[Agnus Dei] VARGA - The Astorian Choice!

Es gibt 9 Antworten in diesem Thema, welches 776 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Ismail Hamzatow.

  • Handlung

    Der amtierende Secretary of Commerce Márkusz Varga tritt vor der Parteizentrale der Republikanischen Partei in Agnus Dei vor die Medien. Eigens dafür wurde eine grosse Bühne aufgestellt. Am hinteren Ende der Bühne ist eine grosse, noch verhüllte Leinwand angebracht.


    Ladies and Gentlemen,
    Meine Freunde,


    Ich stehe heute hier vor euch um meine Kandidatur als Präsident der Vereinigten Staaten bekannt zu geben!

    Handlung

    Jubel


    Das Republican National Committee hat mir vor einigen Tagen sein Vertrauen ausgesprochen, und ich werde in den nächsten Tagen dafür kämpfen auch ihr Vertrauen zu gewinnen.
    Ich bin der festen Überzeugung bei den kommenden Wahlen die bessere Wahl zu sein.
    Ich kann euch hier und heute keinen Erfolg versprechen, aber ich verspreche euch mich vom ersten bis zum letzten Tag meiner Amtszeit voll und ganz für das Wohl unserer grossartigen Nation einzusetzen!


    In den kommenden Tagen werde ich euch meine Ziele für die kommende Exekutivperiode vorstellen, die ich, unterstützt durch ein Team fähiger und engagierter Secretaries umzusetzen gedenke.
    Mein Fokus wird dabei, wohl wie erwartet, auf der Finanz- und Wirtschaftspolitik liegen. Aussenpolitisch möchte ich die Vereinigten Staaten wieder stärker vertreten, erste Schritte dazu wurden ja bereits durch die aktuelle Administration unter Präsidentin Stackhouse gemacht. Hier gilt es den eingeschlagenen Weg konsequent weiter zu gehen.


    An dieser Stelle möchte ich mich auch ausdrücklich bei Präsidentin Stackhouse und den anderen Kabinettsmitgliedern für den Einsatz bedanken den sie alle in den letzten Monaten für die Vereinigten Staaten erbracht haben. Ich hoffe aufrichtig dass es Präsidentin Stackhouse möglich sein wird ihre Amtszeit zu Ende zu bringen. Es war mir eine Ehre und eine ausserordentliche Freude diesem Kabinett angehört haben zu dürfen! Vielen Dank!




    Ich möchte ihnen, Ladies and Gentlemen, nun in aller Kürze mein Team für die nächsten vier Monate vorstellen:




    Als Vice President wird mir C. C. Cavenagh aus Laurentiana mit Rat und Tat zur Seite stehen. Durch ihre frühere Tätigkeit in unserer Delegation beim Council of Nations, und ihre Dienste als Sicherheitsberaterin früheren Republikanischen Administrationen, wird Ms. Cavenagh mich und meine Kabinett gezielt in der Pflege und dem Aufbau auswärtiger Beziehungen, sowie in Fragen der nationalen Sicherheit unterstützen



    Als Attorney General möchte mir die nächsten vier Monate Moe Hashkey, seines Zeichens parteiloser Jurist und engagierter Commoner in der Assembly von Astoria State zur Seite stehen. Mr. Hashkey ist ein anerkannter Experte für Wirtschaftsrecht und wird daher neben dem designierten Secretary of Commerce massgeblich für die Ausgestaltung unseres Wirtschaftsrechts verantwortlich sein. Ein weiteres seiner Projekte wird die Koordinierung der Strafverfolgung innerhalb der Vereinigten Staaten sein.



    Für meine Nachfolge im Amt des Secretary of Commerce konnte ich Victor Runciter gewinnen. Neben einem Abschluss als Master of Accountancy verfügt Mr. Runciter vor allem über eines: reichlich praktische Erfahrung. So diente er etwa bereits als Director of the Federal Reserve Bank. In seiner künftigen Funktion wird sich Victor Runciter für die Einführung der von mir angestossenen manuellen WiSim und der damit verbundenen Budgetgesetzgebung einsetzen. Im Rahmen dessen wird er auch eine Überprüfung aller tangierten Gesetze durchführen.



