Standing Orders Amendment Bill (unique Decision)

Es gibt 9 Antworten in diesem Thema, welches 396 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Eric Baumgartner.

  • The Republic of Assentia
    The State Assembly


    All for your Country!



    Honorable Deputies!


    Deputy Varga hat folgenden Antrag eingebracht.
    Die Debatte endet in 120 Stunden.


    Der Antragstellerin gehört das erste Wort.




    Eric Baumgartner
    Acting Chairman


    Standing Orders Amendment Bill (unique Decision)


    Paragraph 4 der Standing Orders wird wie folgt ergänzt:


    (5) Innerhalb einer Exekutivperiode sollen Gesetzesentwürfe und Amendments, sowohl Gesetze, die Verfassung als auch die Standing Orders betreffend, welche die selbe Zielsetzung wie ein bereits zuvor eingebrachter Gesetzesentwurf oder ein Amendment haben, der State Assembly nicht zur Diskussion vorgelegt werden, es sei denn der vorhergegangene Entwurf wurde vor Beginn der Abstimmung zurückgezogen oder aus formalen Gründen für ungültig erklärt.

  • Honorable Deputies,


    Der vorliegende Entwurf soll verhindern, was zuletzt diesen Sommer in Assentia passierte.
    Eine Vorlage, in diesem Falle neue Standing Orders, wurden eingebracht, abgelehnt und danach gleich noch einmal eingebracht und konsequenterweise wieder abgelehnt.


    Solche, ich nenne sie mal salopp "mit-dem-Kopf-durch-die-Wand-Aktionen" sind der Demokratie abträglich. Die Entscheidung des Gesetzgebers, also der State Assembly wird abgewertet.


    Ich bitte daher um Zustimmung.

  • Honorable Deputies,


    was, wenn nun ein eigentlich wichtiger Entwurf das Quorum um die Stimme eines Abwesenden verfehlt? Dieser Entwurf ist der Demokratie abträglich und daher abzulehnen, wertet er doch die Arbeit der State Assembly als solche ab.

    Supervisory Special Agent Jack Morgan (R)
    Federal Bureau of Investigation - Criminal Investigative Division

  • Honorable Deputies,


    Zu Deputy Morgan kann ich nur sagen: Wer zu spät kommt den bestraft das Leben.
    Das passiert tagtäglich außerhalb Astors, man kann nicht Rücksicht auf jeden Einzelnen nehmen.


    Und dass Sie sich für die Interessen anderer setzen ist mir auch neu, woher der Sinneswandel?


    Achja zurück zum Thema: Ich stimme dem Antrag zu.

    Matthew Davis
    Spokesperson of the Church of Unitology
    Head of the Unitology Celebrity Center
    Former Attorney General of the Republic of [definition=1]Assentia[/definition]

  • Honorable Deputies,


    Es sollte eigentlich jedem Deputy zuvorderst um das Wohl des gesamten Volkes gehen. Die herausragende Bedeutung einer funktionierenden Legislative scheint einigen hier völlig unbekannt. Es scheint vielen darum zu gehen, die Arbeit in der Politik der Staaten so unattraktiv wie möglich zu machen - nur um zu verhindern dass die eigene Macht schwindet.

    Supervisory Special Agent Jack Morgan (R)
    Federal Bureau of Investigation - Criminal Investigative Division

  • Honorable Deputies,


    Hoffen wir dass der Sinneswandel auch positives von Ihnen bewirkt, Mr. Morgan.

    Matthew Davis
    Spokesperson of the Church of Unitology
    Head of the Unitology Celebrity Center
    Former Attorney General of the Republic of [definition=1]Assentia[/definition]

  • The Republic of Assentia
    The State Assembly


    All for your Country!



    Honorable Deputies!


    Hiermit erkläre ich die Aussprache für beendet.
    Die Abstimmung wird eingeleitet.



    Eric Baumgartner
    Acting Chairman

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!