What's going on in the Administration?

Es gibt 3.129 Antworten in diesem Thema, welches 166.119 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Fedid Wgugl.

  • Welcher Auftritt? Welche Peinlichkeit? Mr. Wells, wir alle wissen, dass Sie geistig nicht auf der Höhe sind, daher nehme ich Ihnen Ihre unsinnigen Aussagen nicht übel, sondern Sie haben mein Mitleid.


    Sachlichkeit sieht aber anders aus. Mr. Wells hat nachvollziehbarerweise kritisiert, dass das öffentliche Auftreten einiger Mitglieder der Administration unverschämt, verachtend, ja eigentlich hochnäsig ist. Gleichzeitig sprach er an, dass einige Regierungsmitglieder gar nicht mehr anzutreffen sind und die Aktivität Ihrer Person, Ihrer Regierung unzureichend ist. Da werde ich mich an keine Schonfrist mehr halten können, sondern Mr. Wells in dieser Angelegenheit definitiv zustimmen. Warum beantworten Sie nicht die Kritik oder die Fragen, die Ihnen oder Ihren Kollegen gestellt werden, sondern geben unsachliche Sprüche von sich ab?



    Social education worker, owner of the Thomson's Bookstore


    «A part-time worker is fully employed, half the time. In other words, they are part-time unemployees.» ― Jarod Kintz
    «I believe in a relatively equal society, supported by institutions that limit extremes of wealth and poverty. I believe in democracy, civil liberties, and the rule of law. That makes me a liberal, and I’m proud of it.» ― Paul Krugman




  • Sachlichkeit sieht aber anders aus. Mr. Wells hat nachvollziehbarerweise kritisiert, dass das öffentliche Auftreten einiger Mitglieder der Administration unverschämt, verachtend, ja eigentlich hochnäsig ist. Gleichzeitig sprach er an, dass einige Regierungsmitglieder gar nicht mehr anzutreffen sind und die Aktivität Ihrer Person, Ihrer Regierung unzureichend ist. Da werde ich mich an keine Schonfrist mehr halten können, sondern Mr. Wells in dieser Angelegenheit definitiv zustimmen. Warum beantworten Sie nicht die Kritik oder die Fragen, die Ihnen oder Ihren Kollegen gestellt werden, sondern geben unsachliche Sprüche von sich ab?


    Mr. Wells hat mir persönlich eine sachliche Frage gestellt?

    i2921bn6p4w.png


    Ehemaliger Deputy Director of the Registration Office

    Ehemaliger Lt. Gov. of Astoria State

    Ehemaliger Governor of Astoria State

    Ehemaliger Secretary of State

    Ehemaliger Vice President

  • Mr. Wells hat mir persönlich eine sachliche Frage gestellt?


    Entschuldigen Sie, aber ich werde jetzt nicht auf Ihre semantischen Jonglierkünste eingehen. Diese Diskussion begann damit, dass ein neu ernanntes Mitglied Ihrer Administration nicht vernünftig auf Fragen antwortete. Vielleicht kommentieren Sie das mal kurz.



    Social education worker, owner of the Thomson's Bookstore


    «A part-time worker is fully employed, half the time. In other words, they are part-time unemployees.» ― Jarod Kintz
    «I believe in a relatively equal society, supported by institutions that limit extremes of wealth and poverty. I believe in democracy, civil liberties, and the rule of law. That makes me a liberal, and I’m proud of it.» ― Paul Krugman



  • Sehen Sie. Mr. Wells ist derjenige der ausgeteilt hat.


    Ich werde mich lediglich zu Vorgängen in meinem Departement äußern.

    i2921bn6p4w.png


    Ehemaliger Deputy Director of the Registration Office

    Ehemaliger Lt. Gov. of Astoria State

    Ehemaliger Governor of Astoria State

    Ehemaliger Secretary of State

    Ehemaliger Vice President

  • Ihr Auftritt hier. Und Sie machen das mit Ihren Beleidigungen gegen meine Person nun nicht gerade besser.


    Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star


    Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition] | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
    3 Times Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]
    Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]

  • Handlung

    Lächelt mitleidig und denkt sich: "Armer Hund".

    i2921bn6p4w.png


    Ehemaliger Deputy Director of the Registration Office

    Ehemaliger Lt. Gov. of Astoria State

    Ehemaliger Governor of Astoria State

    Ehemaliger Secretary of State

    Ehemaliger Vice President

  • "Des weiteren liegen uns Berichte vor dass Andro einige Jagd-U-boote sowie einen Flugzeugträger nach Stralien entsandt hat. Eine Entsendung weiterer Truppen sowohl zu Luft, Wasser und zu Land sind nicht auszuschließen. Es ist ebenfalls nicht auszuschließen dass ein uns feindlich gesinnter Staat Schüsse oder dergleichen über die Grenze abgibt deshalb müssen wir auf alles gefasst sein."


