What's going on in the Administration?

Es gibt 3.129 Antworten in diesem Thema, welches 165.987 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Fedid Wgugl.

  • Wenn er das als einfach Bürger gemacht hätte, gut, nicht aber in seiner Eigenschaft als U.S. Secretary of State.


    Aber wem erzähle ich das...

  • Ich empfinde es als völlig unpassend, dass Secretary Goldberg sowie der Chief of Staff während einer offiziellen internationalen Pressekonferenz kindische Seitenhiebe gegen Teile der Presse austeilen.


    Freies Land, freies Recht auf ein Gespräch mit einem Kollegen.
    Es wundert mich auch ziemlich dass Sie Gespräche belauschen.



    Ismail Ahmatowitsch Hamzatow
    fr. Deputy Director of the Central Intelligence Service
    fr. Chief of Staff of the White House


  • Gespräche die sie im Press Office führen sind nicht privat, dementsprechend kann von belauschen keine Rede sein.


    Ich bin sicherlich nicht der einzige der ihr Getuschel mitbekommen hat. Im übrigen ist das auch respektlos dem Gast, Unionskanzlerin Bont, gegenüber.

    Daryll Kyle Sanderson (D-AS)




    U.S Senator for [definition=2]Astoria State[/definition] | President of the Senate

  • Ms. Bont ist nicht mein Gast.
    Ich ziehe im Hintergrund nur die Strippen damit alles glatt läuft, deshalb können Sie aufhören nach Anschuldigungen zu suchen.



    Ismail Ahmatowitsch Hamzatow
    fr. Deputy Director of the Central Intelligence Service
    fr. Chief of Staff of the White House


  • Ms. Bont ist nicht mein Gast.
    Ich ziehe im Hintergrund nur die Strippen damit alles glatt läuft, deshalb können Sie aufhören nach Anschuldigungen zu suchen.


    Mein Gott, was hat sich der Präsident da für eine Gurke ins Executive Office geholt. :rolleyes


    Unionskanzlerin Bont ist Gast des Präsidentin. Sie arbeiten für den Präsidentin, also ist sie auch Ihr Gast.

  • Ich bitte Sie Beleidigungen jeglicher Art zu unterlassen.


    Na das sehen sowohl ich, als auch der Präsident anders, ich habe keine Gäste.



    Ismail Ahmatowitsch Hamzatow
    fr. Deputy Director of the Central Intelligence Service
    fr. Chief of Staff of the White House


  • Ich bitte Sie Beleidigungen jeglicher Art zu unterlassen.


    Der Respekt vor dem Präsidenten gebietet es, nicht ihn für seine miserable Personalentscheidung anzugreifen. Er hat sie sicherlich zu einem Zeitpunkt getroffen, an dem Ihnen das Potenzial für das Amt prognostiziert wurde. Die Welt ist im Wandel, die Dinge ändern sich, Prognosen bestätigen sich oder werden durch Tatsachen widerlegt.


    Den Präsidenten trifft keine Schuld, dass Sie IHN in seiner Erwartungshaltung enttäuscht haben. Sie haben sogar als Lakai versagt. Auf Ihre Inkompetenz kann man unterdessen mit vielen blumigen Worten losgehen. Aber angesichts Ihres republikanischen Geisteskalibers bieten sich hier, auf dem offenen Platz für die breite Öffentlichkeit, einfachere Worte an. Und dafür ist "Gurke" mehr als angemessen.


    Zitat

    ich habe keine Gäste.


    Das verwundert niemanden.

  • Na ein Glück das Sie ja so kompetent sind, ich mache außerdem mehr als Sie, außer geistigen Schwachsinn kommt ja nicht viel von Ihnen.



    Ismail Ahmatowitsch Hamzatow
    fr. Deputy Director of the Central Intelligence Service
    fr. Chief of Staff of the White House


  • Ich denke es ist an der Zeit für eine härtere Gangart gegenüber Andro. Wie mir aus zuverlässiger Quelle zugetragen wurde ist die Regierung in Koskow weder in der Polkrise noch der Varga-Krise kompromissbereit. Stattdessen üben androsische Vertreter Kritik an der Gegenseite ohne jedoch das eigene Verhalten zu hinterfragen. Mit seinem ständigen Zickzack-Kurs hat Andro eine einvernehmliche Lösung leider erfolgreich verhindert. Ich sehe es nun als Pflicht der Administration an hier ein klares Zeichen zu setzen und die entsprechende Kongressresolution konsequent umzusetzen.

