Drastically Shortened Speeches

Es gibt 23 Antworten in diesem Thema, welches 2.319 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Kirsten Frost.


  • drasticallyshortenedspeeches.blogger.vs presents:


    Ein Dienst für die Wählerschaft. Drastisch gekürzte, auf maximal 5 Punkte reduzierte Zusammenfassungen aller relevaten Reden zu aktuellen Wahlen.


    Presidential Election 01/2014 - Democrats, Part I


    Angelina Dayman at New Alcantara about Foreign Relations

    Astor
    Virtues
    More Diplomatic Relations


    Matthew Lugo at Freeland about Economy

    Federal Budget
    Social Security
    Trade Regulations


    John Edgar Powell at Serena about Defence

    S*ck it Varga/Layfield
    No Military Interventions
    Disarmament


    James T. Crowley at Serena about Defence

    No Military Interventions
    Disarmament
    Armed Forces for Disaster Control
    More Transparancy



    Number of Speeches: 4
    Hot Air vs Topics - 1,5:2,5



    Read more
    Republicans: Part I, Part II
    Democrats: Part I, Part II

  • drasticallyshortenedspeeches.blogger.vs presents:


    Ein Dienst für die Wählerschaft. Drastisch gekürzte, auf maximal 5 Punkte reduzierte Zusammenfassungen aller relevaten Reden zu aktuellen Wahlen.


    Presidential Election 01/2014 - Republicans, Part I


    Márkusz Varga at New Alcantara about Team Varga

    This is my team


    Terence Deringer at Laurentiana about Team Varga

    S*ck it, Powell
    Rock it, Varga


    Dominic Stone at Laurentiana about Team Varga

    I'm endorsing Varga and that's why


    Márkusz Varga at Astoria State about Foreign Relations

    Past Achievements
    Andro: Sookie did it right
    More Diplomatic Relations
    Multinational Platform


    Jeremy Goldberg at Astoria State about Foreign Relations

    Diplomatic Realtions are awesome
    Multinational Platform is awesome



    Number of Speeches: 5
    Hot Air vs Topics - 3:2



    Read more
    Republicans: Part I, Part II
    Democrats: Part I, Part II

  • drasticallyshortenedspeeches.blogger.vs presents:


    Ein Dienst für die Wählerschaft. Drastisch gekürzte, auf maximal 5 Punkte reduzierte Zusammenfassungen aller relevaten Reden zu aktuellen Wahlen.


    Presidential Election 01/2014 - Democrats, Part II


    John Edgar Powell at his Office about Team Varga

    S*ck it, Varga


    John Edgar Powell at Assentia about the Universe and all the Rest

    We all agree: Astor first!
    Education Conference
    Debureaucratization
    S*ck it, Unitology


    Darlene Jackson at Laurentiana about Resumé & Personal Agenda

    Rock it, Democrats
    Rock it, Powell
    Connecting the States (on Topics)
    Revive forgotten Agencies



    Number of Speeches: 3
    Hot Air vs Topics - 2:1



    Read more
    Republicans: Part I, Part II
    Democrats: Part I, Part II

  • drasticallyshortenedspeeches.blogger.vs presents:


    Ein Dienst für die Wählerschaft. Drastisch gekürzte, auf maximal 5 Punkte reduzierte Zusammenfassungen aller relevaten Reden zu aktuellen Wahlen.


    Presidential Election 01/2014 - Republicans, Part II


    Márkusz Varga at Assentia about Campaign Conclusion

    Economy first!
    Renewable Energy
    Better Troops & Better Prosecution
    More Transparency
    Astor!


    C. C. Cavenagh at Assentia about Campaign Conclusion

    I like Guns & Shoes
    Diplomacy, that's what I do
    Rock it, Varga!


    Márkusz Varga at Freeland about Justice and Security

    Better Police Cooperation
    Federals, get your Hands off the States!
    Armed Forces are important


    Moe Hashkey at Freeland about Justice

    I'll do the usual stuff
    Better Prosecution (Let's talk with the States!)


    Travis Lodbrok at Freeland about Defence

    Look, I know stuff about Jets
    Modern Equipment for our Troops
    Let's build a Robot Army for the Future (I'm dead serious)
    No Disarmament!
    Intervention? Depends.


    Márkusz Varga at Serena about Economy

    Sookie, oh no!
    Federal Budget & Renewable Energies


    [user=]Victor Runciter[/user] at Serena about Economy

    Why you can't compare the "new" WiSim w/ the "BsEcoSim"
    Federal Budget, but why?
    Let the States have a Bite



    Number of Speeches: 7
    Hot Air vs Topics - 3:4



    Read more
    Republicans: Part I, Part II
    Democrats: Part I, Part II

  • Und das machen sie woran fest?

    There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.




    Former Commandant of the United States Marine Corps;
    Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


    Marines never die, they just go to hell to regroup.


    McQueen Petroleum

  • An der äußerst einseitigen Darstellung der Reden. Die Reden der Republikaner kommen durchweg besser weg als die der Demokraten - obwohl sie es objektiv betrachtet einfach nicht waren.

    Dr. Kathryn Waters, M.A.


    BE PROUD OF FREELAND! PRESERVE OUR HERITAGE!
    Founder of the Initiative "Frélande toujours!"