    Wer ist dieser "feindlich gesinnte Staat"?



    Social education worker, owner of the Thomson's Bookstore


    «A part-time worker is fully employed, half the time. In other words, they are part-time unemployees.» ― Jarod Kintz
    «I believe in a relatively equal society, supported by institutions that limit extremes of wealth and poverty. I believe in democracy, civil liberties, and the rule of law. That makes me a liberal, and I’m proud of it.» ― Paul Krugman



  • Ist mir entgangen, dass man uns den Krieg erklärt hat?



    Social education worker, owner of the Thomson's Bookstore


    «A part-time worker is fully employed, half the time. In other words, they are part-time unemployees.» ― Jarod Kintz
    «I believe in a relatively equal society, supported by institutions that limit extremes of wealth and poverty. I believe in democracy, civil liberties, and the rule of law. That makes me a liberal, and I’m proud of it.» ― Paul Krugman



  • Ich glaube eher, Sie freuen sich darauf, ein wenig "Krieg" zu spielen und rasseln mit den Säbeln.



    Social education worker, owner of the Thomson's Bookstore


    «A part-time worker is fully employed, half the time. In other words, they are part-time unemployees.» ― Jarod Kintz
    «I believe in a relatively equal society, supported by institutions that limit extremes of wealth and poverty. I believe in democracy, civil liberties, and the rule of law. That makes me a liberal, and I’m proud of it.» ― Paul Krugman



  • Darf ich hier darauf hinweisen, dass es einen Angriff durch die Rebellen auf ein androisches Kriegsschiff im Hafen von Geelong gegeben hat. Würden Sie, Mr. Deputy Secretary, dann nicht auch Truppen entsenden?

  • Handlung

    Zu Jennings


    Oder das Tierheim ;)

    Signature5edfaf6cc5916.png

    59th President of the US

    Special Advisor to the President

    former Lieutenant Governor of Laurentiana

    former State Councillor of Tribal Affairs of the state of Laurentiana
    former Governor of Laurentiana
    former Speaker of the General Court

    I'm on AstorWiki

  • Darf ich hier darauf hinweisen, dass es einen Angriff durch die Rebellen auf ein androisches Kriegsschiff im Hafen von Geelong gegeben hat. Würden Sie, Mr. Deputy Secretary, dann nicht auch Truppen entsenden?


    Womöglich nur ein selbst inszenierter Vorwand der heimtückischen Androsen um in unserem Hinterhof militärisch Intervenieren zu können.

  • Darf ich hier darauf hinweisen, dass es einen Angriff durch die Rebellen auf ein androisches Kriegsschiff im Hafen von Geelong gegeben hat. Würden Sie, Mr. Deputy Secretary, dann nicht auch Truppen entsenden?


    Die Herren von der SCU versuchen sich doch nur ein Feindbild zu erschaffen. Jetzt hat die Administration auch endlich mal was, um Aktivität vorzutäuschen: Truppen von hier nach da, von da nach dort verlegen.



    Social education worker, owner of the Thomson's Bookstore


    «A part-time worker is fully employed, half the time. In other words, they are part-time unemployees.» ― Jarod Kintz
    «I believe in a relatively equal society, supported by institutions that limit extremes of wealth and poverty. I believe in democracy, civil liberties, and the rule of law. That makes me a liberal, and I’m proud of it.» ― Paul Krugman




  • Womöglich nur ein selbst inszenierter Vorwand der heimtückischen Androsen um in unserem Hinterhof militärisch Intervenieren zu können.


    Mr. Jennings, ich bin zwar kein Fan der androischen Außenpolitik, aber ist das nicht ein wenig hergeholt? Außerdem hört sich das für mich so an, als würden Sie es den Streitkräften nicht zutrauen die territoriale Integrität der Vereinigten Staaten zu wahren.


  • Die Herren von der SCU versuchen sich doch nur ein Feindbild zu erschaffen. Jetzt hat die Administration auch endlich mal was, um Aktivität vorzutäuschen: Truppen von hier nach da, von da nach dort verlegen.


    Nur weil ein Teil der Administration der SCU angehört, sollten Sie nicht den Fehler machen die Administration mit der SCU gleichzusetzen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!