What's going on in the Administration?

Es gibt 3.129 Antworten in diesem Thema, welches 166.194 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Fedid Wgugl.

  • Gerne doch, werter Emir Denton. Am 25.10.2015 n.T. wurden erstmals Berichte über Geiselnahmen bekannt. Diese fanden im Rahmen eines Aufstands unterstützt durch ausländische Söldner in der stralischen Provinz Geelong statt. Nachdem Lösegeldforderungen gestellt wurden, traten nacheinander Andro, Futuna, Astor und Livornien in Stralien an, um der dortigen Führung unter die Arme zu greifen. Andro war hierbei zusätzlich durch den Beschuss eines ihrer Schiffe im Hafen von Geelong motiviert. Während nun die Rebellen durch die Söldner ausgelöscht wurden, beteiligen sich Andro, Astor und Livornien durch den Einsatz massiver militärischer Kräfte an einer Seeblockade und der Luftraumüberwachung. Die genauen Zahlen liegen mir ebenfalls vor, allerdings sind sie dermaßen haarsträubend gewaltig, dass Sie mir diese Verschwendung von Geldmitteln nicht glauben würden. Astor hat bereits Stellungen bombardiert und Flugzeuge der Rebellen gejagt. Um möglicherweise eingesetzte Truppen nicht zu gefährden, verliere ich keine Worte über die eingesetzen Bodentruppen, aber es sollte sie wohl geben.


    Die Söldner sind bereit sämtliche Geiseln ohne Lösegeld zu überstellen und verlangen den Rückzug der Ausländer. Astor führt neben Stralien, Andro und Livornien also direkt Krieg auf stralischem Territorium.


  • Und Sie haben auch die Befugnis dazu? In Regierungskreisen scheint man da ja geteilter Meinung zu sein.


    Ich diene der Oberbefehlshaberin der Vereinigten Staaten bei der Aushebung, Unterhaltung und Verwaltung der Truppen, welche die Vereinigten Staaten vor jeder politischen Erpressung und Verletzung der nationalen Integrität bewahren, was nicht nur Ihnen die Möglichkeit gibt, gegen die eigenen Regierung Kritik zu erheben, ob sie nun durch Gründe berechtigt und nützlich oder keines von beiden sei.

  • Ein einfaches ja oder nein hätte gereicht - leider haben sie weder noch geschafft. Guter Start, weiter so.


    Seis drum: Können Sie bestätigen, was die Dame aus Futuna berichtet hat?


    Not tolerating intolerance isn’t intolerance;

    it’s preserving tolerance.

  • Kümmern Sie sich um Ihre Theta Alpha Vereinigung und überlassen sie die Staatsführung ihren Führern. Sie sind weder Mitglied des Kongresses noch akkreditierter Journalist. Unabhängig davon bestätigt die Regierung der Vereinigten Staaten keine Aussagen - noch dementiert sie diese, die ein ausländischer Gesandter im Inland kundgibt.

  • Na dann Gott sei Dank sind Sie 24 Stunden lang hier, denn bei ihrer Einstellung wird es eine Weile dauern, bis die erste brauchbare Info aus ihrem Mund kommt.


    Not tolerating intolerance isn’t intolerance;

    it’s preserving tolerance.

  • Mr. President, warum so Aggressiv?
    [Simoff] Aggressiv? ICH BIN NICHT AGGRESSIV!! :D

  • Na dann Gott sei Dank sind Sie 24 Stunden lang hier, denn bei ihrer Einstellung wird es eine Weile dauern, bis die erste brauchbare Info aus ihrem Mund kommt.


    Wenn ich durch Ihre Theta Alpha Verschwörung nicht massiv behindert worden wäre, könnte ich mir Ihren Vorwurf der 24/7 Anwesenheit durchaus zurechnen lassen. Sie als abgewrackter Oberbefehlshaber vergangener Zeiten haben nicht das Recht, Ihre rückwärtsgewandte Sichtweise an die aktuellen Entscheidungsträger anzulegen.


    Bekunden Sie Ihre Meinungen aus der Bequemlichkeit einer Villa heraus in einem Medium Ihrer Wahl. Erlangen Sie den Status eines Elder Statesman, ein von allen geachteter Mensch, der als historische Person in die Gegenwart wirkt. Bis eines Tages die Welt Ihr Dahinscheiden betrauern wird. Vergessen Sie aber eines nicht: Ein Elder Statesman ist nur deshalb beliebt, weil er keine Chance auf die Wiedererlangung seiner einstigen Führungsposition hat. De mortuis autem quod solum bonum.

  • Bitte? Wann habe ich 24/7 Anwesenheit bemängelt oder gar verlangt? Sie haben sich bereit erklärt 24 Stunden langen in der Öffentlichkeit Fragen zu beantworten und die möchte ich hier nutzen. Das man dafür Kongressmitglied oder Medienvertreter sein muss, haben Sie mit keinem Wort erwähnt. Antworten Sie also ernsthaft auf Fragen oder sagen Sie mir gerade heraus, dass ich mich ihrer Meinung nach verpissen soll, aber verschonen Sie mich mit ihren Ausreden und flapsigen Bemerkungen.


    Not tolerating intolerance isn’t intolerance;

    it’s preserving tolerance.

  • Ihr Verteidigungsminister, Ladies and Gentlemen. Viel Vergnügen noch jedem der sich an dieser Fragerunde versuchen möchte und einen schönen Abend noch ;)


    Not tolerating intolerance isn’t intolerance;

    it’s preserving tolerance.

  • Regie, bekomme ich einen Scheinwerfer auf diese Person, um ihren Abgang dramatisch zu untermauern ...
    Ich bin ja immer davor, dass eine Band spielen sollte, wenn ein Großer die Bühne verlässt.
    Vielleicht zur Musik von N'Sync Bye Bye Bye ... :kopfschuettel


    Gibt es seriöse Fragen, die auf eine Mehrung des allgemeinen Kenntnisstandes zielen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!