What's going on in the Administration?

Es gibt 3.129 Antworten in diesem Thema, welches 166.335 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Fedid Wgugl.

  • Kann die Frau Präsidentin jetzt bitte erklären, warum man Menschen, die die Fragen der Bevölkerung nicht ernst nehmen und sich regelrecht lustig machen, zu Regierungsmitgliedern macht? Die Begründung "Der Posten war frei und der Herr mit dem unaussprechlichen Nachnamen ist Mitglied meiner Partei" reicht an dieser Stelle nicht.



    Social education worker, owner of the Thomson's Bookstore


    «A part-time worker is fully employed, half the time. In other words, they are part-time unemployees.» ― Jarod Kintz
    «I believe in a relatively equal society, supported by institutions that limit extremes of wealth and poverty. I believe in democracy, civil liberties, and the rule of law. That makes me a liberal, and I’m proud of it.» ― Paul Krugman



  • So schwer ist der Nachnahme nun auch wieder nicht. ;)

    i2921bn6p4w.png


    Ehemaliger Deputy Director of the Registration Office

    Ehemaliger Lt. Gov. of Astoria State

    Ehemaliger Governor of Astoria State

    Ehemaliger Secretary of State

    Ehemaliger Vice President

  • Sehen Sie, Mr. Thomson, so ist das im Vargasmus: das Volk wird allerhöchstens verhöhnt, aber ernstgenommen wird es nie. Armes Astor.


    Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star


    Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition] | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
    3 Times Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]
    Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]

  • Sehen Sie, Mr. Thomson, so ist das im Vargasmus: das Volk wird allerhöchstens verhöhnt, aber ernstgenommen wird es nie. Armes Astor.


    Oh je, Mr. Wells. :rolleyes

    i2921bn6p4w.png


    Ehemaliger Deputy Director of the Registration Office

    Ehemaliger Lt. Gov. of Astoria State

    Ehemaliger Governor of Astoria State

    Ehemaliger Secretary of State

    Ehemaliger Vice President

  • Auch wenn Ihr Auftritt nur noch als peinlich zu titulieren ist, Mr. Secretary: Immerhin sind Sie das erste Regierungsmitglied, das öffentlich in Erscheinung tritt.


    Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star


    Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition] | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
    3 Times Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]
    Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]

  • Sehen Sie, Mr. Thomson, so ist das im Vargasmus: das Volk wird allerhöchstens verhöhnt, aber ernstgenommen wird es nie. Armes Astor.


    Sie scheinen leider recht zu haben.



    Social education worker, owner of the Thomson's Bookstore


    «A part-time worker is fully employed, half the time. In other words, they are part-time unemployees.» ― Jarod Kintz
    «I believe in a relatively equal society, supported by institutions that limit extremes of wealth and poverty. I believe in democracy, civil liberties, and the rule of law. That makes me a liberal, and I’m proud of it.» ― Paul Krugman



  • Da ich im Gegensatz zu den aktuellen Amtsinhabern Fairness in der Beurteilung einer neuen Administration walten lassen möchte (und mich an ein 1-monatige Schonfrist halte, was die Beurteilung von Arbeit betrifft), weise ich als Grund für die Ernennung wohl darauf hin, dass der aktuelle Verteidigungsminister aufgrund von Ereignissen höherer Natur (Simoff-Sperre seiner [definition=11]Federal-ID[/definition]) für 3 Wochen außer Gefecht gesetzt ist.


    Das Auftreten der Regierungsanhänger ist trotzdem peinlich, da ich vermute, dass dieser Hinweis und eine kurze Vorstellung des Kandidaten sowohl Mr. Wells, als auch Ihnen Mr. Thomson gereicht hätte.


    La peur est mauvaise conseillère. – Furcht ist ein schlechter Ratgeber.

  • Absolut richtig, und ich finde das eigentlich auch nicht zu viel erwartet - insbesondere weil aufgrund der Verhinderung des Secretary nun der ominöse Deputy Secretary, von dem man nur weiß, dass er der reaktionären SCU angehört, jetzt derzeit verdammt viel Einfluss hat.


    Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star


    Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition] | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
    3 Times Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]
    Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]

  • Die Ernennung ist tatsächlich einem Ereignis außerhalb des Einflusses der Administration zu Stande geschuldet. Im Kabinett wurde natürlich darüber diese Personalie geredet. Eine Vorstellung Seitens der Regierung halte ich allerdings auch für gerechtfertigt. Sie können sich sicher sein, dass die Demokraten in der Regierung darauf hinwirken werden.


