Lola-Lane - The Love Lane

Es gibt 23 Antworten in diesem Thema, welches 1.671 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Brottila Madrazzo.

  • Handlung

    Paolo betritt die Lola-Lane, AC's berüchtigten Straßenstrich. Hier findet jeder alles und mit dem richtigen Kleingeld auch ein bisschen mehr. Paolo geht auf Cherry, eine alte Bekannte zu.


    Paolo: Hallo Cherry, wie geht's. Gut siehst du aus.


    Cherry: Hey Paolo, du siehst echt scheiße aus. Was treibt dich hierher?


    Paolo: Hör mal Cherry, lass uns etwas abseits gehen. Ich muss dich was fragen.


    Handlung

    Paolo und Cherry gehen in eine Seitenstraße.


    Paolo: Du hast doch von dem Mädchen gehört, das unter der Brücke ermordet wurde. Hast du sie gekannt?


    Cherry: Du meinst Roxy? Jeder hier hat sie gekannt. Eine Anfängerin, ein kluges Köpfchen. Keiner hat wirklich gewusst was sie hier wollte. Sie selbst hat nie ein Wort darüber verloren. Einige behaupten ihre Eltern wären reich gewesen und sie sei von zuhause abgehauen nachdem ihr Vater sie bei einer Elite-Uni angemeldet habe. Wahrscheinlich hätte sie es hier bei uns weit gebracht. Ich meine, sie war gut. Aber warum fragst du?


    Paolo: Es heißt im Wohnwagen des Mädchens sei eine Kamera gewesen. Überwachung wahrscheinlich. Es wurde jedoch kein Band und kein Speichermedium gefunden. Es heißt sie wurde abkassiert. Weißt du an wen ich mich da wenden kann?


    Cherry: Ich glaube nicht, dass du das wissen willst. Warum interessierst du dich dafür?


    Handlung

    Plötzlich kommt jemand auf Paolo und Cherry zu.


    Cherry: Wenn man vom Teufel spricht. Scheiße ich muss jetzt los. Arbeiten. Unterhalte dich mit dem Typ da. Der kann dir vielleicht weiterhelfen.


    Handlung

    Cherry geht an dem Mann vorbei, der sie grob festhält und ihr dem Anschein nach im Flüsterton eine Standpauke hält. Cherry reißt sich los und geht sichtlich verärgert weiter. Der Mann geht auf Paolo zu.

  • Handlung

    Geht auf Paolo zu


    Buon Giorno signore.
    Ich habe soeben erfahren dass Sie in unserem Revier herumschnüffeln und sich über Roxy informieren.
    Würden Sie bitte in den Wagen dort einsteigen.

    Handlung

    Deutet auf den Wagen in dem Brottila wartet

  • Hey Moment mal, was heißt hier rumschnüffeln und woher wissen sie überhaupt... Cherry hat es Ihnen eben gesteckt, oder?


    Handlung

    Paolo dreht sich ab und ruft über die Schulter des Mannes etwas in die Richtung, in die Cherry eben verschwunden ist.


    Hey Cherry, Danke für deine überaus großherzige Hilfe. *leiser* Verdammt, Diese Weiber. Müssen immer alles breittreten. *zu dem Mann* Wer sind sie eigentlich? Ich steige bestimmt nicht einfach so in Ihren verdammten Wagen. Sind Sie nicht der Typ aus der Pizzeria? Der mit dem schnellen Sportwagen? Wegen Ihnen bin ich im Dreck gelandet. Sie schulden mir eine Reinigung, Mister. Also wer sind Sie? Und in den Wagen steige ich nur, wenn Sie Informationen für mich haben.

  • Handlung

    Überreicht ihm ein Bündel Scheine


    420$ genau gezählt, kaufen Sie sich einen Anzug Signore.
    Madrazzo..Giacomo Madrazzo, Don des Madrazzo Clans.


    Wenn Sie wissen was Omerta ist, steigen Sie in den Wagen dann reden wir weiter.

  • Handlung

    Paolo nimmt das Geld, zählt es ab.


    Das sollte genügen. Und was Ihre Omertà anbelangt. Wenn die Informationen die Sie mir geben können brauchbar für mich sind, dann werde ich natürlich darüber schreiben. Sie werden aber nicht erwähnt und niemand wird nachvollziehen können, woher diese Infos stammen. Können wir dann los?


    Handlung

    Paolo geht an Don Madrazzo vorbei zum Wagen und steigt ein.

