What's going on in the Administration?

Es gibt 3.129 Antworten in diesem Thema, welches 165.770 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Fedid Wgugl.

  • Ich werde Denton wählen, das ist ein kompetenter Mann. Wolf ist auch kompetent, doch wenn der gewählt wird, verschwindet er wohl wieder in der Inaktivität und die Holland rückt als Präsidentin nach. Und bevor ich sowas unterstütze, soll mich der Blitz beim Scheissen treffen.


    Schon traurig, dass man heutzutage sogar Demokraten wählen muss, wenn man will, dass es Astor in Zukunft gut gehen soll.


    Ich wüsste zwar nicht, was ich Ihnen getan habe, insbesondere erschreckend finde ich es aber, dass Sie Ihre Unterstützung für Congressman Denton unter Verweis auf seine Zugehörigkeit zur Demokratischen Partei bedauern.


    Anscheinend haben auch Sie sich mit dem Virus der aus Adrastea importierten vargastoiden Irrlehre infiziert: "Der Politiker ist nichts, seine Partei ist alles." Erscheckend, dass diese Undenkungsart sich mittlerweile selbst in Laurentiana - eigentlich ja eine Hochburg des astorischen Konservativismus - auszubreiten scheint ...

  • da der Ausdruck des Misstrauens durch eine Mehrheit von zwei Dritteln der Senatoren gegen meine Amtsvorgängerin nur als Votum für mich als Amtsnachfolger und als Vertrauensbeweis in mich ausgelegt werden kann.


    Das ist schlicht falsch, Mr. Vice President. Die Frage im Impeachment Verfahren lautete, ob sich President Varga eines "schweren Verbrechen oder groben Vernachlässigungen ihrer Dienstpflichten schuldig gemacht hat" und nicht, ob wir VP Libertas mehr Vertrauen als President Varga.
    Diese Entscheidung des Senats hat also rein gar nichts mit ihrer Person zu tun und kann sicher nicht einfach als "Vertrauensbeweis in sie" ausgelegt werden.

    Daryll Kyle Sanderson (D-AS)




    U.S Senator for [definition=2]Astoria State[/definition] | President of the Senate

  • Der Vizepräsident würde einen möglichen Schuldspruch sicherlich gerne als Blankoscheck interpretieren, doch hat der Senat zu keiner Zeit auf sein verfassungsgemäßes Vorrecht verzichtet, die zustimmungspflichtigen Ernennungen gemäß Senate Hearings Procedure Act zu prüfen.

  • So wie sich der Vice President die letzten Tage verhalten hat, kann man nicht von einem Votum für ihn sprechen.

    There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.




    Former Commandant of the United States Marine Corps;
    Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


    Marines never die, they just go to hell to regroup.


    McQueen Petroleum

  • Aua welchem Grund wird der Mörder Testar begnadigt?

  • Mr. Ford, dem Präsidenten steht nach der Verfassung in Verbindung mit dem Presidential Reprieve and Pardon Act das Begnadigungsrecht zu. Und dabei ist er weitgehend frei in seiner Entscheidung.


    Mich würde aber interessieren, wer von den im Presidential Reprieve and Pardon Act genannten Personen für die beiden Schwerverbrecher Dascombe und Testar ein Gnadengesuch gestellt hat.


    Und noch viel interessanter wäre es für mich zu erfahren, auf welcher rechtlichen Grundlage der Präsident für Chief Justice Arroyo und Ex-Präsidentin Varga quasi einen Abllassbrief ausgestellt hat, da beide meines WIssens nach bisher weder rechtskräftig verurteilt noch mit rechtskräftigen Disziplinarverfügungen sanktioniert wurden.

    Aznar Sandoval
    Former President of the US Congress
    Former US Senator for Freeland
    Former Associate Justice of the US Supreme Court
    Former President of the Peoples Council of Freeland

  • Dann wandert Testar für Mord eben wieder ein, für den wurdeer noch nicht belangt. Aber evtl schickt Testar Präsident Libertas ein Dankeschönpaket... das wird bestimmt bombig.

    There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.




    Former Commandant of the United States Marine Corps;
    Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


    Marines never die, they just go to hell to regroup.


    McQueen Petroleum

  • Mich würde aber interessieren, wer von den im Presidential Reprieve and Pardon Act genannten Personen für die beiden Schwerverbrecher Dascombe und Testar ein Gnadengesuch gestellt hat.


    Damit beschäftigt sich sicher der Justizausschuss mit Freuden.


    Not tolerating intolerance isn’t intolerance;

    it’s preserving tolerance.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!