Wahlkampf in Astoria State

Es gibt 1 Antwort in diesem Thema, welches 987 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Avitall Bloomberg.

  • Tyler Evans betritt eine Bühne


    Liebe Bewohner von Astoria State,



    es ist mir eine Freude heute hier bei ihnen sein zu dürfen. Ich bin heute hier, um die Kandidatur von Avitall Bloomberg zur Senatorin von Astoria State zu unterstützen.


    Seit langer Zeit ist Astoria State demokratisch geprägt, von daher hoffe ich, dass sie auch diesmal Avitall Bloomberg ihre Stimme geben werden, die sie im Senate gut vertreten wird.


    Ich will sie nun nicht länger in Anspruch nehmen. Hier ist sie, Avitall Bloomberg!


    Reicht ihr das Mikrofon.

  • *Avitall Bloomberg tritt hinter das Redepult*


    Dear fellow citizens!


    Ich möchte mich ihnen heute als ihre Kandidatin für den Senat vorstellen. Ich möchte sie einladen, mit mir in einen Dialog über die Zukunft unserer großartigen Nation zu treten -über die notwendigen Schritte dir wir nach einer bleiernen Zeit des Präsidenten Scriptatore brauchen. Auch und gerade im Senate.
    *verhaltenes Klatschen*


    Als Senatorin werde ich in den kommenden 6 Monaten alles mir in meiner Macht stehende tun, um die Schäden der Scriptatore-Administration zu minimieren! Aber nur ein neuer Präsident, Tyler Evans, wird in der Lage sein, die republikanischen Fehler ungeschehen zu machen und unseren Optimismus und unsere Hoffnung wiederherzustellen!


    *Jubel-Rufe, Schilder mit ÑVote Tyler Evans..." und ÑVote Bloomberg for Senate" werden von den begeisterten Anhängern hochgehalten*


    Nur ein neuer Präsident wird in der Lage sein, den astorianischen Way of Life wiederzubeleben: Den Anspruch, dass jeder, der hart arbeitet auf Sicherheit, Wohlstand und Bildung vertrauen kann.
    Nur ein neuer Präsident kann dazu beitragen, Astor wieder Respekt und Ansehen in der Welt zu verschaffen! Wir sind eine große Nation, die sich nicht verstecken braucht!


    * "Evans, Evans!" und "Avitall for Senateî-Rufe ertönen*


    Ich glaube das der Wechsel Ende Januar zustande kommt! Dies wird eine große Wahl mit vielen Fragen, die beantwortet werden müssen. Wie schaffen wir es, die Wirtschaft in Gang zu bringen, die Sicherheit aller unserer Bürgerinnen und Bürger zu gewährleisten und wie können wir sicherstellen, dass Astor gerade auch für Neubürgerinnen und Neubürger attraktiver wird?
    Es ist spielt keine Rolle, wie ihre politischen Ansichten sind, woher sie kommen, ich möchte als Senatorin hier vor Ort in Astoria State mit ihnen ins Gespräch kommen. Unseren neuen Präsidenten Evans unterstützen.


    *Klatsch, Klatsch, Klatsch!*


    Wissen sie, ich wuchs in einer Mittelklasse Familie in Freeland auf, wo ich lernte, dass wir alle Probleme lösen können, wenn wir zusammen arbeiten und treu zu unseren Ansichten stehen!
    Im Senate möchte ich mich dafür einsetzen, den Bürger vor Überwachung des Staates zu schützen und die Bürgerrechte unseres Landes weiter auszubauen. Und ich werde hier in Astoria State eine aktive Mitgestalterin unseres Staates sein. Wir brauchen eine überarbeitete Verfassung, eine funktionierende Volksvertretung und eine aktive Bürgerschaft, um unser Astor noch größer und besser zu machen!


    *"Bravo! Avitall in den Senat!"*


    Ich hatte nie Angst davor, mich für das einzusetzen, woran ich glaube und werde versuchen, den Republikanern und ihrer Selbstherrlichkeit entgegenzutreten.
    Ich brauche sie, verehrte Damen und Herren, um das mit einer neuen Regierung und einem gestärkten Senate zu erreichen!


    Lassen sie uns an die Arbeit gehen, Astors Zukunft ruft uns!
    Ich danke ihnen!
    *anhaltender, tosender Applaus. Avitall Bloomberg winkt den Zuschauern zu, reicht Tyler Evans die Hand und erhält Blumen einer Wählerin*


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!