  • Handlung

    Brottila sitzt hinten links, Paolo Gobbolino steigt hinten rechts ein, Giacomo nimmt auf dem Beifahrer sitzt Platz. Als alle drei im Wagen sitzen sagt Brottila, während er eine Zigarre aus seiner Jackettasche zieht:


    Buongiorno.
    Sigaro?

    Handlung

    Der Wagen setzt sich in Bewegung während sich Brottila eine Zigarre mit seinem goldenen Feuerzeug anzündet.

  • Meine Name iste Madrazzo, Brottila Madrazzo.


    Ich mage diese Auto. Sechs Liter V12, dreiburgische Qualità.


    Sie rauchen nichte? Oh, iche hoffe sie trinken wenigstens unde sinde den Frauen zugeneigte. Sonste das Leben füre eine Mann ware zu traurige. Aber zumindest letzeres durfte zu treffen, odere weshalbe sinde Sie hier?

    Handlung

    Zieht kräftig an seiner Zigarre.

  • Wenn Sie einen Whiskey hier haben nehme ich ein Glas. Ich will es kurz und schmerzlos machen. Ich recherchiere die Umstände, die zu Roxy's Tod geführt haben. Ein Informant sagte mir es gibt eine Kamera in ihrem Wagen... gab eine Kamera in ihrem Wagen. Ich vermute Roxy's Boss oder wer sonst für sie zuständig war kann mir sagen ob das Band an dem Tag mitlief und was darauf zu sehen ist. Es verschwand nämlich kurz bevor die Polizei eintraf. Vielleicht wissen Sie für wen Roxy lief.

  • Whiskey?

    Handlung

    Reicht Gobbolino einen gut gefüllten Flachmann aus dem Ablagefach in der Türe.


    Zum Wohle!

    Handlung

    Ist etwas erstaunt darüber wie gut Gobbolino informiert ist.


    Einmale angenommen iche wüsste wer war die Chef von Roxy, wase würden Sie machen? Unde woher kommte Ihr Interesse für diese Sneaker?

  • Ich habe da meine Quellen. Sie wissen ja. Informantennamen sind heilig. Und mein Interesse an diese Geschichte sind harte, überall akzeptierte astorianische Dollar. Wenn sich die Story lohnt, und das scheint sie, dann werde ich ein Buch darüber schreiben. Namen und Orte natürlich verändert. Nichts wirkt beim Leser besser als das nackte wahre Grauen, dass sich vor seiner Nase abspielt. Vielleicht sogar nur eine Hausnummer weiter. Also? Wissen Sie etwas?

  • Quid pro quo, würde ich das nennen, und "klingt vernünftig", würde ich da sagen. Um was für Informationen handelt es sich denn? Und für wen ist Roxy gelaufen? Ich will nicht die Katze im Sack kaufen wenn sie verstehen.

  • Roxy iste fure den Madrazzo-Clan gelaufen. Dieser Sneaker hate also in meine Revier gewildert.


    Die Aufnahmen des Täters. Iche denke dass iste interessante fur Sie.

    Handlung

    Zieht kräftig an seiner Zigarre.


    Aber wase liefern Sie?

  • Roxy ist also für Sie gelaufen. Und dieser Perverse nietet sie um. Cherry sagte mir, dass Roxy erfolgreich war, und sie war jung. Alles in allem also eine sehr unschöne Sache für Sie. Wenig lukrativ. Sie wollen dem Täter bestimmt gerne den Arsch aufreißen wenn Sie ihn bekommen können. Lassen Sie mich Ihnen ein Angebot machen. Ich werde parallel zu den Behörden ermitteln. Wenn ich etwas brauchbares habe werde ich Ihnen diese Infos zukommen lassen. Unser Geschäft sieht also folgendermaßen aus: Sie geben mir alle Hinweise die ich brauche und ich gebe Ihnen la vendetta. Sollte ich dem Mistkerl auf die Spur kommen werden Sie es zuerst erfahren.


    Handlung

    Paolo nimmt einen Schluck aus der kleinen Flasche.

  • Handlung

    Zieht ein Couvert aus seiner Jackettasche.


    Hier, die USB-Stick mite die Video und eine Screenprint. Unde meine Nummero.


    Meine Leute suchen ihn bereits. Sie vermuten ere iste in New Beises, abere seit diese neue Gesetz dort iste es schwierig geworden für unse und nun noch die Sache mit Pauly.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!