Allgemeines

Es gibt 2.724 Antworten in diesem Thema, welches 140.548 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von David Clark.

  • Und könnte man Simoff Threads bitte ins Simoff verschieben?
    SimOff zur Territory-Debatte

  • Könnte man das mit dem Thread zerstückeln wieder sein lassen? Ich finde es nicht sinnvoll Diskussionen zu Wählen aus dem jeweiligen Kandidaturen-Thread zu lösen.


    Also ich finde es besser so. So muss sich der Wahlleiter nicht durch 50000 Posts wältzen, um eine Kandidatur nicht zu verpassen. Eine allzu wilde Zerstückelung ist es aber auch nicht wirklich, da eigentlich nur die direkten Kandidaturposts aus der Diskussion ausgegliedert wurden.


    Not tolerating intolerance isn’t intolerance;

    it’s preserving tolerance.

  • Ich schließe mich da im Sinne eines Meinungsbilds Denton übrigens an.
    Und bei den SimOff-Posts in AS geht es ja um eine hier schon angesprochene Grauzone.


    Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star


    Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition] | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
    3 Times Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]
    Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]

  • nd bei den SimOff-Posts in AS geht es ja um eine hier schon angesprochene Grauzone.


    Sobald das Wort "Realvorbild" auftaucht ist es ein Simoff Thema. Simon gibt es keine Realvorbilder

  • Auch wenn ich hier mal mit Ford einer Meinung wäre, die Trennung in Astor ist eine andere, das zeigen Gesetze, Hearuings und Gerichtsurteile. Wenn also ein Bundesstaat seine Ausgestaltung gerne SimOn haben will, ist das nur das, was die Mehrheit hier vertritt - jedenfalls bisher.

  • ...sagst du und was du sagst zählt hier sowieso nicht.


    :rolleyes

  • Auch wenn ich hier mal mit Ford einer Meinung wäre, die Trennung in Astor ist eine andere, das zeigen Gesetze, Hearuings und Gerichtsurteile. Wenn also ein Bundesstaat seine Ausgestaltung gerne SimOn haben will, ist das nur das, was die Mehrheit hier vertritt - jedenfalls bisher.


    +1
    Muss man sich halt mit arrangieren, irgendwie.


    Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star


    Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition] | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
    3 Times Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]
    Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]

  • Wie schon beschrieben, sehe ich das eh pragmatisch:


    Es gibt ja auch Themen, gerade in der Ausgestaltung, die sich m.E: nie ganz in simon/simoff trennen lassen. Im konkreten Beispiel finde ich für die Entscheidung bezüglich der Einrichtung eines Bundesdistrikts eben schon die Frage der dazugehörigen historischen Ausgestaltung für die Entscheidungsfindung wichtig. Bei allen Diskussionen über "IDs", den Entzug von Staatsbürgerschaften, Inaktivität etc. wird die Grenze ohnehin ständig überschritten. Es wird da natürlich graduell immer unterschiedliche Meinungen geben, was jetzt noch im simon bleiben kann und was eher ins simoff gehört. Manchmal gleiten Diskussionen ja auch ab so wie es ja auch in der Territory Debatte der Fall war, die - unabhängig von der Frage simon/simoff sich ja eigentlich auf das Abstimmungsergebnis bezog und dann irgendwo (auch durch meine Mitwirkung ;) ) bei der möglichen Geschichte von Astoria State gelandet ist *g*)

  • Spinnt das Wahltool?!
    Bei der Governors Wahl in NA funktionierte keiner der zwei Buttons, dafür ging es dann mit der Eingabe-Taste...
    Bei der HoR Wahl ging keins von beiden?!

    There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.




    Former Commandant of the United States Marine Corps;
    Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


    Marines never die, they just go to hell to regroup.


    McQueen Petroleum

  • Mobil lief alles einwandfrei, vielleicht hilft das dabei auch, den Fehler zu suchen.


    Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star


    Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition] | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
    3 Times Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]
    Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]

  • Hatte ich auch, habe aber herausgefunden, dass das Tool nicht die Zahlen des NUM-Blocks nimmt...und ja, der war aktivitiert...
    Das mit den Stimmen hat mich dann auch total verwirrt, klappte aber jetzt.

    There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.




    Former Commandant of the United States Marine Corps;
    Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


    Marines never die, they just go to hell to regroup.


    McQueen Petroleum

  • Ich habe bei jeder Wahl das "Problem", dass die Anzeige der noch zu vergebenden Stimmen spinnt und diese falsch angezeigt werden.


    Ja, das ist ein sehr altes Problem. Ich werde mich mal mit Wolf absprechen, damit wir das gefixt bekommen.


    Hatte ich auch, habe aber herausgefunden, dass das Tool nicht die Zahlen des NUM-Blocks nimmt...und ja, der war aktivitiert...
    Das mit den Stimmen hat mich dann auch total verwirrt, klappte aber jetzt.


    Waaas? Es wäre extrem viel Aufwand zu verhindern, dass das Tool den Num Block beachtet und zumindest die Eingaben von meinem nimmt er auch.


    Not tolerating intolerance isn’t intolerance;

    it’s preserving tolerance.

  • Über den Buchstaben gibt es auch Zahlen. Damit dürfte kein Problem entstehen (Zumindest ich habe keins und ich benutze den Num Block kaum)

  • Alter...ernsthaft...was glaubst du denn welche Zahlen ich benutzt habe, als das Tool den NUM-Block nicht annahm?
    Glaubst du ich habe mir die Zahlen aus dem Forum zusammenkopiert oder mit wasserlöslichen Stiften auf den Bildschirm gemalt?
    Bitte, von so jemandem wie dir möchte ich keine Tipps haben.
    Zahlen über den Buchstaben...ich habe schon am PC gespielt als dein Vater darüber nachdachte, dich im Luftkampf zu riskieren.

    There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.




    Former Commandant of the United States Marine Corps;
    Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


    Marines never die, they just go to hell to regroup.


    McQueen Petroleum

  • Macht es eigentlich Sinn, dass es noch ein ICQ-Feld im Profil gibt, aber nicht etwa eins für BBM, Threema, Skype, WhatsApp und co?


    Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star


    Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition] | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
    3 Times Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]
    Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]

  • Also ich schau ab und zu bei ICQ rein - meistens um zu schauen, wer sonst noch online ist. Und von 150 Leuten (90 % aus den MNs vom Anfang des Jahrtausends) eigentlich keiner ... ;)
    Könnte also weg.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!