  • Ihre Quellen würde ich gerne mal kennen lernen, den da habe ich ganz andere Informationen. Wollen sie hier absichtlich die Unwahrheit verbreiten um eine Eskalation zu erzeugen? Mit der Haudrauf Methode?
    Genau. Und weil man so kompromislos ist, nimmt man auch an der Bergenkonferenz teil und führt nach wie vor bilaterale Gespräche zur Krisenbewähltigung.
    Währen wir kompromissbereit (so das astorische Verständnis), würden wir wohl direkt mobil machen und Raketen am Nordpol in Stellung bringen.
    Mit eben diesen Worten schüren sie nur das Feuer. Und dann haben sie das gewollt. Wo ist denn die astorische Regierung wenn es um die Konfliktlösung geht? Nicht in Bergen.
    :kopfschuettel

  • Berechtigt ist da in der Tat die Nachfrage, weshalb die Regierung der Diplomatie abgeschworen hat.
    Und, Senator: Was für eine Varga-Krise? Etwa die, in der nach geltendem androischem Recht vorgegangen wurde?


    John Edgar Powell, LL.M., J.D. (AS) (D/AS)
    Former Chairman of the congressional committee on Intelligence and Homeland Security

    [b]Former United States Attorney, Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition]


  • Ach, Mr. Powell. Fangen Sie doch bitte nicht wieder mit diesem "geltendes Recht"-Mist an. Das entsprechende Gesetz wurde rückwirkend erlassen und die entsprechenden Handlungen beruhten dann nicht mal auf dem entsprechenden Gesetzestext, sondern stellten eine unverhältnismäßige Überinterpretierung desselben dar.


    Allerdings erhält die Varga-Krise natürlich nochmal eine ganz andere Dimension, wenn der Namensgeber der Firma nun gleichzeitig die Geschicke des Landes lenkt.

  • Könnte mal jemand diesen Vodkij zur Persona non grata erklären?

    [align=left]fr. Almighty Administrator of the Social Conservative Union
    fr. Almighty Congressman from Laurentiana
    fr. Almighty Chairman of the Republican Party
    fr. Almighty Party Secretary of the Republican Party

    fr. Almighty Senator of the State of Laurentiana
    fr. Almighty Lieutenant Governor of the State of Laurentiana

  • Könnte mal jemand diesen Vodkij zur Persona non grata erklären?


    Könnte mal jemand selbiges mit Ihnen tun, bitte?


    John Edgar Powell, LL.M., J.D. (AS) (D/AS)
    Former Chairman of the congressional committee on Intelligence and Homeland Security

    [b]Former United States Attorney, Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition]


  • Ich erkläre Sie gleich für Vogelfrei.
    [sim]Deutet auf seine Pistole am Hosenbund

    [align=left]fr. Almighty Administrator of the Social Conservative Union
    fr. Almighty Congressman from Laurentiana
    fr. Almighty Chairman of the Republican Party
    fr. Almighty Party Secretary of the Republican Party

    fr. Almighty Senator of the State of Laurentiana
    fr. Almighty Lieutenant Governor of the State of Laurentiana

  • Und jemand wie Sie wird bald im Senat sitzen?
    Eine Schande für Astor!

    There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.




    Former Commandant of the United States Marine Corps;
    Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


    Marines never die, they just go to hell to regroup.


    McQueen Petroleum

  • Handlung

    ist irgendwie ganz froh, dass manche almachischen Chaoten ausgewandert sind. Nur zu blöd, das sie dann in Astor weitermachen


    Andro verwehrt sich keinen Gesprächen. Da ist alles offen. Vllt. muss etwas Gras über die Sache wachsen, damit man das bei Zeiten in Ruhe neu besprechen kann. Die KMAZ-Varga Ltd. Angelegenheit wäre aber durchaus privat zwischen beiden Firmen zu lösen. Leider wurde sie dann von zwei Präsidenten/innen auf die staatliche Ebene gehoben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!