What's going on in the Administration?

Es gibt 3.129 Antworten in diesem Thema, welches 165.844 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Fedid Wgugl.

  • Sofern Sie keine allwissende Glaskugel haben die Ihnen garantiert, dass den Herrschaften um Mr Jäger nicht die Macht in Dreibürgen an sich reißen ist das exakt damit garantiert.


    Wenn Sie es tatsächlich in Ordnung finden, Putschisten zu unterstützen, dann finde ich das traurig. Einen größeren Bärendienst könnten Sie Dreibürgen nicht erweisen. Sie werfen uns vorauseilenden Gehorsam vor und finden es vollkommen in Ordnung mit einer Ratifizierung unter Umständen Rebellen zu unterstützen. Das macht wenig Sinn, besonders wenn man bedenkt, dass aktuell die Regierung nicht mal daran denkt sich mit dieser Thematik zu befassen. Nochmal zur Erinnerung: es tobt ein Putsch in deren Land ;)


    Sie mögen es nicht wahrhaben wollen, aber wir haben nicht vor das Abkommen unter den Tisch fallen zu lassen.

  • Das versuche ich doch die ganze Zeit...


    Handlung

    Schnauft genervt durch


    Astor schließt diesen Vertrag mit Dreibürgen. Wenn nun in Astor ein neuer Präsident ins Amt kommt, dann gilt dieser Vertrag noch immer. Dasselbe gilt für Dreibürgen. Gelingt der Putsch haben wir diesen Vertrag an der Backe und müssten ihn unter Umständen einseitig aussetzen. Darauf würden uns die Herren um Mr Jäger vorwerfen nicht zu unserem Wort zu stehen und die Welt würde zurecht über unsere Dummheit lachen, denn es ist aktuell ja nicht so als wäre ein derartiges Szenario unvorstellbar.


    Anders gesagt: diese Administration unterstützt die legitime Regierung Dreibürgens und nicht die Rebellen. Wenn Ihnen gleich ist wenn eine Regierung von Putschisten gestützt wird, dann sind Sie mit Ihrem Kurs weit weg von unserem...wahrscheinlich sehen die meisten Demokraten das dann anders als Sie.


    Regieren heißt voraussehened zu handeln. Dabei liegt die Betonung auf handeln und nicht auf reagieren. Wir haben keinerlei Schaden durch das Abwarten. Im Gegenteil, so können wir handeln egal wie der Putsch ausgeht und müssen uns nicht von Mr Jäger vorführen lassen. Damit wenden wir aktiv Schaden von Astor ab. Ihre Forderung zum Durchsetzen des Vertrages um jeden Preis ist kurzsichtig und schadet im schlimmsten Fall dem Ruf Astors in der Weltgemeinschaft.

  • Verträge aufzulösen schadet also unserem Ruf? Wozu schmücken wir sie dann mit so etwas wie Kündigungsklauseln?
    Und wenn die Welt es witzig findet, dass wir Vertrauen in unsere Partner haben, dass diese ihre inneren Belange regeln können, dann soll die Welt eben lachen.

  • Vertrauen ist gut Kontrolle besser. Ich für meinen Teil habe lieber die Zügel in der Hand als sie blind und ohne Vorteil aus der Hand zu geben. Wir müssen gar nichts kündigen und damit einhergehenden Tiraden der Putschisten über uns ergehen lassen, wenn wir jetzt vorsichtig sind.


    Und ja, Verträge ohne Sinn und Verstand zu ratifizieren ist ein Grund für einige Lacher. Wie gesagt, weder Sie noch ich wissen wie die Situation in drei Wochen aussieht. Der Vertrag kann ohnehin nicht in der Praxis angewandt werden solange der Putsch Zustand anhält. Was haben wir denn zu verlieren wenn wir abwarten? Diese Frage haben Sie noch immer nicht angesprochen...


    Ich darf auch behaupten, dass Dreibürgen weder beleidigt noch verstört über unser Verhalten ist. Im Gegenteil, die Kontosperrungen wurden, soweit ich richtig informiert wurde, sehr wohlwollend aufgenommen.

  • Ich darf auch behaupten, dass Dreibürgen weder beleidigt noch verstört über unser Verhalten ist. Im Gegenteil, die Kontosperrungen wurden, soweit ich richtig informiert wurde, sehr wohlwollend aufgenommen.


    Habe ich auch mit keinen Wort behauptet. Meine Frage war lediglich: Es gab offensichtlich Kontakt, also hat man doch auch sicher über die Ratifizierung des Vertrages gesprochen?


    Was haben wir denn zu verlieren wenn wir abwarten? Diese Frage haben Sie noch immer nicht angesprochen...


    Dass Vertrauen anderer Staaten, weil wir uns aus nicht-inhaltlichen Gründen weigern vereinbarte Verträge zu ratifizieren?
    Aber das wird bei ihnen auf genauso wenig Anklang stoßen, wie ihre Argumentation bei mir.


    Wir müssen gar nichts kündigen und damit einhergehenden Tiraden der Putschisten über uns ergehen lassen, wenn wir jetzt vorsichtig sind.


    Das ist bloße Spekulation, nichts weiter. Wie gesagt, was wir jetzt tun ist lediglich zu zeigen, dass wir kein Vertrauen in die Dreibürgische Regierung haben.

  • Zitat


    Dass Vertrauen anderer Staaten, weil wir uns aus nicht-inhaltlichen Gründen weigern vereinbarte Verträge zu ratifizieren?
    Aber das wird bei ihnen auf genauso wenig Anklang stoßen, wie ihre Argumentation bei mir.


    Glauben Sie ernsthaft, dass sie hier mit nicht inhaltlichen Gründen argumentieren können? Kein Staat wird es übel nehmen, wenn man aufgrund eines Putsches und der daraus resultierenden Unsicherheit die Vertragsverabaxhiedung zurücksetzt.

  • Das ist ja der Punkt den Congresswoman Monroe machen möchte. Noch dazu ändert dieser Vertrag inhaltlich nichts was den Putschisten helfen würde. Er vereint primär zwei bereits sowieso bestehende Verträge. Das scheint die aktuelle Administration nicht zu wissen.

  • Symbolpolitik sollte man allmählich auch in den USA hinter sich lassen.



    Social education worker, owner of the Thomson's Bookstore


    «A part-time worker is fully employed, half the time. In other words, they are part-time unemployees.» ― Jarod Kintz
    «I believe in a relatively equal society, supported by institutions that limit extremes of wealth and poverty. I believe in democracy, civil liberties, and the rule of law. That makes me a liberal, and I’m proud of it.» ― Paul Krugman



Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!