What's going on in the Administration?

Es gibt 3.129 Antworten in diesem Thema, welches 166.073 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Fedid Wgugl.

  • Handlung

    Zieht an seiner Zigarre.



    SimOff

    Das ist in der Tat schwierig.
    Wir haben uns zwischen den ersten Aufklärungsflügen der Drohne und dem eigentlichen Eintreffen der Navy-Einheiten und absetzen des SOCOMS gelassen.
    In Sim sind dann nochmal mehrere Tage vergangen, bis die MEu gelandet ist.
    Dann haben sich innerhalb weniger RL-Tage die Ereignisse in Simzeit überschlagen.
    Die Warsim an sich kann auch nicht realistisch gesimmt werden, dann wären die Marschflugkörper tagelang geflogen etc.
    Simoff wollen es die Söldner ja nun bis nach den Neuwahlen aussitzen, weshalb die nötigen Einheiten Astors bis zu diesem Zeitpunkt gelandet und in Stellung gegangen sind.
    Wenn wir es realistisch nehmen, eine Periode der Administration ist von der Zeitdauer bekannt, wird die Seeblockade etc vier Jahre dauern.

    There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.




    Former Commandant of the United States Marine Corps;
    Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


    Marines never die, they just go to hell to regroup.


    McQueen Petroleum

  • Mr. Pressident, warum so aggressiv und solche Unterstellungen?


    Weil mir, gerade an Weihnachten, einem Fest des familiären Zusammenseins, es an die Nieren geht, dass diese Menschen nicht bei ihren Familien sein können, weil die Regierung untätig bleibt. Und dafür darf ich mir dann vorwerfen lassen, ich betreibe Propaganda und wäre geschmacklos. Würden Sie das nicht aggressiv machen, Governor? Und ja, zugegeben, mir ist die Situation erst gerade weil Weihnachten ist, wieder ins Blickfeld gerutscht, aber offenbar ist es notwendig, die Regierung offen daran zu erinnern, dass es nur ganz wenig Aufwand und Zeit bedeuten würde, viele Menschen glücklich zu machen!


    Ich appelliere daher ganz offen: Madam President, sorgen Sie dafür, dass der Alptraum dieser Menschen endet und sie endlich nach Hause kommen können!



    SimOff

    Nebenbei bemerkt war das Forum Dreibürgens wegen den Hackerangriffen zwischenzeitlich nicht aufrufbar.


    Und bezüglich Sim-Zeit: Zumindest die Leute aus Neu-Friedrichsruh (einer Kolonie Dreibürgens) hätte man ausfliegen können.


    SimOff

    Ich habe mich bewusst nur auf diejenigen in Neu-Friedrichsruh bezogen. Von den anderen weiß man ja offiziell öffentlich nicht wirklich was. Und wie Whitestone schon gesagt hat, das Forum war nicht durchgehend down und außerdem braucht ihr das ja nicht zwangsweise. Es hätte schon gereicht, wenn man simuliert wie die Leute hier in Astor ankommen.


    SimOff

    [...]


    SimOff

    Achso, das hat dann damit eh nichts zu tun, mir ging es rein um die Zeitspanne, welche die ausgeflogenen Astorier jetzt schon in Neu-Friedrichsruh festsitzen.


    Not tolerating intolerance isn’t intolerance;

    it’s preserving tolerance.

  • Tatsächlich? Dann kann ich nur applaudieren, dass das nun so schnell organisiert werden konnte! Vielen Dank, Madam President, sicherlich auch im Namen der Heimkehrer! :applaus


    Not tolerating intolerance isn’t intolerance;

    it’s preserving tolerance.

  • Ich bin sehr erleichtert, dass beide Kammern des Kongresses der Veröffentlichung der geheimen Sitzungsprotokolle zugestimmt haben. Ich bedanke mich für die Unterstützung meines entsprechenden Antrags gerade auch bei den demokratischen Abgeordneten, die hier doch eine gewisse Unabhängigkeit von der Regierungslinie bewiesen haben. Vielen Dank dafür.

  • Tschüss Nationale Sicherheit. Hallo Terroristen

  • [Sim]Die Terroristen können das Protokoll ja auch in Astor lesen

  • [sim]Hat gehört dass potenzielle Terroristen an astorischen Grenzübergängen zu Land, Wasser und Luft, auf mysteriöse Weise verschwinden



    Ismail Ahmatowitsch Hamzatow
    fr. Deputy Director of the Central Intelligence Service
    fr. Chief of Staff of the White House


  • Also bei allem Respekt Congressman Blue, aber die Demokratische Kongressfraktion beweist durchaus mehr Eigeninitiative als Sie beispielsweise. Auch wenn man der Tatsache Rechnung trägt, dass Sie nur eine Person sind.


    Madam, Sie reagieren hier auf Kritik, die es nicht gab. Ich habe doch nur etwas positives gesagt.


    Ihre Bewertung der Aktivität ist Ihnen unbenommen, aber darum ging es mir garnicht.


    Ich fand es einfach der Erwähnung wert, wenn man gemeinsam über parteigrenzen hinweg gute Lösungen findet.

  • Was haben Sie denn für Qualifikationen?

    There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.




    Former Commandant of the United States Marine Corps;
    Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


    Marines never die, they just go to hell to regroup.


    McQueen Petroleum

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!