What's going on in the Administration?

Es gibt 3.129 Antworten in diesem Thema, welches 165.957 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Fedid Wgugl.

  • Wir haben 2 Kandidaturen zum Governor, halten einen, der gerade nicht neugewählt wird und haben auch einige Senatoren und eine Liste für eine Kammer des Kongresses? Wo sehen Sie also den fehlenden Gestaltungswillen?


    Weil wir kein Ticket für die Präsidentschaft einreichen? Wir brauchen keinen Schmutzwahlkampf, den Sie führen. Klar Sie hätten gerne für Senator Baumgartner einen Gegner, den er mit einer republikanischen Übermacht in den Boden treten kann. Man muss wissen, wenn man eine Schlacht gewinnen kann und wenn man sich die Kräfte für eine andere Zusammenkunft aufspart. Sie alle haben es ja schon erfolgreich geschafft eine Figur der demokratischen Partei in den Ruhestand zu treiben und bei 2 sind Sie kurz davor. Den Gefallen weitere Politiker zum Fraß zu bekommen wird man Ihnen zum Glück nicht erfüllen.

  • Nirgends. Der alte Mann ist nur neidisch, weil er und die Seinigen nichts gebacken bekommen. :crazy

    [align=center]Mosby M. Parsons


    Former Senator for Laurentiana
    Former Governor of Laurentiana
    Former Member of the House of Representatives
    Former Lieutenant General (NG) and
    Commandant of the Laurentiana National Guard

  • Zitat

    Der Beitrag von »Mosby M. Parsons« (Heute, 14:24) wird nicht angezeigt, weil Sie den Benutzer »Mosby M. Parsons« ignorieren.


    Es ist wunderbar. :)


    @Mr. Water hören Sie sich die Reden Ihrer Convention an: Keine Ideen, keine Programme, primär Bashing auf den politischen Gegner. Aber keine Sorge, wie bereits meine Enkelin ausgeführt hat. Die Demokraten können nur gewinnen, die Republikaner nur verlieren.

  • Wir haben 2 Kandidaturen zum Governor, halten einen, der gerade nicht neugewählt wird und haben auch einige Senatoren und eine Liste für eine Kammer des Kongresses? Wo sehen Sie also den fehlenden Gestaltungswillen?


    Sie wollen ein bisschen mitreden, ja. Maßgeblich gestalten, also eine Mehrheit anstreben, möchten die Demokraten ganz offenschtlich nicht.

    Eugene 'Gene' Wolf (R-NA)


    Former (61st) President of the United States

    Former Speaker of the U.S. House of Representatives

    Former U.S. Senator for the Republic of Assentia

    Former Governor of the Republic of Assentia

  • Sie alle haben es ja schon erfolgreich geschafft eine Figur der demokratischen Partei in den Ruhestand zu treiben...


    Bitte? Ich glaub es Hackt! Was können wir für eine Persönliche Entscheidung? Richtig: Nichts!


    Mr. Laval: Wissen sie was in der Demokratischen Satzung steht?

    Zitat

    f) Organisation und Leitung des Wahlparteitags,


    Wie lange ist ihre letzte National Convention her? Bestimmt schon 2 Jahre. Wir machen wenigstens das was in den Bylaws vorgeschrieben ist

  • Wir wollen halt mit allen Kandidaten einen sinnvollen und engagierten Wahlkampf führen und kämpfen gemäß unserer Kräfte. Das sehen Sie daran, dass wir sogar bei Governors-Wahlen mit Teams antreten. Es kann ja nicht jeder völlig ohne Wahlkampf ins House kommen. ;) Außerdem: Wir leben in einem föderalen Land, die Bundesstaaten sind ein zentraler Ort der Gestaltung. Und wie gesagt, Sie sind nur etwas verärgert weil Sie und Ihre Partei über niemanden triumphieren können.

  • Teams? Das will ich sehen. Zeigen sie mal ihr Team.
    Außerdem

    Zitat

    Mr. Laval: Wissen sie was in der Demokratischen Satzung steht?


    Wie lange ist ihre letzte National Convention her? Bestimmt schon 2 Jahre. Wir machen wenigstens das was in den Bylaws vorgeschrieben ist


    Ich warte auf die Antwort. Warum machen sie keine National Convention obwohl es in ihrer Satzung steht?

  • @Water: In Astoria State hat Monsieur Wells bereits ein Team, wo ein Mitglied mehr Wahlkampf betreibt als alle Ihre House-Kandidaten zusammen bisher.
    Ja, ja persönliche Entscheidung...das sieht man am Verhalten von Monsieur Parsons und Ihnen bereits zur Genüge.
    Ansonsten bin ich Ihnen keine Rechenschaft schuldig, wer weiß vielleicht kommt noch eine Convention. ;)

  • Wir wollen halt mit allen Kandidaten einen sinnvollen und engagierten Wahlkampf führen und kämpfen gemäß unserer Kräfte. Das sehen Sie daran, dass wir sogar bei Governors-Wahlen mit Teams antreten. Es kann ja nicht jeder völlig ohne Wahlkampf ins House kommen. ;) Außerdem: Wir leben in einem föderalen Land, die Bundesstaaten sind ein zentraler Ort der Gestaltung. Und wie gesagt, Sie sind nur etwas verärgert weil Sie und Ihre Partei über niemanden triumphieren können.


    Was ich verspüre, ist ein gewisser Unmut darüber, dass Sie und Ihresgleichen die Demokratische Partei aus Trotz, möglicherweise auch aus Inkompetenz und sicherlich aus Unlust und dabei völlig ohne Not klein halten und weder personell noch inhaltlich weiterentwickeln. Hinterher sind daran trotzdem die Republikaner schuld.

    Eugene 'Gene' Wolf (R-NA)


    Former (61st) President of the United States

    Former Speaker of the U.S. House of Representatives

    Former U.S. Senator for the Republic of Assentia

    Former Governor of the Republic of Assentia

  • Jetzt wo Sie es sagen, Mr. Wolf: Wir Demokraten habe keine Lust, sind inkompetent und trotzig.


    Also machen wir doch einfach einen Strich drunter und entfernen den für die republikanische Partei störenden Faktor der Demokratischen Partei.

  • Wie ich bereits sagte: Natürlich sind die Republikaner schuld, vor allem, wenn sie den wunden Punkt ansprechen.

    Eugene 'Gene' Wolf (R-NA)


    Former (61st) President of the United States

    Former Speaker of the U.S. House of Representatives

    Former U.S. Senator for the Republic of Assentia

    Former Governor of the Republic of Assentia


  • Was ich verspüre, ist ein gewisser Unmut darüber, dass Sie und Ihresgleichen die Demokratische Partei aus Trotz, möglicherweise auch aus Inkompetenz und sicherlich aus Unlust und dabei völlig ohne Not klein halten und weder personell noch inhaltlich weiterentwickeln. Hinterher sind daran trotzdem die Republikaner schuld.


    Ja, Sie und Ihresgleichen zerstören Astor, aber wir Demokraten sind natürlich wie immer Schuld. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!