What's going on in the Administration?

Es gibt 3.129 Antworten in diesem Thema, welches 167.523 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Fedid Wgugl.

  • Supervisory Special Agent Daniel Thomas

    Handlung

    zu Hawkes und Morgan


    Meine Herren, ich wäre Ihnen dankbar, wenn Sie ihr Gespräch vielleicht ein Stück nach dort hinten verlegen könnten, ich komme noch auf Sie zurück, aber offensichtlich wird der werte Herr Miller durch Ihre Unterhaltung so sehr beeinträchtigt, dass er die Frage nicht beantworten kann, ob er seine Rechte verstanden hat. :)


    Handlung

    zu Miller


    Ich fragte Sie, ob Sie verstanden haben, welche Rechte ich Ihnen verlas. Über alles weitere können Sie dann mit meinen Kollegen in der Befragung oder mit der Staatsanwaltschaft sprechen. Ich habe keine Lust auf ihre Spielchen.


    SimOff

    Die USCP hat Special Agents, wie aus dem Gesetz hervorgeht, das maßgeblich ist und bzgl. Testar warte ich auf eine Reaktion der Bundesanwälte und des ACPD.

    Protecting those who represent us.
    UNITED STATES CAPITOL POLICE


  • Supervisory Special Agent Daniel Thomas

    Handlung

    zu seinem Kollegen


    Nimm du ihn, Greg.


    Miller wird abtransportiert.


    Supervisory Special Agent Daniel Thomas

    Handlung

    geht zu den Zeugen rüber und zückt sein Notizbuch

    Protecting those who represent us.
    UNITED STATES CAPITOL POLICE


  • Der Agent mit dem Namen "Greg"
    Jetzt krieg ich aber Angst. Ich gebe Ihnen einen guten Rat: Nutzen Sie Ihre Rechte und schweigen Sie, damit tun Sie uns beiden einen Gefallen.

    Handlung

    setzt ihn in den Wagen

    Protecting those who represent us.
    UNITED STATES CAPITOL POLICE


  • Der Agent mit dem Namen "Greg"
    Wie Sie meinen.

    Handlung

    schlägt die Tür zu, schiebt das Verbindungsfenster zwischen Fahrerraum und Hinterbank zu, steigt ein und fährt zum HQ.

    Protecting those who represent us.
    UNITED STATES CAPITOL POLICE


  • Mr. President,


    hören Sie endlich auf, dem Kongress durch Ihre Lakeien bloße Beschäftigungsmaßnahmen aufzubürden, indm Sie unhaltbare Anträge einbringen und den Kongress Energien in einer Debatte verschwenden lassen, nur damit Ihr Lakei dann diese Anträge zurückzieht, bevor er seine Meinung durch eine Abstimmung bekunden kann!


    Scheren Sie sich endlich um die Außenpolitik, Sie wanna-be dictator!


    Der arme Kongress muss über Anträge beraten? Großer Gott, man sollte ein Amendment einbringen und ihm diese Bürde abnehmen!

  • Das würde ich nach den jüngsten Plänen der republikanischen Fraktion nicht einmal mehr ironisch zu sagen wagen.


    La peur est mauvaise conseillère. – Furcht ist ein schlechter Ratgeber.

  • Zitat

    Meine Administration bereitet derweil einen weiteren Anlauf vor die Bedürftigen in diesem Land zielgerichtet zu unterstützen indem wir die Federal Unemployment Aid Bill erneut in den Kongress einbringen werden. Auch hier appelliere ich an das Verantwortungsbewusstsein der Kongressmitglieder.


    Ich nehme an, President Varga, dass dem wenigstens dieses Mal die zwingend nötige Verfassungsänderung beigefügt wird?


    John Edgar Powell, LL.M., J.D. (AS) (D/AS)
    Former Chairman of the congressional committee on Intelligence and Homeland Security

    [b]Former United States Attorney, Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition]


  • Jene, die dem Bund die Kompetenz für ein solches Gesetz überhaupt erst einräumt.


    John Edgar Powell, LL.M., J.D. (AS) (D/AS)
    Former Chairman of the congressional committee on Intelligence and Homeland Security

    [b]Former United States Attorney, Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition]


  • Mr. Powell ist der Ansicht, dass der Bund den Staaten ihre Kompetenz in einem Gebiet abnimmt, wenn es für dieses Gebiet Steuergelder vergibt.
    Ich warte ja immer noch darauf, dass er seiner Meinung Taten folgen lässt und gegen das letzte Budget klagt, oder dann eben das aktuelle, damit diese leidige Frage geklärt wird.
    Bis dahin seine Meinung genau das, eine Meinung unter vielen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!