung von Regierungs- und Parlamentsmandat gar nicht leisten.

    SENATOR HERBERT C. WALKER


    U. S. Senator for the Free State of Freeland

    former U. S. Secretary of Commerce

    former Member of the U.S. House of Representatives

    former Chairman of the Congressional Committee on Foreign Relations

    former Member of the Congressional Committee on Defense & Intelligence Affairs

    former State Minister of State of the Free State of Freeland

  • Vielleicht möchte ich jakandidieren? ;-) Genau das meine ich mit Scharade.

    SENATOR HERBERT C. WALKER


    U. S. Senator for the Free State of Freeland

    former U. S. Secretary of Commerce

    former Member of the U.S. House of Representatives

    former Chairman of the Congressional Committee on Foreign Relations

    former Member of the Congressional Committee on Defense & Intelligence Affairs

    former State Minister of State of the Free State of Freeland

  • Gibt es die Administration noch?

    SENATOR HERBERT C. WALKER


    U. S. Senator for the Free State of Freeland

    former U. S. Secretary of Commerce

    former Member of the U.S. House of Representatives

    former Chairman of the Congressional Committee on Foreign Relations

    former Member of the Congressional Committee on Defense & Intelligence Affairs

    former State Minister of State of the Free State of Freeland

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!