What's going on in the Administration?

Es gibt 3.129 Antworten in diesem Thema, welches 165.941 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Fedid Wgugl.

  • Lassens Sies gut sein Mister Wells, Leute wie der schlagen nach uneinsichtigen Menschen wie Testar etc.

    There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.




    Former Commandant of the United States Marine Corps;
    Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


    Marines never die, they just go to hell to regroup.


    McQueen Petroleum

  • Vergleichen sie mich etwa mit Testar?

  • Der Vergleich ist gar nicht so abwegig. Aber, General, Sie haben vermutlich recht. Da scheinen Hopfen und Malz verloren.


    Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star


    Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition] | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
    3 Times Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]
    Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]

  • Was soll das heißen??

    SimOff

    du spielst eh drauf an das selber Spieler und so...

  • Das Sie einfach nur den Mund aufmachen und vor sich hinseiern.
    Mister Wells hat in Astoria State viel geleistet und war als Vice President einer der aktivsten, die es auf diesem Posten gab.
    Sie hingegen lassen Argumente gar nicht zu, Sie verhalten sich wie ein Kind, was etwas sagt, dann die Finger in die Ohren steckt und ein Lied summt, bis der Diskussionspartner nicht mehr redet. Dann lassen Sie wieder eine hohle Phrase ab und wiederholen das Summen.

    SimOff

    Klartext: Deine IDs verhalten sich einfach nur destruktiv, der einzige kleine Lichtblick war der Wahlkampf von Water, ehe er aus schwachen Gründen eingestellt wurde. Leiste doch einfach mit einer ID einen Monat konstruktive Arbeit, keine schwachsinnigen Posts wie das hier. Wir haben auf Bundesebene keine Mindestposting-Regel, das heißt, dass du dir solch schwachsinnige Posts sparen kannst.

    There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.




    Former Commandant of the United States Marine Corps;
    Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


    Marines never die, they just go to hell to regroup.


    McQueen Petroleum

  • Was und wo hat unser neuer Deputy Attorney General eigentlich studiert? Jus an einer astorischen Universität kann es eher nicht gewesen sein, wenn ich mir seine Anklageschriften so anschaue. Da werden reihenweise wenn auch geschmacklose und beleidigende Meinungsäußerungen ernsthaft als Verleumdungen angeklagt!


    Mein lieber Deputy Attorney General Nagy: Eine Verleumdung ist eine Tatsachenbehauptung - keine Meinungsäußerung o. ä. - von welcher der Täter weiß dass sie unwahr ist - nicht "sich denken könnte", "nicht hundertprozentig genau sagen kann ob" usw. Und das aus dem Federal Penal Code herauszulesen ist Stoff für Jus-Studenten im ersten Jahr. In der ersten Woche des ersten Jahres, genau gesagt.


  • Ja. Alumna der Camford Law School und zugelassene Rechtsanwältin.


    Immerhin hat es für das bestehen der Prüfung in Astoria State gereicht, Ms. Holland. Etwas das bisher nicht viele von sich behaupten können. Sie übrigens auch nicht Ms. Holland, oder haben Sie eine entsprechende Urkunde? Ansonsten verstossen Sie nämlich gegen den Astoria State University Act.


    Es mag, je nach Fall mehr oder weniger Interpretationsspielraum bestehen und genau dies ist aus meiner Sicht, nach erfolgter Vorprüfung durch die zuständige Person, aktuell also durch mich, Aufgabe der Gerichte. Ich erinnere Sie an dieser Stelle daher gerne daran dass nicht der Attorney General oder sein Deputy Recht spricht, sondern das Gericht.


    Desweiteren steht es Ihnen, Ms. Holland, selbstverständlich frei sich in den Dienst des Staates zu stellen und, sofern Sie als geeignet erachtet und ernannt werden als Richterin oder Staatsanwältin tätig zu werden. Seien Sie aber gewarnt, die Jobs Staatsanwalt und Richter sind wohl die undankbarsten, denn es wimmelt heutzutage nur so von Paragraphenverdrehern. ;)

  • Eine ehemalige Studentin dieser Universität, Mr Water. Ehemaliger, oder wie man hochsprachlich sagt Alumni respektive die weibliche Form.
    Der Einwand von Miss Holland ist berechtigt wie erschreckend. Mir wird Angst und Bange, wenn ich an diese geballte Kompetenz denke, die der Deputy Attorney General auf Steuerzahlers Kosten abliefert, das ist wohl möglich eine Gefahr für den Rechtsstaat...


    Matthew Carrión "Matt" Lugo (D-AS)
    53rd President of the United States
    Former Governor of Astoria | Former Senior Advisor to the President (B. Laval II Administration) | Former Lieutenant Governor of Astoria State
    Liberty State

  • Mr Deputy Attorney General - warum man sie dazu ernannt hat und nicht zum Solicitor General weiß ich nicht -
    was an zum Beispiel

    Zitat

    Dann halten Sie sich doch einfach aus den Angelegenheiten raus, die Sie nichts angehen, Sie inkompetentes Arschloch!


    ist

    Zitat

    Verbreitung wissentlich unwahrer tatsächlicher Behauptungen in Bezug auf einen Dritten, die geeignet sind, dessen öffentliches Ansehen zu beschädigen.

    ?


    Matthew Carrión "Matt" Lugo (D-AS)
    53rd President of the United States
    Former Governor of Astoria | Former Senior Advisor to the President (B. Laval II Administration) | Former Lieutenant Governor of Astoria State
    Liberty State

  • Schon mal was von den Yellow Pages gehört, Mr. Water? Darin haben wir einen ganzseitigen Eintrag unter A wie "Attorneys-at-Law." Aber Visitenkarten haben wir natürlich auch.


    Handlung

    Überreicht Mr. Water eine Visitenkarte von Umbrella Legal, Astoria City Office.


    SimOff

    Einen Kanzleithread finde ich unsinnig, da Gespäche mit Mandanten oder in deren Auftrag mit Dritten vertraulich sind. Wenn du Kimberly als Anwältin engagieren willst, schreib eine PN. Am besten an das Postfach von Natalie Holland, da ich lese ich sie am schnellsten. ;)

  • Die Yellow Pages landen nie in meinem Postfach. Gilt das als Werbung? Danke für die Karte.

    Handlung

    Steckt die Karte weg


    [SIMOFF] Mal sehen ;) Muss gucken wie Wells das macht. Dann hab ich ja was In Peto :D BTW: Yellow Pages :D. Wie nennst du dan Das Örtliche?

  • Immerhin hat es für das bestehen der Prüfung in Astoria State gereicht, Ms. Holland. Etwas das bisher nicht viele von sich behaupten können. Sie übrigens auch nicht Ms. Holland, oder haben Sie eine entsprechende Urkunde? Ansonsten verstossen Sie nämlich gegen den Astoria State University Act.


    Dr. Nagy, 6, setzen.
    Miss Holland, prinzipiell hat Dr. Nagy leider Recht: Bis zum Ablegen einer entsprechenden Prüfung dürfen Sie die Bezeichnung "Anwältin" nicht führen.


    SimOff

    Die Prüfungen stellt hier praktisch der Gouverneur, der sie auch abnimmt. Nähere Infos dazu finden sich in der Gesetzesbibliothek von Astoria State.


    Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star


    Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition] | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
    3 Times Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]
    Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!