Allgemeines

Es gibt 2.724 Antworten in diesem Thema, welches 139.877 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von David Clark.

  • Aber da läuft doch dann trotzdem was verkehrt, wenn das Backup solche Störungen produziert?


    Hört sich nach einem Voll-backup an nicht nach einem inkrement (wenn ich meine Begrifflichkeiten gerade richtig habe).
    Ich kenne die Einstellungen hier aber nicht.
    Ein Mal in der Woche voll, restlichen Tage inkremental. Bei einer Datenbank dieser Größe kann das schon mal 5 Minuten dauern.

    Diplomat der Freien Irkanischen Republik, Hauptmann Dankfrid Fisker
    Kommandoabteilung Außenpolitik 1 - Astoria


  • Hört sich nach einem Voll-backup an nicht nach einem inkrement (wenn ich meine Begrifflichkeiten gerade richtig habe).
    Ich kenne die Einstellungen hier aber nicht.
    Ein Mal in der Woche voll, restlichen Tage inkremental. Bei einer Datenbank dieser Größe kann das schon mal 5 Minuten dauern.


    This.


    Not tolerating intolerance isn’t intolerance;

    it’s preserving tolerance.

  • Kann hier jemand eine PHP-Sache (evtl auch mit MySQL) programmieren?


    Es gibt für bestimmte Sportarten keine Auswertungsgeschichten mehr. Und ich bräuchte jemanden, der mir was schlankes programmieren kann. Ich kenne mich mit PHP leider nicht aus. Habe zwar den Quell-Code von Sendler bekommen, bin aber selber zu "unschlau", dass ich etwas damit anfangen kann.


    Wenn da jemand da Ist, bitte melden per PN. Dann können wir kurz absprechen, was ich mir vorstelle. Ich bin auch für alles offen. Von einem kleinen Mindestmenü bis hin zu einer modularen Geschichte. Nur etwas erst einmal an den Anfang stellen.


    Is there anybody out there?

    Durban Warriors: 4 x ASL-Champion, 1 x Astoria Soccer Trophy
    Assentia Generals: 1 x PABL-Champion, 2 x Northern Division
    Castle Rock Grizzlies: 1 x AHL-Champion, 3 x Conference Champion
    Freyburg Emperors: 1 x ABA-Champion
    Desperation Enforcers: 1 x Super Bowl-Sieger, 2 x AFL-Northern Conference

  • Habe das Gefühl, das ich die, diebdas könnten, verschreckt habe ;)


    Ganz einfaches Modell:
    1. Menü wäre die Auswahl der Sportart.
    2. Menü je nach Sport verschiedene Formularfelder:
    Bei abschicken werden die Daten an den User geschickt (email-Adresse wäre ein Pflichtfeld) und in eine Datei übergeben.
    Diese Datei kann dann erst ausgelesen werden, wenn der Auswerter sagt...ist OK (oder zu einem bestimmten Zeitpunkt - als Cronjob).
    Dann bräuchte man noch eine Ausgabedatei, wo steht wer Daten abgegeben hat.



    Das wäre die einfachste Menüfunktion.

    Durban Warriors: 4 x ASL-Champion, 1 x Astoria Soccer Trophy
    Assentia Generals: 1 x PABL-Champion, 2 x Northern Division
    Castle Rock Grizzlies: 1 x AHL-Champion, 3 x Conference Champion
    Freyburg Emperors: 1 x ABA-Champion
    Desperation Enforcers: 1 x Super Bowl-Sieger, 2 x AFL-Northern Conference

  • Am besten wäre es natürlich, wenn man es als Plugin zum Forum macht oder alternativ hier einbindet. Beides erfordert aber einige an Zeit, als einfach ein kleines Script das irgenwo läuft.


    Not tolerating intolerance isn’t intolerance;

    it’s preserving tolerance.

  • Wer hat das eigentlich gemacht?

    Durban Warriors: 4 x ASL-Champion, 1 x Astoria Soccer Trophy
    Assentia Generals: 1 x PABL-Champion, 2 x Northern Division
    Castle Rock Grizzlies: 1 x AHL-Champion, 3 x Conference Champion
    Freyburg Emperors: 1 x ABA-Champion
    Desperation Enforcers: 1 x Super Bowl-Sieger, 2 x AFL-Northern Conference

  • Jónas Sigurðsson in Eldeyja oder Partrick Botherfield in Albernia. Bei uns hier tummelt er sich glaube ich nicht herum.


    Not tolerating intolerance isn’t intolerance;

    it’s preserving tolerance.

  • Voll cool dass man im Profil einen Geburtstagskuchen angezeigt bekommt! Könnte man das vielleicht nicht nur wenn man das Profil aufruft, sondern gleich als "Button" unter dem Avatar einführen? :D

  • Ich habe darüber nachgedacht, ob ich die Counties oder Städte nehmen soll, aber es waren mir dann zu viele Städte und die Counties finden sonst sowieso kaum Verwendung. Meinst du es macht doch mehr Sinn in der Dropdown eine Liste mit 50 Städten reinzupacken? :kritischguck


    Not tolerating intolerance isn’t intolerance;

    it’s preserving tolerance.

  • Ich denke nochmal drüber nach. In der Zwischenzeit kannst du dein Wissen über Laurentiana beweisen und das richtige County auswählen ;)


    Not tolerating intolerance isn’t intolerance;

    it’s preserving tolerance.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!