[New Aldenroth] Auf offener Straße

Es gibt 10 Antworten in diesem Thema, welches 1.037 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Eric Baker.

  • Handlung

    Raúl geht den Weg entlang und bemerkt einen riesigen Blutfleck auf seinem Hemd und kippt daraufhin um

    Great Mayor of Gold Valley City


    Former Senator of Astoria State
    Former Chairman on Intelligence and Homeland Security
    Former Speaker of the Assembly of Astoria State

  • Handlung

    Als er von einem Gespräch mit einem Klienten zu seinem Auto geht, bemerkt Eric einen ungewöhnlichen Vorgang. Er sieht einen Mann mit blutverschmiertem Oberkörper, der plötzlich zusammenbricht. Schnell eilt er herbei, sondiert die Lage und ruft einen Notarzt, dann die Polizeit an.


    "... auf offener Straße, ja. In direkter Nähe zur demokratischen Wahlveranstaltung. Kommen Sie schnell, ich glaube, der Mann verblutet mir gerade."


    Handlung

    Dann leitet er lebenserhaltende Maßnahmen ein, soweit er es sich mit seinen eingerosteten Kenntnissen eben zutraut.


    Los, Mann, geben Sie nicht auf! Hilfe ist unterwegs!


    Handlung

    Währenddessen versammeln sich zahlreiche Schaulustige.

    sigbaker.png


    bakerdunn_sig.png


    Attorney-at-law, Baker & Dunn LLP
    Former Solicitor General of the United States

  • Handlung

    Ein von der Gemeinde beauftragter Rettungswagen des ARC rast kurz später mit laufender Sirene um die Ecke. Zwei Medics steigen aus, auch die Türen des Patientenraumes öffnen sich, woraufhin von dort ein Trainee aussteigt.


    Sir, was ist denn genau passiert? Was haben Sie genau bisher unternommen?

  • Handlung

    Eric schaut auf.


    Dieser Mann ist hier vor wenigen Minuten blutüberströmt zusammengebrochen. Soweit ich es sehen kann, muss er angeschossen worden sein. Ich habe ihn still gehalten und so gut es geht versucht die Blutung abzudecken. Gedrückt habe ich nicht, denn ich weiß nicht, ob das Projektil noch in seinem Körper ist. Er hat sehr viel Blut verloren, bitte, nehmen Sie ihn!


    Handlung

    Er schaut den Herrn erwartungsvoll an.

    sigbaker.png


    bakerdunn_sig.png


    Attorney-at-law, Baker & Dunn LLP
    Former Solicitor General of the United States

  • SimOff

    Eine Frage: Hieß der Thread nich noch vor ein paar Minuten "[Gold Valley City] Auf offener Straße"?

  • Handlung

    Die Medics knien sich neben Chavez, einer von ihnen erkennt den erfolglosen Ex-Senator


    Mr. Chavez, hören Sie mich? Können Sie mir sagen, was passiert ist?


    Handlung

    Ein anderer Medic wendet sich an Baker


    Die Polizei wird gleich hier sein. Die werden sicher Ihre Aussage brauchen, also bleiben Sie bitte am Besten in der Nähe. Haben Sie denn den Schützen gesehen oder einen Schuss gehört?

  • Handlung

    Man sieht ihm seine Anspannung an.


    Ich habe den Herrn nur zufällig gesehen, als er sich an die Brust gefasst hat und das Blut bereits strömte. Er fiel dann zu Boden. Einen Schuss habe ich nicht gehört oder gesehen, auch nicht den Schützen.

    sigbaker.png


    bakerdunn_sig.png


    Attorney-at-law, Baker & Dunn LLP
    Former Solicitor General of the United States

  • Danke für die Info, Sir.


    Handlung

    Die Medics haben inzwischen einen Zugang gelegt und infundieren einen Volumenersatz. Einer der Medics greift zu seinem Funkgerät.


    "Central for Ambulance 3-1, wir haben eine offene Brustverletzung, unklare Genese, starke Blutung, benötigen Schockraum. Bitte um Voranmeldung, Frage: ist ein Emergency Practicioner verfügbar?"


    Handlung

    Inzwischen rasen auch mehrere Polizeistreifen um die Ecke, einer der Polizisten schnappt sich Baker direkt für ein Gespräch.

  • Handlung

    Einer der Medics winkt einen Police Officer zu sich.


    Sorry, aber: Sollten Sie nicht vielleicht mal unsere Untersuchung abwarten, ob es sich überhaupt um einen polizeirelevanten Vorgang handelt? Bislang konnten wir keine Anhaltspunkte dafür finden, dass es sich um ein Gewaltverbrechen handelt.

  • Handlung

    Erzählt dem Polizisten alles haargenau und lässt keine Details, an die er sich erinnern kann, aus. Er vergewissert sich dann, nachdem seine Daten aufgenommen worden sind, dass er zunächgst nicht mehr gebraucht wird. Als dies bejaht wird, kehrt er zu seinem Auto zurück und fährt nach San Quentin.

    sigbaker.png


    bakerdunn_sig.png


    Attorney-at-law, Baker & Dunn LLP
    Former Solicitor General of the United States

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!