What's going on in the Administration?

Es gibt 3.129 Antworten in diesem Thema, welches 166.054 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Fedid Wgugl.

  • Ich denke, Mr. Wells, das Sie das tun


    Und wie Sie darauf kommen, werden Sie bestimmt mal wieder nicht erläutern, nicht wahr?


    Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star


    Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition] | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
    3 Times Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]
    Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]

  • Handlung

    Gibt Wells die Nummer einer Psychiatrischen Klinil.


    Sie verdrehen die Tatsachen, Waters.

  • Mr. Ford, Sie sind einfach nur ein dummer, respektloser und unastorischer Troll. Wie Sie mit einem ehemaligen Vizepräsidenten, einem Träger der höchsten Würden dieses Landes umgehen, und wie Sie zeitgleich in antiastorisches Regime vergöttern, ist einfach nur noch peinlich! Sie sind eine Schande für dieses Land!

    Dr. Kathryn Waters, M.A.


    BE PROUD OF FREELAND! PRESERVE OUR HERITAGE!
    Founder of the Initiative "Frélande toujours!"



    - Biography -

  • Au Backe! Ich fühle mich hier ja echt wie umgeben von einer Gruppe pubertierender Teenager mit schwieriger Kindheit und schwerer Geistesstörung. Dabei sehen Sie doch aus wie erwachsene Menschen.


    SimOff

    :facepalm

    Dr. Kathryn Waters, M.A.


    BE PROUD OF FREELAND! PRESERVE OUR HERITAGE!
    Founder of the Initiative "Frélande toujours!"



    - Biography -

  • Meine Kindheit war gut. Wenn Sie von Ihrem Vater vergewaltigt und eingesperrt wurden, kann ich nichts dafür. Ich verstehe daher Ihre Aggressionen gegen Männer ausser Wells.

    SimOff

    Fritzlwitz ftw

  • antiastorisches Regime


    Ist das Ihr Ausdruck für eine demokratisch legitimierte Regierung mit Mitglieder zweier Parteien? Das, meine liebe Miss Waters, ist die Definition von Antiastorisch. Sie scheinen ja nicht mal die demokratischen Grundzüge dieser Nation anzuerkennen.


    Werfen Sie uns ruhig Dummheit und Ignoranz vor, wenn Sie wollen. Aber lassen Sie solche Worte aus dem Spiel. Das beleidigt all jene Menschen, die unter wirklichen Regimen wie den Putschisten in Dreibürgen und den Invasoren auf Geelong leiden. Dort können Sie aus erster Hand erfahren was es heißt für eine eigene Meinung mit dem Leben bezahlen zu müssen.

  • Ein Regime, das am astorischen Volk vorbeiregiert, handelt damit nicht so, wie man es von einer astorischen Regierung erwartet. Im Übrigen, Mr. van de Westplate, beschäftige ich mich sogar beruflich mit Demokratie, Demokratiekrisen und eben dem Vargasmus, kann also durchaus behaupten, mich da auszukennen.

    Dr. Kathryn Waters, M.A.


    BE PROUD OF FREELAND! PRESERVE OUR HERITAGE!
    Founder of the Initiative "Frélande toujours!"



    - Biography -

  • Regime bezeichnet, ausgehend etwa vom barnstorvischen "régime" soviel wie "Leitung, Lenkung", ist generell eine Bezeichnung für die Gesamtheit des politischen Systems, insbesondere aber der exekutiven Gewalt, eines Staates, veraltet steht es auch einfach für ein Schema, ein System. Auch wenn der Begriff in der Alltagssprache überwiegend abwertend bezeichnet wird, kann generell jede Regierung als "Regime", also als "Herrschaft" bezeichnet werden.

    Dr. Kathryn Waters, M.A.


    BE PROUD OF FREELAND! PRESERVE OUR HERITAGE!
    Founder of the Initiative "Frélande toujours!"



    - Biography -

  • Es gibt so einige Staatsregierungen die in meinen Augen alles andere als das Wohl Astors im Sinn haben. Aber so ist das in der Politik. Die Natur der Politik ist immer subjektiv.


    Ein Regime wird umgangssprachlich an anderen Dingen festgemacht. Das sollte alles aber nichts Neues für Sie sein. Aber den nächsten Satz haben Sie natürlich nur unabsichtlich nicht zitiert, oder? :D
    Dafür, dass Sie das ach so wertneutral meinen habe ich Sie noch nie vom Denton Regime reden hören. Regime im negativ besetzten Kontext verwenden und sich dann auf Neutralität berufen klappt selten


    Wenn ich mir die Bemerkung erlauben darf, vielleicht wäre ein technischer Beruf eher etwas für Sie. Bei Astorian Airways suchen wir immer weibliche Piloten :)

  • Danke nein, in meinem jetzigen Berufsfeld fühle ich mich ganz wohl und kann auch ausreichend meine Stärken einbringen. In technischen Berufen wäre ich vermutlich eher eine Gefahr für die Allgemeinheit :D

    Dr. Kathryn Waters, M.A.


    BE PROUD OF FREELAND! PRESERVE OUR HERITAGE!
    Founder of the Initiative "Frélande toujours!"



    - Biography -

  • Sind Sie so auch

  • Handlung

    Hoch die Hände, Wochenende

  • Handlung

    Hebt die Hand, schaut aber etwas beschämt zu Boden :D


    Sie wird die Rede halten, nur Geduld. Es mag etwas dauern. Die Präsidentin ist aufgrund der aktuellen Lage viel im DoD. Vielleicht gab es da wieder neue Ereignisse....

  • Wie kommen Sie auf Kadavergehorsam?


    Dadurch komme ich darauf, dass Sie und Ihre Partei wohl jeden inaktiven oder unfähigen Amtsträger mit einer Ausnahme -konkret Mr. Singleton - verteidigen werden. Egal ob es nun diese Abstimmung war oder Ihr peinlicher Versuch die Untätigkeit der Präsidentin zu rechtfertigen. Das verstehe ich unter Kadavergehorsam.


    Konnte ich damit klar machen was ich meine Präsident Cotton?


    La peur est mauvaise conseillère. – Furcht ist ein schlechter Ratgeber.

  • Handlung

    Hebt die Hand, schaut aber etwas beschämt zu Boden :D


    Sie wird die Rede halten, nur Geduld. Es mag etwas dauern. Die Präsidentin ist aufgrund der aktuellen Lage viel im DoD. Vielleicht gab es da wieder neue Ereignisse....


    Die Tatsache, dass Sie sich eher als blaues Feigenblatt der Regierung verpflichtet fühlen, als dem DNC ist mir bekannt bzw. steht diese Probe noch aus. Dass, die Präsidentin mittlerweile 2 groß-angekündigte Reden schuldig ist werden Sie aber auch nicht schönreden können.


    La peur est mauvaise conseillère. – Furcht ist ein schlechter Ratgeber.

  • Davon abgesehen hat die Präsidentin es in dieser Zeit geschafft, sich von den Qualitäten einer Person derart zu überzeugen dass sie sie zur stellvertretenden Ministerin im Außenministerium ernannt hat. Dafür, dass die Präsidentin nicht mal Zeit hat, die Bevölkerung über IRGENDETWAS zu informieren, schafft sie es doch ganz gut, Pöstchen zu verteilen.

    Dr. Kathryn Waters, M.A.


    BE PROUD OF FREELAND! PRESERVE OUR HERITAGE!
    Founder of the Initiative "Frélande toujours!"



    - Biography -

  • Machen Sie es besser, Waters

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!