What's going on in the Administration?

Es gibt 3.129 Antworten in diesem Thema, welches 165.733 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Fedid Wgugl.

  • Handlung

    Da Miller vom wilden Mob kaputtgetreten wurde, gibt es keinen Bauchschuss und keinen Miller.

    Supervisory Special Agent Jack Morgan (R)
    Federal Bureau of Investigation - Criminal Investigative Division

  • 50.000 Anti-Varga-Demonstranten gesellen sich dazu und schlagen alles kurz und klein, wo Varga draufsteht. Als sie den FBI Agent Miller am Boden sehen, stellvettretend für die Staatsmacht und damit President Varga, laufen sie einfach über ihn drüber ... Wieder und wieder und wieder ...


    Denn die Varga-Staatsmacht greift ja nicht ein ...

  • Handlung

    Da es keine 50.000 Anti-Varga Demonstranten gibt lebt er noch.


    Handlung

    Wenn das so ist, gibt es auch Millers korrupte, bewaffnete FBI-Freunde nicht.


    ***BACKFLASH***


    Miller hat soeben Peterson Handschellen angelegt. Die Beamten der Capitol Police haben ihn von Peterson weggeschafft und festgenommen, Morgan hat sie dabei unterstützt und ihn darauf hingewiesen, dass er vorläufig festgenommen sei. Alles andere war eine wilde Illusion.


    SimOff

    So. Vielleicht können wir auf der Grundlage sinnvoll weitersimulieren. Wie wär's? Ein bisschen Realismus?

    Supervisory Special Agent Jack Morgan (R)
    Federal Bureau of Investigation - Criminal Investigative Division

  • Handlung

    Morgan bemerkt, dass sein Gegenüber weggetreten war, und hält ihm Marke und Ausweis vor.


    Mr. Miller, SSA jack Morgan, FBI. Sie haben versucht, Congressman Marc Peterson ohne Begründung in Handschellen zu legen. Sie wurden daraufhin von der Capitol Police überwältigt und sind vorläufig festgenommen wegen des dringenden Tatverdachts der Freiheitsberaubung.


    Handlung

    Morgan nickt der Capitol Police zu


    Jungs, ihr kümmert euch drum, ja? Oder braucht ihr mich noch?

    Supervisory Special Agent Jack Morgan (R)
    Federal Bureau of Investigation - Criminal Investigative Division

  • Grundlos. Sie sind hier explizit als Privatperson aufgetreten, Beamtenbeleidigung indes ist nicht mal eine Straftat.

    Supervisory Special Agent Jack Morgan (R)
    Federal Bureau of Investigation - Criminal Investigative Division

  • Supervisory Special Agent Daniel Thomas

    Handlung

    denkt sich, dass die Menschen auch immer verrückter werden, als er eintrifft und zu seinen Kollegen eilt

    Mr Miller, mein Name ist SSA Thomas, US Capitol Police.
    Ich verhafte Sie hiermit wegen Freiheitsberaubung und Körperverletzung. Sie haben das Recht zu schweigen. Alles was Sie sagen kann und wird vor Gericht gegen Sie verwendet werden. Sie haben das Recht auf einen Anwalt. Wenn Sie sich keinen Anwalt leisten können, wird Ihnen vom Staat ein Anwalt gestellt. Haben Sie diese Rechte verstanden?


    Handlung

    wendet sich sodann an Morgan


    Sie sind nicht zufällig sein Vorgesetzter?

    Protecting those who represent us.
    UNITED STATES CAPITOL POLICE


  • Also Sie haben einen Mann verhaftet, weil Sie sich beleidigt fühlten, ohne dass die Verhaftung eine rechtliche Grundlage gehabt hätte?


    Agent Morgan, ist das üblich beim FBI? Oder erst, seitdem die AGs von Präsident Varga die Zügel im DoJ offenbar zu locker halten?

    Jefferson Hawkes
    Gunnery Sergeant of the U.S. Marine Corps (Ret.)

  • SimOff

    Ja, haben sie, verrät auch der Federal Institutions Police Act. Ich warte da immer noch auf ein Signal seitens der zuständigen Stelle.


    Ich könnte Sie auch wegen Nötigung verhaften, das scheint mir sogar angebracht, wenn ich es mir Recht überlege. Aber wollen Sie leugnen, dass Sie dem Congressman mit dem Anlegen der Handfesseln keine Schmerzen zugefügt haben?
    Sie hanen meine Frage übrigens nicht beantwortet: Haben Sie Ihre Rechte verstanden?

    Handlung

    ruft einen Kollegen hinzu, der Miller zum Wagen bringen wird

    Protecting those who represent us.
    UNITED STATES CAPITOL POLICE


  • Das ist absolut nicht üblich. Ich gehe auch nicht davon aus, dass Mr. Miller noch lange eine Dienstmarke haben wird.

    Supervisory Special Agent Jack Morgan (R)
    Federal Bureau of Investigation - Criminal Investigative Division

  • Ich habe einen Mann verhaftet weil ich mir nicht alles gefallen lasse.


    Und das, obwohl Sie dazu eigentlich keine rechtliche Grundlage hatten, sich Congressman Peterson ja noch nicht mal einer Straftat schuldig gemacht hat?

    Jefferson Hawkes
    Gunnery Sergeant of the U.S. Marine Corps (Ret.)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!