    - Biography -

  • Und Sie sympathisieren demnach mit den Demokraten? Darauf läuft es am Ende doch zum größten Teil hinaus, denn der Großteil der Wähler wählt ach Parteibuch oder macht es am Kandidaten fest.

    There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.




    Former Commandant of the United States Marine Corps;
    Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


    Marines never die, they just go to hell to regroup.


    McQueen Petroleum

  • Ich sympathisiere mit keiner Partei, da mir beide im aktuellen Wahlkampf deutlich zu aggressiv aufgetreten sind. Das gilt für die Republikaner wie auch die Demokraten, dennoch finde ich jede einseitige Bewertung falsch.

    Dr. Kathryn Waters, M.A.


    BE PROUD OF FREELAND! PRESERVE OUR HERITAGE!
    Founder of the Initiative "Frélande toujours!"



    - Biography -

  • An der äußerst einseitigen Darstellung der Reden. Die Reden der Republikaner kommen durchweg besser weg als die der Demokraten - obwohl sie es objektiv betrachtet einfach nicht waren.


    Wenn Sie das Conclusio betrachten, dann werde Sie merken, dass der Schein trügt:


    Hot Air : Topics Ratio


    Democrats - 3.5:3.5 (50%)
    Republicans - 6:6 (50%)


    Dead even, würde ich meinen.


    Meine eigene Rede wurde wohl als Hot Air betrachtet. Pffff..

  • Es geht ja aber auch viel mehr um den dargestellten Inhalt, als die Punktevergabe. Denn seien wir mal ehrlich: Kaum ein Leser wird da mitrechnen, die meisten werden sich durchlesen auf welche fünf Punkte die Reden - wie ich meinen möchte oft nicht korrekt - heruntergekürzt wurden. Davon abgesehen dass zum Beispiel auch hier, sieht man sich mal an, auf was die Reden heruntergekürzt wurden, das Ergebnis selbst danach noch andersrum sein müsste: Hier kriege ich bei zwei der Reden mehr Inhalte zusammen als bei den meisten Auftritten der republikanischen Wahlkämpfer. Neutral sind die Zusammenfassungen jedenfalls keineswegs, sie sind sehr subjektiv und bevorzugen dabei die Republicans in unfairem Maße. Ob nun tatsächlich, weil diese das Ganze in Auftrag gegeben haben, oder nur, weil hier subjektive Maßstäbe angelegt wurden - das kann wohl nur die Erstellerin dieses kleinen Blogs sagen.

    Dr. Kathryn Waters, M.A.


    BE PROUD OF FREELAND! PRESERVE OUR HERITAGE!
    Founder of the Initiative "Frélande toujours!"



    - Biography -

  • Ich hätte nirgends gelesen, dass die Autorin Anspruch auf völlige Neutralität stellt.
    Persönlich denke ich, die Reden sind ganz gut getroffen. Weder den Sprechern den GOP noch der Democrats wird viel geschenkt. Natürlich ist das für Sie nicht aussagekräftig weil ich Republikaner bin.

  • Eine einseitige Darstellung kann ich in diesem Maße eigentlich nicht erkennen.
    Im großen und ganzen kommen beide Seiten nicht all zu gut weg. Das liegt wohl vorallem daran, dass der Wahlkampf, wie Ms. Waters bereits erwähnt hat, recht aggressiv geführt wurde.


    Vielleicht gewinnt Mr. Stones Aussage damit etwas an Aussagekraft, da ein Demokrat ihm zustimmt? ;)

    Daryll Kyle Sanderson (D-AS)




    U.S Senator for [definition=2]Astoria State[/definition] | President of the Senate

  • Danke, Mr. Sanderson, aber da müsste schon ein vollkommen Neutraler zustimmen, wie etwa Gov. Wells oder ein Reporter von Channel 40, bevor Ms. Waters auch nur ein Wort glaubt ;)

  • Eigentlich wollte ich ja selbst noch eine Zusammenfassung bringen, aber das wurde mir anscheinend abgenommen. Wie Mr. Stone bereits gesagt hat, bin ich zu einem recht ausgeglichenen Schluss gekommen.


    Die Reden wurden so einfach wie möglich zusammengefasst. Bullet Points tauchen nur auf, wenn sie nicht nur als jene verwendet wurden, sondern wirklich etwas mehr darüber gesagt wurde. Daher sind manche Zusammenfassung extrem kurz ausgefallen. Die Betroffenen dürfen sich darüber gerne für das nächste Mal Gedanken machen.


    Bewertet wurde so: Mehr Themen als heiße Luft? 1 Punkt für Themen. Genauso umgekehrt. Hält es sich die Waage, dann jeweils 0,5 Punkte.
    Ich habe mich nach bestem Wissen und Gewissen bemüht beide Seiten fair zu behandeln. Ob das gelungen ist, sei dahingestellt.

  • Auch ich sehe keine zwingend parteilichen Aussagen in den Zusammenfassungen. So wird die Rede von Mr. Hashkey zum Beispiel abgestraft, während beide Reden zur Verteidigungspolitik beide sehr gut wegkommen.


    Ich anerkenne die Arbeit die da hintersteckt und danke Ms. Frost und der "Arrow" für die gelungenen Zusammenfassungen. Vielleicht entwickelt sich ja daraus auch eine kleine Tradition, insbesondere mit Blick auf die State of the Union oder die Amtseinführungsreden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!