    Warum wir dennoch eine fähige Besetzung des DoD benötigen ist sicher offensichtlich. Die Vorgänge in Stralien werden, wie von allen hier, auch von der Regierung mit Sorge beobachtet.

  • Das Auftreten der Regierungsanhänger ist trotzdem peinlich, da ich vermute, dass dieser Hinweis und eine kurze Vorstellung des Kandidaten sowohl Mr. Wells, als auch Ihnen Mr. Thomson gereicht hätte.


    Das ist absolut korrekt, Mrs. Laval.



    Social education worker, owner of the Thomson's Bookstore


    «A part-time worker is fully employed, half the time. In other words, they are part-time unemployees.» ― Jarod Kintz
    «I believe in a relatively equal society, supported by institutions that limit extremes of wealth and poverty. I believe in democracy, civil liberties, and the rule of law. That makes me a liberal, and I’m proud of it.» ― Paul Krugman



  • Was sind DINOs? ?(


    Wir wollen doch nicht schon wieder debattieren wie damals die Dinge gelaufen sind, das haben wir doch durch ;)
    Mr Thomson kann die Vorgänge ja inzwischen im DNC in aller Ausführlichkeit Nachlesen und sich eine eigene Meinung bilden :)

  • Democrats in name only bezeichnet man gemeinhin gerne als "DINOs". Wenn ich mich nicht täusche, musste sich zum Beispiel die ehemalige Senatorin Claire Gerard oft mit dieser Bezeichnung auseinandersetzen.


    Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star


    Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition] | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
    3 Times Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]
    Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]

  • Danke Mr. Wells für diese Erklärung. So viel zur Parteifreundschaft. Sobald man nicht als einfacher Steigbügelhalter dient sondern eine eigene Meinung hat ist's damit wohl vorbei :D
    Aber das kann am Ende der Amtszeit ja jeder selbst dann bewerten. Ich bin der Meinung sehr wohl für demokratische Interessen einzustehen, was verdammt schwer ist in Budget Fragen wenn dort eine Minus vor einer so gigantischen Zahl die 12 Milliarden steht - das können Sie mir glauben :D

  • Mr Thomson kann die Vorgänge ja inzwischen im DNC in aller Ausführlichkeit Nachlesen und sich eine eigene Meinung bilden. :)


    Richtig, sobald ich Mitglied bin, werde ich mir die Protokolle anschauen und sicher etwas schlauer sein. :)



    Social education worker, owner of the Thomson's Bookstore


    «A part-time worker is fully employed, half the time. In other words, they are part-time unemployees.» ― Jarod Kintz
    «I believe in a relatively equal society, supported by institutions that limit extremes of wealth and poverty. I believe in democracy, civil liberties, and the rule of law. That makes me a liberal, and I’m proud of it.» ― Paul Krugman



  • Ich sage ja, dass sich das zeigen wird. Nicht ob es so ist oder nicht so ist. Erst im November werde ich mich einer Kritik oder eines Lobes Richtung Regierung wenden.


    La peur est mauvaise conseillère. – Furcht ist ein schlechter Ratgeber.

  • Absolut richtig, und ich finde das eigentlich auch nicht zu viel erwartet - insbesondere weil aufgrund der Verhinderung des Secretary nun der ominöse Deputy Secretary, von dem man nur weiß, dass er der reaktionären SCU angehört, jetzt derzeit verdammt viel Einfluss hat.


    Warum sollten Sie sich Sorgen darüber machen ob und wie viel Einfluss der Deputy Secretary hat? Scheiße bauen ohne Konsequenzen wage ich nämlich zu bezweifeln.

    [align=left]fr. Almighty Administrator of the Social Conservative Union
    fr. Almighty Congressman from Laurentiana
    fr. Almighty Chairman of the Republican Party
    fr. Almighty Party Secretary of the Republican Party

    fr. Almighty Senator of the State of Laurentiana
    fr. Almighty Lieutenant Governor of the State of Laurentiana

  • Auch wenn Ihr Auftritt nur noch als peinlich zu titulieren ist, Mr. Secretary: Immerhin sind Sie das erste Regierungsmitglied, das öffentlich in Erscheinung tritt.


    Welcher Auftritt? Welche Peinlichkeit? Mr. Wells, wir alle wissen, dass Sie geistig nicht auf der Höhe sind, daher nehme ich Ihnen Ihre unsinnigen Aussagen nicht übel, sondern Sie haben mein Mitleid.

    i2921bn6p4w.png


    Ehemaliger Deputy Director of the Registration Office

    Ehemaliger Lt. Gov. of Astoria State

    Ehemaliger Governor of Astoria State

    Ehemaliger Secretary of State

    Ehemaliger Vice President

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!