Allgemeines

Es gibt 2.724 Antworten in diesem Thema, welches 139.800 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von David Clark.

  • Liebe SL, gemäß V/3/2 des Regelwerks zu den Wahlen ersuche ich um meine ausnahmsweise Zulassung zu den Wahlen im März, da meine Zeit der Abmeldung nur wenige Tage lang andauerte, ich mich noch am 1.3. wieder registrierte, und die Abmeldung nur darauf zurückzuführen ist, dass (im Rahmen der Umstellung auf Astor 2.0) meine Federal-ID nicht die im Kongress aktive ist. :)

  • Wenn du dich denn auch wirksam registrieren würdest? ;) Dafür musst du deinen Bundesstaat im Profil richtig auf "Alcantara" einstellen, da du da bisher noch "New Alcantara" stehen hast. Die Grafikdatei (Flagge) für NA ist zwar noch vorhanden, USERS kennt den Staat aber nicht mehr. :vertrag


    Edit: Und danach bitte noch einmal USERS mit "Register" ansprechen. :vulcan

  • Ich habe mal die Labels im Ausgestaltungs-Forum umgestrickt. Es sind alle (aktuellen) Staaten und Territorien hinterlegt, außerdem gibt es nun "General" und "Elections" als allgemeinere Labels. Das Curator's Label ist jetzt technisch quasi freigegeben, soll aber trotzdem nur von den Kuratoren verwendet werden. :P

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!