Für Kinder der Achtziger...

Es gibt 33 Antworten in diesem Thema, welches 2.478 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Tyler Evans.

  • ...wird es ein heißer Sommer:
    LINK


    :D

    Durban Warriors: 4 x ASL-Champion, 1 x Astoria Soccer Trophy
    Assentia Generals: 1 x PABL-Champion, 2 x Northern Division
    Castle Rock Grizzlies: 1 x AHL-Champion, 3 x Conference Champion
    Freyburg Emperors: 1 x ABA-Champion
    Desperation Enforcers: 1 x Super Bowl-Sieger, 2 x AFL-Northern Conference

  • :tongue


    kein Geschmack :D


    Ich fand nur die ersten 4 Staffeln (Staffel 1 und 2 mit Optimus Prime und Megatron, Staffel 3 und 4 mit Rodimus Prime und Galvatron) und den Film (mit einem geilen Rock-Soundtrack) gut.


    Da bin ich damals (1985/1986) Sionntags-morgens aufgestanden und habe zwischen 7 und 10 Uhr die Folgen bei DJ KAT auf Sky Channel geguckt - kein wort verstanden aber endlos begeistert.
    Der Film (Schnittstelle zwischen ersten beiden und dritte und vierte Staffel) wurde nur einmal (aur RTL) gesendet. Die Amazon-DVD (wg. verwursteter Synchro) soll aber sehr übel sein.
    Den Transformers-Kram a la "Beast Wars" oder so - habe ich dann auch nicht mehr geguckt.


    wie sieht's bei euch denn mit Kindheitserinnerungen und TV-Serien aus?

    Durban Warriors: 4 x ASL-Champion, 1 x Astoria Soccer Trophy
    Assentia Generals: 1 x PABL-Champion, 2 x Northern Division
    Castle Rock Grizzlies: 1 x AHL-Champion, 3 x Conference Champion
    Freyburg Emperors: 1 x ABA-Champion
    Desperation Enforcers: 1 x Super Bowl-Sieger, 2 x AFL-Northern Conference

  • Ich hab drei Kisten voller Transformer...
    die Cartoon Serie fand ich toll, also werde ich auch da rein gehen^^

    There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.




    Former Commandant of the United States Marine Corps;
    Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


    Marines never die, they just go to hell to regroup.


    McQueen Petroleum

  • Zitat

    Original von Ronald D. Crane
    wie sieht's bei euch denn mit Kindheitserinnerungen und TV-Serien aus?


    Ganz früher habe ich gern diesen Michelle Vaillant (oder so) angeschaut, so 91/92

  • Zitat

    Original von Tyler Evans
    Mila, lächelt wie die Sonne über Fujiama ^^


    die erste dvd-box ist draußen...

    Durban Warriors: 4 x ASL-Champion, 1 x Astoria Soccer Trophy
    Assentia Generals: 1 x PABL-Champion, 2 x Northern Division
    Castle Rock Grizzlies: 1 x AHL-Champion, 3 x Conference Champion
    Freyburg Emperors: 1 x ABA-Champion
    Desperation Enforcers: 1 x Super Bowl-Sieger, 2 x AFL-Northern Conference

  • Zitat

    Original von Tyler Evans
    Mila, lächelt wie die Sonne über Fujiama ^^


    na toll - man dankt recht herzlich. Das bekomme ich jetzt wieder ewig nich aus dem Kopf! =)

  • Zitat

    Original von Tyler Evans


    Dann geh ich gleich mal stöbern :P[/quote]


    Brauchst Du nicht , hier sind die Links:


    Box 1
    Box 2, ab 12. April
    Box 3, ab 12. Juli

    Durban Warriors: 4 x ASL-Champion, 1 x Astoria Soccer Trophy
    Assentia Generals: 1 x PABL-Champion, 2 x Northern Division
    Castle Rock Grizzlies: 1 x AHL-Champion, 3 x Conference Champion
    Freyburg Emperors: 1 x ABA-Champion
    Desperation Enforcers: 1 x Super Bowl-Sieger, 2 x AFL-Northern Conference

  • Zitat

    Original von Avitall Bloomberg
    Ganz früher habe ich gern diesen Michelle Vaillant (oder so) angeschaut, so 91/92


    Den habe ich auch gerne gesehen, der war verdammt cool. Auch wenn ich nie verstanden habe, warum Michelles Bruder nicht gewinnen durfte. :D

  • Zitat

    Original von Avitall Bloomberg
    53 Ä! Man, und das für schlecht gezeichnete Langeweile


    Überteuerte DVD-Boxen - davon kann ich als Star Trek-Fan ein Liedchen singen. Aber immerhin stimmt der Anspruch an eine entsprechende Qualität. ;)

  • Also ich bin ja ein bekennender Michael Bay-Fan. :D An seine Filme darf man einfach nicht mit, wie soll ich sagen, cinemastischer Ernsthaftigkeit ran gehen.
    Bei einem David Lynch erwarte ich z. B., dass ich aus dem Saal komme, mir denke "Hast du das jetzt eigentlich wirklich verstanden?", mir für die nächste Vorstellung noch eine Karte hole und den Film zum zweiten Mal schaue. Bei Michael Bay setzte ich mich in den gemütlichen Sessel, schalte mein Hirn aus und habe einfach nur Spaß. :D Ich freue mich auf "Transformes". :)


    Zu der Mila Superstar-DVD: Wie geil ist das denn? =) Wäre die nicht so teuer, würde ich mir die sogar noch zulegen. :D


    Was mich aber als Disney-Fan viel mehr freut: Die erste Staffel von Chip & Chap! Drei Boxen für insgesamt 30 Ä. Da kann man eigentlich nicht meckern. Wobei ich mich natürlich viel auf "Darkwing Duck" und "Ducktales" freuen würde.


    Und zum Thema Star Trek: Ich warte mit Spannung darauf, dass die die Halbstaffelboxen von DS9 rausbringen. Kommt mir immernoch billiger, als 90 Ä für die ganze Staffel auszugeben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!