What's going on in the Administration?

Es gibt 3.129 Antworten in diesem Thema, welches 166.179 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Fedid Wgugl.

  • Stralien ist eine Nation, deren Souveränität zweifelhaft ist und deren staatliche Organisation sich erst noch finden muss.


    Handlung

    Arjan sieht diese Äußerung im TV und greift sofort zum Telefon.


    Verbinden Sie mich mit Bliss.
    ...
    Jaaaa verdammt, ein Notfall. Holen Sie Ihn her!
    ...
    Bliss? Hören Sie zu, Sie müssen zum Smith Memorial - jetzt sofort! West redet sich gersde um Kopf und Kragen.

  • Wollen Sie auch meinen Kontostand wissen?
    Oder die Höhe meiner Lebensversicherung? Vielleicht auch den Namen des Begünstigten?
    Wollen Sie auch meine Blutgruppe oder progressive und/oder degenerative Krankheiten wissen?


    Ich denke, dass Sie dies nichts angeht.
    Die Bürger Astors werden informiert, wenn keine Gefahren mehr für Aufträge unserer und befreundeter Streitkräfte bestehen.

  • An die Dame aus Futuna,


    Können Sie eventuell hier Auskunft geben, wieso Astor nicht einfach seine Bürger abholt, abzieht und fertig?


    Und können Sie uns etwas dazu sagen, wie nah diese Konflikte an die astorische Grenze herangerückt sind?

  • Schauen Sie doch einfach Nachrichten Mister Blue oder hören Sie Radio.
    Der Konflikt ist auf die Inseln Geelong und Aotea begrenzt, dafür braucht man keine Futunen oder den SoD um dies rauszubringen.

    There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.




    Former Commandant of the United States Marine Corps;
    Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


    Marines never die, they just go to hell to regroup.


    McQueen Petroleum

  • An die Dame aus Futuna,


    Können Sie eventuell hier Auskunft geben, wieso Astor nicht einfach seine Bürger abholt, abzieht und fertig?


    Und können Sie uns etwas dazu sagen, wie nah diese Konflikte an die astorische Grenze herangerückt sind?


    Die Dame aus Futuna sollte sich davor hüten eventuell sicherheitsrelevante Informationen zu veröffentlichen.



    Des Weiteren finde ich das Geschrei einiger hier nur noch lächerlich. Als das Außenministerium zuletzt die Bevölkerung informiert hat, gab es keine Reaktion, kein Interesse und nun gibt es wenige Tage mal keine Meldung und einige schreien wieder? Und diese Leute meinen dann auch noch in Anspruch nehmen zu wollen, Sie vertreten das astorische Volk. Lachhaft!

    i2921bn6p4w.png


    Ehemaliger Deputy Director of the Registration Office

    Ehemaliger Lt. Gov. of Astoria State

    Ehemaliger Governor of Astoria State

    Ehemaliger Secretary of State

    Ehemaliger Vice President

  • An die Dame aus Futuna,


    Können Sie eventuell hier Auskunft geben, wieso Astor nicht einfach seine Bürger abholt, abzieht und fertig?


    Und können Sie uns etwas dazu sagen, wie nah diese Konflikte an die astorische Grenze herangerückt sind?


    Suggestive Fragen werden Ihnen bei mir keine Bonuspunkte einbringen. Aber auch dem Ahnungslosesten sollte auffallen, dass man nicht mit Terroristen verhandelt, um sie nicht zu legitimieren. Davon abgesehen verlangt der Großmachtsanspruch Astors, dass es sich an der Konfliktlösung im geographisch nahen Raum möglichst mit Führungsanspruch beteiligt. Wenn Sie glauben, dass etwa Andro an der Blockade und sonstiger Eindämmung beteiligt ist, um aus reiner Nächstenliebe zu helfen, dann sind Sie naiv. Es geht hier um einen Wettstreit von Interessen und um ein doppeltes Sicherheitsproblem für die Vereinigten Staaten - einerseits Hegemonialkonkurrenten aus seiner Hemisphäre herauszuhalten und andererseits eine Bedrohung durch kriminelle Banden zu unterbinden.