    Als Secretary of Defense konnte ich den aus Freeland stammenden Travis Lodbrok gewinnen. Mr. Lodbrok verfügt über einen Universitätsabschluss als Master of Arts in History und kann auf eine beeindruckende Karriere im US Marine Corps zurück blicken. So hat er etwa den Vereinigten Staaten im Cuello-Konflikt als Lieutenant Colonel gedient. Mit Travis Lodbrok können die Vereinigten Staaten im Ernstfall auf einen fähigen Mann zählen der sich auch um die Ausgestaltung der Streitkräfte kümmern wird.



    Das Amt des Chief of Staff wird der gebürtige Androse Ismail Hamzatow übernehmen. Mr. Hamzatow konnte in diversen Tätigkeiten für Privatunternehmen sein Organisationstalent unter Beweis stellen und ich bin daher überzeugt mit ihm einen fähigen Mann für dieses Amt gefunden zu haben.



    Als Secretary of State möchte mir Jeremy Goldberg, seines Zeichens Dozent für Internationale Beziehungen an der Robert O'Neill University zur Seite stehen. Jeremy Goldberg diente nach seinem Studienabschluss und dem anschliessenden Erwerb der Doktorenwürde dem diplomatischen Korps in diversen Funktionen bevor er den Lehrstuhl an der Robert O'Neill University übernahm. Mr. Goldberg wird sich für eine weitere Intensivierung der Beziehungen zum Kingdom of Albernia einsetzen und das bereits in der aktuellen Administration besprochene Projekt einer ständigen Konferenz der Staaten weiter forcieren.


    Ich freue mich im Falle einer Wahl auf dieses hervorragende Team zurückgreifen zu können!


    Ladies and Gentlemen, I'am The Astorian Choice!

    Handlung

    Die Leinwand wird nach den Worten des Kandidaten enthüllt.



    Desweiteren möchte ich sagen: Ich bekenne mich zu einem sachlichen und fairen Wahlkampf und distanziere mich damit ausdrücklich von der Wortwahl einiger Parteimitglieder der letzten Tage.


    Ich danke ihnen für ihre Aufmerksamkeit.


    May God bless the United States of Astor!

    Handlung

    Standing Ovations als Secretary Varga winkend die Bühne verlässt.

  • Kurz gesagt: Es wird sich um eine Richtungsentscheidung. Freiheitliche Demokratie auf der einen, autoritärer Bevormundungsstaat auf der anderen Seite. Das wird ein auf jeden Fall interessanter Wahlkampf. Ich bin sehr gespannt, wie sich das alles entwickeln wird und hoffe, dass die Bürgerinnen und Bürger die richtige Entscheidung für unsere Nation treffen werden.

    Sharif bin Tahir, M.A.


    Philosopher and Sociologist
    Fr. Chief of Staff (Governor of [definition=2]Astoria State[/definition])
    Fr. Senior Advisor in the [definition=2]Astoria State[/definition] Department of Education
    Fr. Junior Advisor in the [definition=2]Astoria State[/definition] Department of the Interior

  • Stimmt in der Tat zwischen Mr. Powell der einen Bevormundungsstaat schaffen will und Mr. Varga der für die Freiheitliche Demokratie kämpft ist die Entscheidung wirklich nicht leicht.. :/


    Tut mir leid, ich muss da etwas verpasst haben - wo genau spricht sich Senator Powell dafür aus, dass der Staat in die privatesten Bereiche des Alltags eingreif

    Sharif bin Tahir, M.A.


    Philosopher and Sociologist
    Fr. Chief of Staff (Governor of [definition=2]Astoria State[/definition])
    Fr. Senior Advisor in the [definition=2]Astoria State[/definition] Department of Education
    Fr. Junior Advisor in the [definition=2]Astoria State[/definition] Department of the Interior

  • Mr. Varga hat ein interessantes Team vorgestellt. Auf den Verlauf des Wahlkampfes und das Ergebnis der Wahlen kann man nur gespannt sein.

    Lucius Raymond Barrymore (D/FL)
    U.S. Senator of the Free State of [definition=3]Freeland[/definition]
    Member of the State Assembly of [definition=3]Freeland[/definition]


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!