    Das Einzige, dass Sie Ihre Regierung vorwerfen könnte, wäre, die astorischen Bürger nicht miteinzubeziehen. Ihre Pflicht als Bürger wäre es in der Folge nämlich, die Regierung zu unterstützen. Das Verhalten der astorischen Regierung in der Krise ist nämlich korrekt und soweit ich das weitergeben darf tadellos. Nur mit der für Ihre dusselige westliche Demokratie eigentlich selbstverständliche pro forma Legitimation könnte man Ihre Regierung kritisieren. Das ist allerdings in diesem Fall grenzwertig und wenn Ihre barbarische Vorstellung von Demokratie nicht so lächerlich wäre, so würden Sie bei den Göttern Ihrer Regierung mit allen Mitteln bei der Bewältigung den Rücken stärken!

  • Mag alles sein. Vielleicht wäre es auch klug, die Bevölkerung zu einen und Vertrauen zu bilden. Doch darauf spuckt diese Regierung. Ich bin durch und durch Patriot. Gerade deshalb verachte und kritisiere ich das hilf- und planlos wirkende Verhalten der Regierung. Sie verschenkt damit das Potenzial der stärksten Waffe der Vereinigten Staaten: Zusammenhalt.


    Angenommen die Regierung machte außenpolitische alles richtig. Sie macht innenpolitisch alles falsch. Und sie verschenkt damit die innere Kraft die Voraussetzung ist für äußere Souveränität. Ein fataler Fehler.

  • Schonmal auf die Idee gekommen, dass eine Information an die Bevölkerung die Geiseln eher gefährdet hätte, als stillschweigen darüber zu bewahren?
    Der Kongress wurde informiert.

    There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.




    Former Commandant of the United States Marine Corps;
    Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


    Marines never die, they just go to hell to regroup.


    McQueen Petroleum

  • Dazu konnte ich in den Kongressprotokollen nichts finden, könnten Sie mir vielleicht das entsprechende Protokoll zukommen lassen?


    John Edgar Powell, LL.M., J.D. (AS) (D/AS)
    Former Chairman of the congressional committee on Intelligence and Homeland Security

    [b]Former United States Attorney, Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition]


  • Mr Powell,


    gemäß ARMED FORCES OF THE UNITED STATES ACT,
    Art. V - Involvement of Congress,
    Sec. 5 Information on Military Operations,
    Absatz 4,
    wurde der Kongress in einer nichtöffentlichen Sitzung darüber informiert.
    Ich schätze, dass deswegen nichts in den Protokollen auftaucht.

    There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.




    Former Commandant of the United States Marine Corps;
    Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


    Marines never die, they just go to hell to regroup.


    McQueen Petroleum

  • Also in verfassungswidriger Art und Weise, vielen Dank für die Information. Das bestätigt einmal mehr das längst verfestigte Bild vom Vargasmus


    John Edgar Powell, LL.M., J.D. (AS) (D/AS)
    Former Chairman of the congressional committee on Intelligence and Homeland Security

    [b]Former United States Attorney, Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition]


  • Also in verfassungswidriger Art und Weise, vielen Dank für die Information. Das bestätigt einmal mehr das längst verfestigte Bild vom Vargasmus


    Was war denn daran versassungswidrig Mister Powell?
    Keiner der Anwesendencongressmen hat diesbezüglich einen Fehler kundgetan.

    There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.




    Former Commandant of the United States Marine Corps;
    Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


    Marines never die, they just go to hell to regroup.


    McQueen Petroleum

  • Schonmal auf die Idee gekommen, dass eine Information an die Bevölkerung die Geiseln eher gefährdet hätte, als stillschweigen darüber zu bewahren?
    Der Kongress wurde informiert.


    Ja, die Idee kam mir. Aber andererseits wirkt die Regierung nicht so als wäre sie taktisch in der Lage zwei Schritte im Voraus zu planen oder gar die Schritte anderer zu antizipieren. Und nein, nicht jede Information ist eine Gefahr für die Geiseln. Das ist eine plumpe Schutzbehauptung der Adminstration.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!